Like Tree76729gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Lleanora, schon wieder Du.

Herzlichen Glückwunsch zum Tripple!
    Und wieder gar nicht bemerkt

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und wieder gar nicht bemerkt
    Das ist ja meist so.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Guten morgen.
    Ich glaube gestern muss irgendwer meine Große heimlich ausgetauscht haben.

Früher war sie immer stolz wenn sie zum Bäcker durfte Brötchen holen, dann war es irgendwann nichts besonderes mehr und sie wollte nicht mehr. Brot reicht mir.
    Dann gab es eine Zeit wo sie es toll fand, zum Discounter zu gehen ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, dann war das auch wieder out und sie ging nur wiederwillig.

Die letzten Monate ging sie gar nicht mehr einkaufen. Wenn ich keine Zeit hatte oder sonstwie nicht konnte oder sie Lust auf irgendetwas hatte, was nicht mehr im Haus war, hat sie lieber darauf verzichtet, wie 300m zum Discounter zu gehen.

Vor 4 Tagen wollten sie spontan einen Videoabend machen. Ich schlug ihnen vor ihnen etwas Geld zu geben und sie könnten dann gemeinsam los und sich etwas zum Knabbern etc kaufen. Neeee muss nicht sein, sie brauchen nichts zum knabbern.
    Okay, war ja nur ein Angebot.

Gestern morgen machte ich mich fertig um ein paar Sachen zu kaufen. Fragte sie mich, wo ich hin wolle - Einkaufen - Wenn du möchtest, geh ich für dich einkaufen.
    Hat sie dann gemacht. Abends wollten sie einen Film schauen. - Dürfen wir heute Knabbersachen kaufen? - Ja...

Heute morgen kam sie um halb 8 ins Schlafzimmer und fragte ob sie Brötchen zum Frühstück kaufen könnte...
    Ein schöner Tausender! Glückwunsch zum Kind und zum Triple!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ein schöner Tausender! Glückwunsch zum Kind und zum Triple!
    Dafür hab ich gerade nen eingeschnappten Hahn und ich kapier nichtmal was ich "falsch" gemacht habe.

Er war laufen. Meist ist er so ne Stunde etwa weg... nach ca 1:20min kam die Nachricht, dass er heute etwas länger unterwegs ist, ich solle mir keine Sorgen machen. Als ich dann nach 2:30h nochmal per WA nach fragte wie lange es noch dauert, ist er sauer und ich habe ihm jetzt seine gute Laune verdorben und würde nur an mich denken und wehe es würde nicht nach meiner Nase gehen

Blöd war halt auch, dass wir den Kindern für heute noch etwas versprochen hatten, was jetzt zeitlich knapp wird, weil er eben erst heim kam und sich jetzt noch duschen muss und weil er heute Abend noch etwas bestimmtes schauen möchte ... aber klar es geht immer alles nur nach mir

Gast Gast

Dafür hab ich gerade nen eingeschnappten Hahn und ich kapier nichtmal was ich "falsch" gemacht habe.

Er war laufen. Meist ist er so ne Stunde etwa weg... nach ca 1:20min kam die Nachricht, dass er heute etwas länger unterwegs ist, ich solle mir keine Sorgen machen. Als ich dann nach 2:30h nochmal per WA nach fragte wie lange es noch dauert, ist er sauer und ich habe ihm jetzt seine gute Laune verdorben und würde nur an mich denken und wehe es würde nicht nach meiner Nase gehen

Blöd war halt auch, dass wir den Kindern für heute noch etwas versprochen hatten, was jetzt zeitlich knapp wird, weil er eben erst heim kam und sich jetzt noch duschen muss und weil er heute Abend noch etwas bestimmtes schauen möchte ... aber klar es geht immer alles nur nach mir
    *Bratpfanne zück*

Da wäre ich jetzt sauer und es würde mächtig scheppern. Das ist zwar nicht gerade clever, aber da könnte ich mich nicht beherrschen.
    Gast und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Bratpfanne zück*

Da wäre ich jetzt sauer und es würde mächtig scheppern. Das ist zwar nicht gerade clever, aber da könnte ich mich nicht beherrschen.
    Er hat sich mittlerweile entschuldigt und beruhigt und meinte es wäre ja auch selbstverständlich, dass er das Spiel heute Abend dann nicht schauen wird, dass wir noch Zeit haben das versprochene mit den Kindern zu erledigen. Ich sollte an meinen Gedankenlesefähigkeiten arbeiten...
    Cafetante und Gast gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Er hat sich mittlerweile entschuldigt und beruhigt und meinte es wäre ja auch selbstverständlich, dass er das Spiel heute Abend dann nicht schauen wird, dass wir noch Zeit haben das versprochene mit den Kindern zu erledigen. Ich sollte an meinen Gedankenlesefähigkeiten arbeiten...
    Du sollst aber eine ganze Menge.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

kleiner Spaßvogel?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Klassisches Missverständnis würde ich sagen, er wird deine SMS als „Wie lange dauert es denn noch?“ begriffen haben.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Klassisches Missverständnis würde ich sagen, er wird deine SMS als „Wie lange dauert es denn noch?“ begriffen haben.
    Nach 2:30h hätte ich das aber auch so gemeint.
    Gast, Cafetante und Gast gefällt dies.