Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, die Kinder sind aus dem Haus und ich hoffe, dass wir das morgen nicht bereuen werden.
    Der Kontrast zwischen den beiden Kostümen war herrlich.
    Ein bunter, glitzernder Pfau und ein komplett schwarz verhüllte Nasgul.
    Beide sind total aufgeregt, selbst mein Morgenmuffel ist fröhlich und von selbst aus dem Bett gekrabbelt.
    *Kaffe schnapp*
    Es sollte immer Karneval sein.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Es sollte immer Karneval sein.

Ich bin deutlich früher aufgestanden, um das Gesicht zu schminken. Einmal im Jahr reicht.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich bin deutlich früher aufgestanden, im das Gesicht zu schminken. Einmal im Jahr reicht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So, die Kinder sind aus dem Haus und ich hoffe, dass wir das morgen nicht bereuen werden.
    Der Kontrast zwischen den beiden Kostümen war herrlich.
    Ein bunter, glitzernder Pfau und ein komplett schwarz verhüllte Nasgul.
    Beide sind total aufgeregt, selbst mein Morgenmuffel ist fröhlich und von selbst aus dem Bett gekrabbelt.
    *Kaffe schnapp*
    Hier ist ein kleiner Geist aufgeregt in den Kindergarten aufgebrochen. Die beiden Mädels haben noch bis Mittwoch bzw Donnerstag schulfrei. Die hatten schon vor den Ferien am 14. ihre Fastnachtsfeiern in den Schulen..

Blöderweise war dem kleinen Geist sein neues Kostüm etwas zu groß (ja hatten irgendwie verpasst es vorher anzuprobieren ) so hat er dann sein Geist-Kostüm von vor 2 Jahren angezogen, das passt noch besser als gedacht, nur leider war die passende Kopfbedeckung nicht in der Verkleidungskiste und konnte auf die Schnelle nicht gefunden werden, jetzt ist der Geist mit seiner Bärenmütze in den Kindergarten . Ihn hat es nicht wirklich gestört...

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ist ein kleiner Geist aufgeregt in den Kindergarten aufgebrochen. Die beiden Mädels haben noch bis Mittwoch bzw Donnerstag schulfrei. Die hatten schon vor den Ferien am 14. ihre Fastnachtsfeiern in den Schulen..

Blöderweise war dem kleinen Geist sein neues Kostüm etwas zu groß (ja hatten irgendwie verpasst es vorher anzuprobieren ) so hat er dann sein Geist-Kostüm von vor 2 Jahren angezogen, das passt noch besser als gedacht, nur leider war die passende Kopfbedeckung nicht in der Verkleidungskiste und konnte auf die Schnelle nicht gefunden werden, jetzt ist der Geist mit seiner Bärenmütze in den Kindergarten . Ihn hat es nicht wirklich gestört...
    Hauptsache, der Geist war zufrieden. Ich gehe eh davon aus, dass K1 sich gegen Mittag komplett enthüllt.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Hauptsache, der Geist war zufrieden. Ich gehe eh davon aus, dass K1 sich gegen Mittag komplett enthüllt.

Ich glaube er freut sich über das Büffet im Kindergarten eh mehr wie über das Verkleiden.
    Schiri, wenhei und Gast gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

das Kaffee- und Frühstücksbufett lockt mit allerhand Köstlichkeiten

hmpf, da wird die ach so tolle ( Achtung Ironie) Partei scheinbar doch ein paar Sitze in HH bekommen

dabei hat der braune Typ in der Berliner Runde so schön das Rumpelstielzchen gegeben, der war ja kaum auf seinem Stuhl zu halten, ganz klares Zeichen von schlechtem Benehmen

darauf gönne ich mir jetzt einen doppelten Kaffee und ein Schokohörnchen
    Schokohörnchen

*zugreif*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffee schnapp *
    Das ist so unfair. Die Kinder schlummern noch und ich muss zur Arbeit.
    Noch viel unfairer ist es, wenn der werte Gemahl Urlaub hat... und ich nicht.

Also denk dir nix, Rassel: schlimmer geht immer.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gerade mach ich eine kleine Kaffeepause und stelle fest, daß ich heute null Bock und sieben Geißlein habe.

Zum Glück sitze ich auf dem Platz von der Scheffin (an meinem sitzt montags eine andere Kollegin) und komme darum nicht so oft in Versuchung, aus dem Fenster in dieses trübe, nasse Grau zu schauen.

Da kriegste ja Depressionen von, Depressiooonen, sag ich.

Und scheißenkalt ist es auch.

Gestern Abend waren wir bei 16°C noch eine Runde um den Block, um uns ein bißchen durchpusten zu lassen. Heute Morgen waren es höchstens fünf Grad... brrr.

Ich will heim und aufs Sofa und mich in eine warme Decke kuscheln. (jammer)

Und damit zurück an den Papierstapel zu meiner Linken.

Bis später, frohen Wochenstart allerseits!
    … niemals rechtfertigen

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Noch viel unfairer ist es, wenn der werte Gemahl Urlaub hat... und ich nicht.

Also denk dir nix, Rassel: schlimmer geht immer.
    Jo, schlimmer geht immer. Hier ist das jeden Tag so. Der Gatte als Rentner daheim und ich muss auf Arbeit. Voll unfair!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN