@Fim und Flummi: Alles Gute Euren Kindern zum Geburtstag.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich weiß noch nicht, ob ich meinen Plan für die Fastenzeit durchhalte, irgendwie geht es mir mit dem Forum wie mit Schokolade, ganz verzichten fällt leichter als ein bisschen dürfen.
Meine Aufgabe für heute lautete, den anfallenden Papierkram ohne Forumpause durchzuziehen. Ich glaube, ich habe mich teilweise echt selbst blockiert, weil ich ENDLICH fertig werden wollte, damit ich hier lesen und mich mit Euch unterhalten kann. Aber gut, wwar ja erst Tag eins. Dafür habe ich meinen Papierkram fertig und ein Teil davon (Erstellung einer "Sponsorenwand") hat echt VIEL Zeit gefressen.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Allen kranken Küken, Hähnen, Hühnern und wer sonst noch krank ist: GUTE BESSERUNG und das bitte schnell!
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Die brauche ich zum Glück noch gar nicht treffen, das wäre frühestens nächstes Jahr vakant. Ich grübele noch, zur Zeit eher Tendenz Richtung nein. Auch, weil es sich um den DRITTEN Kassenartposten handeln würde. Aber vielleicht spreche ich mit dem derzeitigen Menschen, ob ich da "mitlaufen" kann, um den Aufwand zu überschlagen.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)