Like Tree76803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die brauche ich zum Glück noch gar nicht treffen, das wäre frühestens nächstes Jahr vakant. Ich grübele noch, zur Zeit eher Tendenz Richtung nein. Auch, weil es sich um den DRITTEN Kassenartposten handeln würde. Aber vielleicht spreche ich mit dem derzeitigen Menschen, ob ich da "mitlaufen" kann, um den Aufwand zu überschlagen.
    Huch, der 3. sogar! So eine Art Praktikum ist doch eine gute Idee. Musst nur aufpassen, dass die anderen das nicht so verstehen, dass du schon eingearbeitet wirst.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt nur noch von der abgeklungenen Krankheit. *hoff*
    ... das hab ich am Montagnachmittag auch noch gehofft

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Huch, der 3. sogar! So eine Art Praktikum ist doch eine gute Idee. Musst nur aufpassen, dass die anderen das nicht so verstehen, dass du schon eingearbeitet wirst.
    Ja, der dritte, wobei der erst fast keine Arbeit macht, das ist echt überschaubar und muss man kaum zählen. Dennoch taucht dieses Konto in meiner Liste auf (sowie die Konten meines Mannes und der beiden ältesten Kinder). Da muss man schon genau hinsehen, welches Konto man anklickt. Das wird dann irgendwann unübersichtlich.

Außerdem arbeiten der zweite Kassenwart und der mögliche dritte ENG zusammen, da werden viele Überweisungen hin und her getätigt, das ist echt eine große Fehlerquelle, wenn beide Posten von einer Person betrieben werden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... das hab ich am Montagnachmittag auch noch gehofft

User Info Menu

Ja, der dritte, wobei der erst fast keine Arbeit macht, das ist echt überschaubar und muss man kaum zählen. Dennoch taucht dieses Konto in meiner Liste auf (sowie die Konten meines Mannes und der beiden ältesten Kinder). Da muss man schon genau hinsehen, welches Konto man anklickt. Das wird dann irgendwann unübersichtlich.

Außerdem arbeiten der zweite Kassenwart und der mögliche dritte ENG zusammen, da werden viele Überweisungen hin und her getätigt, das ist echt eine große Fehlerquelle, wenn beide Posten von einer Person betrieben werden.
    Wäre das denn dann überhaupt gerne gesehen, wenn die beiden aus einer Hand erledigt werden? Das würde ich auch noch abklären lassen, falls du den Job übernimmst.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Die brauche ich zum Glück noch gar nicht treffen, das wäre frühestens nächstes Jahr vakant. Ich grübele noch, zur Zeit eher Tendenz Richtung nein. Auch, weil es sich um den DRITTEN Kassenartposten handeln würde. Aber vielleicht spreche ich mit dem derzeitigen Menschen, ob ich da "mitlaufen" kann, um den Aufwand zu überschlagen.
    Ich werde meinen wahrscheinlich nächste Woche los ca 10 Jahre Kasse ohne mit dem Verein verbandelt zu sein

Gast Gast

Ich versuche gerade zu schlafen, leider haben unsere Nachbarn neuerdings ein Flutlicht äh einen Bewegungsmelder installiert, der genau hier ins Fenster scheint. Da das die Gartenseite ist, haben wir keine Verdunkelung.
    Das Teil ist unfassbar hell und unsere Nachbarn steppen gerade vorm Haus rum.

User Info Menu

Wäre das denn dann überhaupt gerne gesehen, wenn die beiden aus einer Hand erledigt werden? Das würde ich auch noch abklären lassen, falls du den Job übernimmst.
    Das eine ist der Förderverein einer Sprte des anderen Vereins, daher auch die Geldflüsse. Insofern hätte es tatsächlich gewisse synergieeffekte, wenn das in einer Hand wäre. Aber Dein einwand ist nicht von der Hand zu weisen, das muss auf jeden Fall angesprochen werden. Danke dafür.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich werde meinen wahrscheinlich nächste Woche los ca 10 Jahre Kasse ohne mit dem Verein verbandelt zu sein
    Oh, das ist auch hart. Ich mag ja meinen Verein.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade zu schlafen, leider haben unsere Nachbarn neuerdings ein Flutlicht äh einen Bewegungsmelder installiert, der genau hier ins Fenster scheint. Da das die Gartwnseite ist, haben wie keine Verdunkelung.
    Das Tril ist unfassbar hell und unsere Nachbarn steppen gerade vorm Haus rum.
    Würde es etwas bringen, wenn die Nachbarn die Lampe anders ausrichten? Oder doch eine Verdunklung kaufen?
    Uschi-Blum gefällt dies

Purtzel (05/12)