Hier ist ein kleiner Geist aufgeregt in den Kindergarten aufgebrochen. Die beiden Mädels haben noch bis Mittwoch bzw Donnerstag schulfrei. Die hatten schon vor den Ferien am 14. ihre Fastnachtsfeiern in den Schulen..
Blöderweise war dem kleinen Geist sein neues Kostüm etwas zu groß (ja hatten irgendwie verpasst es vorher anzuprobieren) so hat er dann sein Geist-Kostüm von vor 2 Jahren angezogen, das passt noch besser als gedacht, nur leider war die passende Kopfbedeckung nicht in der Verkleidungskiste und konnte auf die Schnelle nicht gefunden werden, jetzt ist der Geist mit seiner Bärenmütze in den Kindergarten
. Ihn hat es nicht wirklich gestört...
Gerade mach ich eine kleine Kaffeepause und stelle fest, daß ich heute null Bock und sieben Geißlein habe.
Zum Glück sitze ich auf dem Platz von der Scheffin (an meinem sitzt montags eine andere Kollegin) und komme darum nicht so oft in Versuchung, aus dem Fenster in dieses trübe, nasse Grau zu schauen.
Da kriegste ja Depressionen von, Depressiooonen, sag ich.
Und scheißenkalt ist es auch.
Gestern Abend waren wir bei 16°C noch eine Runde um den Block, um uns ein bißchen durchpusten zu lassen. Heute Morgen waren es höchstens fünf Grad... brrr.
Ich will heim und aufs Sofa und mich in eine warme Decke kuscheln. (jammer)
Und damit zurück an den Papierstapel zu meiner Linken.
Bis später, frohen Wochenstart allerseits!
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de