Like Tree74341gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #217141
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Um 13 Uhr gibt es Couscoussalat, Falafel und Joghurtsoße.

    Und habt ihr auch Lieder, die euch jedes Mal total unter die Haut gehen?
    *wart*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  2. #217142
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hals-und Beinbruch!
    wehe!

    Tochter kann nach einer Stunde Unterricht schon im Schneepflug den Babyhang fahren
    Frau-Suhrbier gefällt dies

  3. #217143
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *örks*

    Mein Mann wollte eigentlich nur ein Kind, ich habe dann auf die großartige Beziehung von Geschwistetn verwiesen und wie schön und wichtig diese Beziehung ist...
    Nun ja, hier wohnen Hund und Katze.
    Meine Kinder haben lediglich dieselben Eltern, sonst sind die überhaupt nicht miteinander verwandt.
    Cafetante gefällt dies

  4. #217144
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *wart*
    *Servier*

    Sorry ist doch etwas später geworden.

  5. #217145
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *rülps*

    Höhensonne und Höhenluft

    *wieder davonwedel*
    Warum lese ich statt Höhensonne nur Hurensöhne?


    Aber Euch viel Spaß und bleibt heil!

  6. #217146
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Auweia! Und das am frühen Morgen.
    Hast dir deinen Kreppelberlinerpfannkuchen verdient!
    Und das, nachdem ich mehrfach im Vorfeld äh „unverbindlich“ vorgeschlagen habe, das alles mal vorher auszuprobieren ob es so klappt, wie sie sich das vorstellt...

    Aber wie sagte mein Vater immer so schön: Erfahrungen kann man nur selber machen...

  7. #217147
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wehe!

    Tochter kann nach einer Stunde Unterricht schon im Schneepflug den Babyhang fahren
    Wie hoch seid ihr, dass ihr Schnee habt?

  8. #217148
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei manchen Zeitsachen geht es sofort los, sobald du den Bildschirm noch mal berührst, du kannst also noch nicht mal auf Internet gehen, bei anderen kommt erst das Päckchen, so dass du es gut auf einen Zeitpunkt verschieben kannst, wenn du mehr Zeit hast.
    Ah, ja, stimmt! Öffnet sich das Päckchen denn wirklich Stunden später auch noch? Ich hab dann immer direkt geöffnet um wenigstens die Geschenke zu sichern und die Zeitspende hab ich dann verfallen lassen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #217149
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich mags auch nicht, dieses Jahr waren wir auch auf keinem Umzug oder so, nur je einmal verkleidet in Schule bzw Kindergarten.


    Ich gerade in der Küche ab Gemüse schnippeln, kommt die Große rein um mich was zu fragen. Ich antworte und frage sie: Kannst du mir bitte mein Handy aufladen *in die Hand drück*
    Große: Nein, kann ich nicht, aber wenn du möchtest kann ich es für dich ans Ladegerät anschließen.

    Kleine Besserwisserin

    Um 13 Uhr gibt es Couscoussalat, Falafel und Joghurtsoße.

    Und habt ihr auch Lieder, die euch jedes Mal total unter die Haut gehen?
    Ja. z.B. Tamara Danz "Asyl im Paradies"

  10. #217150
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *örks*

    Mein Mann wollte eigentlich nur ein Kind, ich habe dann auf die großartige Beziehung von Geschwistetn verwiesen und wie schön und wichtig diese Beziehung ist...
    Nun ja, hier wohnen Hund und Katze.
    Vielleicht wird es ja besser, wenn sie älter sind.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •