Like Tree112437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Klassisches Missverständnis würde ich sagen, er wird deine SMS als „Wie lange dauert es denn noch?“ begriffen haben.
    Ja scheinbar. Ich wollte einfach wissen wie lange es noch etwas dauert und er hat es als Vorwurf aufgefasst, wobei ich zugegen auch der Meinung war, dass er langsam mal wieder zurück kommen könnte... . Naja mittlerweile ist seine Laune zumindest wieder besser, ich bin zwar wegen seiner Reaktion noch etwas angefressen, aber versuche den Ärger runter zu schlucken, dass wir jetzt mit den Kindern spielen können, denn die freuen sich den ganzen Tag schon drauf.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja scheinbar. Ich wollte einfach wissen wie lange es noch etwas dauert und er hat es als Vorwurf aufgefasst, wobei ich zugegen auch der Meinung war, dass er langsam mal wieder zurück kommen könnte... . Naja mittlerweile ist seine Laune zumindest wieder besser, ich bin zwar wegen seiner Reaktion noch etwas angefressen, aber versuche den Ärger runter zu schlucken, dass wir jetzt mit den Kindern spielen können, denn die freuen sich den ganzen Tag schon drauf.
    Was habt ihr denn vor? Gesellschaftsspiele oder draußen was?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn vor? Gesellschaftsspiele oder draußen was?
    Gesellschaftsspiel, das aber etwas länger dauert.

Wobei wir auch überlegt hatten evtl noch in die Eisdiele zu gehen, die gestern neu eröffnet wurde, aber nachdem den ganzen Tag das Wetter soweit angenehm war, ist es jetzt zu ungemütlich. Aber das wäre eh ne Überraschung für die Kinder gewesen...

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Bratpfanne zück*

Da wäre ich jetzt sauer und es würde mächtig scheppern. Das ist zwar nicht gerade clever, aber da könnte ich mich nicht beherrschen.
    ich mich auch nicht.
    aber ich bin hier auch wiedermal die Blöde, die alle mit ihrem Bedürfnis nach Ordnung tyrannisiert.
    Ich habe gestern Abend ZWEI STUNDEN lang ein Kinderzimmer entmüllt. K4 war auf der Suche nach einer Toniefigur, und ich habe den Fehler gemacht, die untere Matratze anzuheben und die Schubladen unter dem Bett zu Gesicht zu kriegen
    Hier wohnen nur Schlumperheinis, aber mein Ordnungsbedürfnis ist das Problem

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wobei wir auch überlegt hatten evtl noch in die Eisdiele zu gehen, die gestern neu eröffnet wurde, aber nachdem den ganzen Tag das Wetter soweit angenehm war, ist es jetzt zu ungemütlich. Aber das wäre eh ne Überraschung für die Kinder gewesen...
    Oh, das wäre wirklich was gewesen. Mistwetter, es geht mir auch so auf den Geist.
    Viel Spaß beim Spielen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Welches denn?

Hier schüttet es den ganzen Tag. Bindfadenregen

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Welches denn?

Ich komme gerade zu Hause an (sitze noch in der Straßenbahn) hier ist es ziemlich windig, grau, aber trocken. Ich liebe es, durchgepustet zu werden

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Welches denn?

Hier auch. Nix als Regen
    Ich habe gerade mit den Mädels Mario Kart gespielt, gleich mit den Jungs eine Runde Risiko.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade zu Hause an (sitze noch in der Straßenbahn) hier ist es ziemlich windig, grau, aber trocken. Ich liebe es, durchgepustet zu werden

Das mag ich auch.
    Hier ist es aber so, wie ich es eigentlich nur an der Küste aushalten kann. Dieser Dauerregen macht mich alle.
    Passt ins Gesamtbild.
    Cafetante gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Das mag ich auch.
    Hier ist es aber so, wie ich es eigentlich nur an der Küste aushalten kann. Dieser Dauerregen macht mich alle.
    Passt ins Gesamtbild.
    Weil es nicht richtig hell wird