Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, der dritte, wobei der erst fast keine Arbeit macht, das ist echt überschaubar und muss man kaum zählen. Dennoch taucht dieses Konto in meiner Liste auf (sowie die Konten meines Mannes und der beiden ältesten Kinder). Da muss man schon genau hinsehen, welches Konto man anklickt. Das wird dann irgendwann unübersichtlich.
    Das finde ich auch sehr lästig und habe schon vom falschen Konto überwiesen Zumindest bis zur letzten Umstellung sprang das Konto immer auf das erste Konto zurück nach einer Überweisung und man schaut halt nicht immer in seiner Drösseligkeit, welches Konto da steht
    Außerdem arbeiten der zweite Kassenwart und der mögliche dritte ENG zusammen, da werden viele Überweisungen hin und her getätigt, das ist echt eine große Fehlerquelle, wenn beide Posten von einer Person betrieben werden.
    Wieso dürfen alle Kassenwarte am Konto rummischen? Wer ist dann Schuld?

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Würde es etwas bringen, wenn die Nachbarn die Lampe anders ausrichten? Oder doch eine Verdunklung kaufen?
    Dafür müsste man wissen, wer der Ansprechpartner ist. In dem Haus sprechen die wenigsten deutsch und die, die deutsch sprechen, sind dauerbekifft.

User Info Menu

Oh, das ist auch hart. Ich mag ja meinen Verein.
    Ich mag meinen auch, doof nur, wenn man gerade zugesagt hat und das Kind dann austritt. Aber viel Arbeit ist es nicht, nur halt manchmal was undurchsichtig, wenn man garnicht weiss wieviele zb mit ins Lager fahren

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dafür müsste man wissen, wer der Ansprechpartner ist. In dem Haus sprechen die wenigsten deutsch und die, die deutsch sprechen, sind dauerbekifft.
    Vermieter?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wieso dürfen alle Kassenwarte am Konto rummischen? Wer ist dann Schuld?
    Missverstandnis, mein zwieter Posten als Kassenwart ist in einem Verein, der sehr eng mit dem Verein zusammenarbeitet, der mich als Kassenwart haben möchte (daher möglicher dritter Kassenwart).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Okay, dann doch eine Verdunklung kaufen, die gibt es ja dank KlickFix (nein, die heißen anders, aber ähnlich) schon recht günstig.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich mag meinen auch, doof nur, wenn man gerade zugesagt hat und das Kind dann austritt. Aber viel Arbeit ist es nicht, nur halt manchmal was undurchsichtig, wenn man garnicht weiss wieviele zb mit ins Lager fahren
    Das ist ja mal mega doof gelaufen. Aber dann hattest Du ja wenigstens einen Bezug.
    Cafetante gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Vermieter?
    Wie erfahre ich, wer da der Vermieter ist? (Ich glaube, es handelt sich um eine Eigentümergemeinschaft, da kürzlich eine ETW zum Verkauf stand)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich versuche gerade zu schlafen, leider haben unsere Nachbarn neuerdings ein Flutlicht äh einen Bewegungsmelder installiert, der genau hier ins Fenster scheint. Da das die Gartenseite ist, haben wir keine Verdunkelung.
    Das Teil ist unfassbar hell und unsere Nachbarn steppen gerade vorm Haus rum.
    Das würde ich dann morgen mal in Ruhe ansprechen. Bei unseren Nachbarn ist der immer angesprungen, wenn irgendwelche Pflänzchen davor geweht sind, das war irgendwann, als die im Urlaub waren. Da ist mein Mann kurzerhand rüber und hat die abgeschnitten, das war nur Gras. Das kann schon nerven, uns hatte es damals zwar nicht vom schlafen abgehalten, aber es war Sommer und wir saßen draußen auf der Terrasse und es war soooo hell.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wie erfahre ich, wer da der Vermieter ist? (Ich glaube, es handelt sich um eine Eigentümergemeinschaft, da kürzlich eine ETW zum Verkauf stand)
    Da gibt es vermutlich eine Hausverwaltung, aber wie man an den Namen kommt, weiß ich auch nicht.

>
close