Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade zu schlafen, leider haben unsere Nachbarn neuerdings ein Flutlicht äh einen Bewegungsmelder installiert, der genau hier ins Fenster scheint. Da das die Gartenseite ist, haben wir keine Verdunkelung.
    Das Teil ist unfassbar hell und unsere Nachbarn steppen gerade vorm Haus rum.
    Ein Traum

Gast Gast

Dafür müsste man wissen, wer der Ansprechpartner ist. In dem Haus sprechen die wenigsten deutsch und die, die deutsch sprechen, sind dauerbekifft.
    Kommt ihr da ins Treppenhaus?
    Wir wohnen ja auch im MFH, hier hängt eine Pinnwand, da findet sich auch die Adresse der Hausverwaltung.
    Cafetante gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Wie erfahre ich, wer da der Vermieter ist? (Ich glaube, es handelt sich um eine Eigentümergemeinschaft, da kürzlich eine ETW zum Verkauf stand)
    Grundbuchamt? Mal fragen im Haus?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Moin die Damen Huhn!
    *Kaffeelaster einweis *
    *Frühstücksbüffet aufbau *
    *Ingwertee koch*

Gute Besserung an alle Kranken, kommt gut durch den Tag!
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Gast Gast

Morgäääähn!

Ein Traumwetterchen heute. Extra bestellt.

Aber alle vier in einem Raum ist nervig. Sie bellt wie blöde, und wenn sie damit fertig war, fing er an mit Nasehochziehen. Die. Ganze. Verdxxx. Nacht.
    uaaaaah.

(kein corona. Sie kamen schon leicht erkältet hierher)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Heute bin ich ein Eisbär.

Passend zum Wetter - was da gestern runtergekommen ist, macht noch keine Anstalten, wieder wegzutauen. Alles weiß da draußen, dabei hatte ich mich schon auf Frühling eingestellt...

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Heute bin ich ein Eisbär.

Passend zum Wetter - was da gestern runtergekommen ist, macht noch keine Anstalten, wieder wegzutauen. Alles weiß da draußen, dabei hatte ich mich schon auf Frühling eingestellt...
    *mit Q-Bär kuschel*
    bunteQ, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Das wär heute echt das beste: sich irgendwo einkuscheln mit einem guten Buch und ausreichend Schomolade.

Aber nööö… ich treff dann mal die letzten Reisevorbereitungen für ein langes Wochenende in Strassburg.

So ganz wohl ist mir dabei nicht, aber Panik schieben und sich verbarrikadieren is ja auch nix, nech?

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen zusammen!

Hier ist es noch trüb grau und im Tagesverlauf wird es wohl nur noch schlimmer werden.

Gut geschlafen hab ich, aber irgendwie schläft mein Kopf gefühlt immer noch...

Ich versuch mich mal in mein neues dienstliches EiPad zu denken, ich bin ja mehr in der Android-Welt zuhause. Vielleicht bekomme ich das ja bis heute Mittag gebändigt, da startet ein neuer Arbeitskreis...

Gast Gast

Moin
    das Kind scheint auf dem aufsteigenden Ast. Dafür kratzt jetzt mein Hals, und ein leichter Schnupfen hat sich auch eingestellt. Man gut, dass mein langer Tag heute verkürzt ist. Draußen regnets mal wieder

>
close