Like Tree82564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten morgen!

Was ein Start nach dem Urlaub .

Eine Kollegin hat mich heute morgen mitgenommen, weil sie eh hier vorbei fährt. Etwa 300m weiter musste sie am Zebrastreifen anhalten, wegen einem Fußgänger. Kaum steht kracht uns einer rein.

Immerhin soweit nur Blechschaden und ein gehöriger Schrecken. Auto musste abgeschleppt werden, weil die Karosserie hinten so verbogen war, dass sie am Reifen schleifte...

Dann etwa 2 Stunden später auf der Arbeit. Ich gehe gerade aus der Backstube raus ins Lager, sehe ich die Putzfrau wie sie sich gerade bückt und irgendwas macht und direkt vor ihr eine große Schwere Leiter in Zeitlupe auf sie zu kippt, ich habe "WEG!!" geschrien und sie ist vor Schreck auch tatsächlich zur Seite gesprungen, so dass die Leiter sie nur noch an der Hand erwischte... die ist aber sofort dick und blau geworden und vor Schmerz wurde ihr erstmal ganz schwindelig.

Also für die nächsten Wochen hatte ich glaube heute genug Adrenalin.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Zählen Theater und Kozerte dazu?
    Eigentlich ja.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Na nu eh nimmer.

Wenn ich mir so überlege, jetzt werden ja erstmal die 300 Jecken gesucht. Wenn von denen dann noch ein paar Infizierte beim Straßenkarneval in Düsseldorf waren.....
    Im hiesigen Tagesblatt steht eine Aufforderung an alle entsprechenden Italienurlauber sich zu melden.
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja.
    *seufz*

@Lleo, puh!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Im hiesigen Tagesblatt steht eine Aufforderung an alle entsprechenden Italienurlauber sich zu melden.
    Verständlich. Ich finde den Aufruf sinnvoll, aber es ist halt die Frage, wie viele dem Aufruf folgen.
    Нет худа без добра.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Verständlich. Ich finde den Aufruf sinnvoll, aber es ist halt die Frage, wie viele dem Aufruf folgen.
    Es ist ja auch die Frage, wenn die sagen bleiben Sie vorsorglich daheim, gilt dass dann schon alt amtliche Anweisung und ich bekomme trotzdem weiter mein Geld oder muss man dafür Urlaub nehmen? Auch diese Überlegung wird einige davon abhalten diesem Aufruf zu folgen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch die Frage, wenn die sagen bleiben Sie vorsorglich daheim, gilt dass dann schon alt amtliche Anweisung und ich bekomme trotzdem weiter mein Geld oder muss man dafür Urlaub nehmen? Auch diese Überlegung wird einige davon abhalten diesem Aufruf zu folgen.
    Ja ... und hier sehe ich diesen verdammten Spahn in der Pflicht, klar zu sagen, was Sache ist und das auch durchzusetzen (In dem Fall wäre die einzige Lösung, dass automatisch der Entschädigungs-§ aus dem IFSG gilt. Punkt.). Aber nee, wir bilden erst einmal mit dem Innenministerium gemeinsam einen Krisenstab ... wie hieß es in der verflossenen DDR: "Wenn Du nicht mehr weiter weißt, gründe einen Arbeitskreis." ... vertrauensbildend geht wirklich anders.
    Нет худа без добра.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Llea, du meine Güte!
    Tut euch der Nacken weh vom Aufprall? Dann solltet ihr zum Arzt.
    Wie gut, dass du die Putzfrau vor schlimmerem bewahren konntest! Und was ein Glück, dass sie in die richtige Richtung gesprungen ist.
    Cafetante gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ja ... und hier sehe ich diesen verdammten Spahn in der Pflicht, klar zu sagen, was Sache ist und das auch durchzusetzen (In dem Fall wäre die einzige Lösung, dass automatisch der Entschädigungs-§ aus dem IFSG gilt. Punkt.). Aber nee, wir bilden erst einmal mit dem Innenministerium gemeinsam einen Krisenstab ... wie hieß es in der verflossenen DDR: "Wenn Du nicht mehr weiter weißt, gründe einen Arbeitskreis." ... vertrauensbildend geht wirklich anders.
    Ich dachte, der Spruch hat die Wende genauso überlebt wie das Sandmännchen.
    Warum wohl?
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ... Eine Kollegin hat mich heute morgen mitgenommen, weil sie eh hier vorbei fährt. Etwa 300m weiter musste sie am Zebrastreifen anhalten, wegen einem Fußgänger. Kaum steht kracht uns einer rein. ...
    Llea, Unfallmeldung, war ein Wegeunfall. Wenn sich Beschwerden einstellen, bitte zum D-Arzt. So einen Tagesbeginn braucht wirklich niemand.
    Schiri und Cafetante gefällt dies.
    Нет худа без добра.