Like Tree127255gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *mit dem Verbandswagen vorfahr*
    Oh, da wird sie sich freuen, ich glaube sie fühlt sich von mir nicht ernst genommen genug , dabei gab es sogar ein kleines Pflaster und tröstende Worte.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Papier ist manchmal so hinterhältig. Echt! Und die Schnitte brennen wie Hulle.
    Ja ich weiß, das die gemein weh tun können, obwohl sie so unscheinbar sind.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ok. Ok!
    *angespannt guck*
    Und den Pool füllt der Hans-Friedrich heute Nachmittag randvoll mit Kaffee. Wir müssen nur darauf achten, dass Uschi nicht in ihrem Glitzerbikini darin badet.

Außerdem ist unter der Bar ein verzweigtes Höhlensystem, randvoll mit klimatisch perfekt gelagerten Getränken. Sogar ein Nebenstollen nur für Kükengetränke.

*monoton auf hilde einplapper*
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Ich neige nicht zur Panik, aber unsere Konserven und Trockenvorräte habe ich auch wieder aufgefüllt. Das machen wir sonst immer mal wieder, nun könnten wir längere Zeit von Mais, Bohnen, Nudeln und Reis, Müsli und Cornflakes leben. Milch haben wir auch immer ausreichend im Haus.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die kluge Hausfrau hat sich morgens einen Schirm mitgenommen, den sie beim Heimkommen gut brauchen konnte: seit einer Stunde schneit es auch hier, teilweise waagrecht, dicke, nasse Flocken.

Auf dem Weg zum Auto wäre ich ohne Dach überm Kopf verloren gewesen.

Vormittags hab ich fast einen Sonnenbrand am Schreibtisch bekommen, mittags wurde ich fast schneeblind.

Super.

Aber ich will nicht meckern, ich hab ab jetzt Wochenende. Morgen wird wegen der Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück im Büro der Strom abgeschaltet und dann können wir nicht arbeiten. Nicht mal telefonieren können wir - und mit der Ablage bin ich auf Stand.

Also bleib ich morgen zuhause.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Die kluge Hausfrau hat sich morgens einen Schirm mitgenommen, den sie beim Heimkommen gut brauchen konnte: seit einer Stunde schneit es auch hier, teilweise waagrecht, dicke, nasse Flocken.

Auf dem Weg zum Auto wäre ich ohne Dach überm Kopf verloren gewesen.

Vormittags hab ich fast einen Sonnenbrand am Schreibtisch bekommen, mittags wurde ich fast schneeblind.

Super.

Aber ich will nicht meckern, ich hab ab jetzt Wochenende. Morgen wird wegen der Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück im Büro der Strom abgeschaltet und dann können wir nicht arbeiten. Nicht mal telefonieren können wir - und mit der Ablage bin ich auf Stand.

Also bleib ich morgen zuhause.
    Ich habe heute meinen letzten Urlaubstag und muss morgen wieder arbeiten *seuftz*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und den Pool füllt der Hans-Friedrich heute Nachmittag randvoll mit Kaffee. Wir müssen nur darauf achten, dass Uschi nicht in ihrem Glitzerbikini darin badet.

Außerdem ist unter der Bar ein verzweigtes Höhlensystem, randvoll mit klimatisch perfekt gelagerten Getränken. Sogar ein Nebenstollen nur für Kükengetränke.

*monoton auf hilde einplapper*
    *beruhigt ins Nest sink*
    bunteQ gefällt dies

Gast Gast

Uff

der Neuschnee hat so gebremst und nach jedem Mal Gondel fahren mussten wir erst „Hufe kratzen“, um in die Bindung zu kommen

Finito. Morgen noch ein Nicht-Skitag.
    Kommt meinen Beinen auch ganz gelegen mittlerweile...

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *beruhigt ins Nest sink*
    *zudeck*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich neige nicht zur Panik, aber unsere Konserven und Trockenvorräte habe ich auch wieder aufgefüllt. Das machen wir sonst immer mal wieder, nun könnten wir längere Zeit von Mais, Bohnen, Nudeln und Reis, Müsli und Cornflakes leben. Milch haben wir auch immer ausreichend im Haus.
    Einen kleinen Notvorrat habe ich eigentlich immer, seit ich Blackout gelesen habe
    Wir kämen ungefähr eine Woche aus, allerdings ohne Getränke.
    Mit meinem Vorrat an L-Thyroxin komme ich mehrere Monate aus, ich habe immer eine 3-Monats-Packung im Gebrauch und eine zweite Packung in Reserve.