Like Tree106659gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #217471
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, richtig böse. Sie ist auf dem Weg nach Hause und ich fürchte, dass sie unser Hausarzt morgen ins Krankenhaus schicken wird, wenn sein österreichischer Kollege recht hat.
    Oh weh. Lungenentzündung?
    das es ihr schnell wieder gut geht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #217472
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier gibts heute Mittag nur Salat und Focaccia.

    *servier*

    Gerade hat mir mein Mann erzählt das er und der Zwerg heute morgen fast von einem Auto angefahren wurden beim überqueren der Straße bei grüner Ampel... an der gleichen Stelle wie es mir damals mit dem Großen auch fast passiert ist.... wieder ein linksabbiegendes Fahrzeug dessen Fahrer scheinbar so darauf konzentriert war eine Lücke im Gegenverkehr ab zu passen.

    Die Fahrerin zeigte ihm im wohl den Vogel, worauf er zur grünen Ampel zeigte worauf sie wohl ganz irritiert war, weil sie ja auch grün hatte...
    Wenn ihr freie Kapazitäten habt, meldet das der Stadt. Wenn die Kreuzung in Schulwegnähe ist, müssen die Gefahrenpunkte minimieren (evtl.extra Linksabiegerphase)
    wenhei gefällt dies
    Silm

  3. #217473
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Und Leute!
    KAFFEE!!!!!!!!!
    Ich habe heute noch zwei Packungen gekauft. Morgen hole ich noch Brötchen vom RehvormHaus (glutenfreie)
    Silm

  4. #217474
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Küken 2 hat sich vorhin an einer Buchseite in den Finger geschnitten... sie leider wirklich sehr!
    Das aber auch fies

  5. #217475
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    hatten sie gestern erstmal zur Überprüfung einkassiert
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, und nun Corona:

    Brüssel (dpo) - Die Corona-Epidemie hat Europa erreicht: Nach hunderten Infektionsfällen in Italien hat die Europäische Union heute beschlossen, schnellstmöglich ein gigantisches Gebirge aufzuschütten, um den Mittelmeerstaat vom Rest des Kontinents abzutrennen.
    "Ab sofort rollen die Bagger", erklärte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. "Schon in wenigen Tagen soll das Gebirge stehen und Kerneuropa vor dem Coronavirus schützen."
    Das Gebirgsmassiv soll sich demnach vom Ligurischen Meer bis zum Pannonischen Becken erstrecken und etwa 1200 Kilometer lang und 150 bis 250 Kilometer breit sein. Der Schutzwall, der bis zu 4810 Meter hoch sein wird, soll den Namen A.L.P.E.N. tragen – ein Akronym für
    A
    ntiviraler
    L
    anger
    P
    rotektivwall
    E
    uropäischer
    N
    ationen.
    Passierbar sein soll der Wall nur über vereinzelte Tunnel oder Gebirgsstraßen, auf denen sicherheitshalber Dauerstau herrscht, damit niemand durchkommt. Die Kosten für die Errichtung der A.L.P.E.N. soll Italien tragen.




    https://www.der-postillon.com/2020/02/corona-italien.html

  6. #217476
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in der Drogerie habe ich noch die letzten Tuben Handdesinfektion ergattert

    für den Notfall habe ich einen Deal mit THW und DRK gemacht

    das THW wird uns mit Wasser versorgen, das DRK fährt mit der Großküche vor
    Mein THW- Wasseraufbereiter ist weggezogen...(Kind1). Wenn das Grundwasser hoch ist, kann ich welches Pumpen (Handpumpe), müsste das aber filtern.
    Silm

  7. #217477
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch zwei Packungen gekauft. Morgen hole ich noch Brötchen vom RehvormHaus (glutenfreie)
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #217478
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Aaaaaalpenglühen

    hachz. Sogar vom Bett aus

    bunteQ, Gast, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  9. #217479
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aaaaaalpenglühen

    hachz. Sogar vom Bett aus

    Oh wie schön! Wie lange bleibt ihr noch?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #217480
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aaaaaalpenglühen

    hachz. Sogar vom Bett aus

    Diesen Anblick konnte ich letzte Woche auch genießen ( also andere Alpen natürlich)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •