Like Tree126525gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #217361
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Heute hat sie erstmal eine doppelseitige Mittelohrentzündung nebst Ergüssen hinter (?) beiden Trommelfellen diagnostiziert. Nach dem Blick in die Ohren meinte sie, 99% ihrer Patienten würden bei Entzündungen von diesem Ausmaß vor Schmerzen weinen. Und dann gäbe es noch Kinder, wie meine. Die richtig krank sind, und man merkt es nicht.

    Das muß jetzt erstmal raus. Antibiotikum, Nasentropfen, inhalieren. Wenn das ausgeheilt ist, sehen wir weiter
    oh. Gutte Besserung dem Kind und euch strake Nerven beim Jonglieren.
    Silm

  2. #217362
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Ich hoffe, das AB schlägt rasch an.
    K2 ist eigentlich megaschmerzempfindlich. Sehr viel mehr, als die anderen drei. Modell sterbender Schwan bei minimaler Hautabschürfung.
    Außer, sie ist wirklich krank. Dann "tut es nur noch ein bißchen weh, Mama".
    Gute Besserung. Gib ihr auch ein Schmerzmittel.
    Нет худа без добра.

  3. #217363
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch von mir alle guten Wünsche ans Paulakind.
    Gast gefällt dies

  4. #217364
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sieht der Merz nicht etwas aus wie der Typ von den Simpsons? Der reiche? *grübel*


    Gute Besserung den Küken!
    Gast gefällt dies

  5. #217365
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sieht der Merz nicht etwas aus wie der Typ von den Simpsons? Der reiche? *grübel*


    Gute Besserung den Küken!
    Ja, Mr Burns. Er hat auch einen Assistenten, auf fb gibt es schon Memes dazu.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #217366
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, Mr Burns. Er hat auch einen Assistenten, auf fb gibt es schon Memes dazu.
    Stimmt! Mr.Burns!

  7. #217367
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das Wort "Bonbon" kommt bestimmt aus dem Französischen und bedeutet "gutgut".

    Oder es kommt aus dem Deutschen und bedeutet "KassenzettelKassenzettel"!

    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #217368
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Wenn ich die Montage neuer Fenster plus elektrischer Rolläden beauftrage, kann ich dann davon ausgehen, dass diese auch angeschlossen werden?
    Die Handwerker sind gerade abgezogen, die Kabel hängen lose. Sie dürfen sie nicht anschließen, sie sind keine Elektriker
    Steht nirgendwo in der Auftragsbestätigung, das wir noch zusätzlich Elektriker benötigen.
    Sie werden es klären, müssen eh noch mal wieder kommen, weil ihnen eine Leiste fehlt.
    Kabel habe ich jetzt erst mal verbunden, damit der Raum abgedunkelt werden kann. Jetzt sind sie natürlich sichtbar neben dem Rolladenkasten.

    Wir könnten es auch selbst erledigen, sehe ich aber ehrlich gesagt nicht ein. Die Arbeit soll beendet werden, sonst beauftrage ich eine Elektriker und kürze entsprechend die Rechnung.
    War bei der Beschattung das gleiche, wurde uns aber vorher mitgeteilt. Sind halt keine Elektriker

  9. #217369
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich möchte einen Tag regen- und sturmfrei haben, denn dann bekomme ich auch meine Fenster. Ich bin voll neidisch auf die Rasselbande. *maul*
    Oh, hattest du heute keine Sonne?

  10. #217370
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir bekommen im Sommer neue Fenster. Vermutlich genau dann, wenn die Regenzeit beginnt.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de