Like Tree83227gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

@Wanda: Ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. Wie schön, dass Du Kaiserwetter hast.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Llea, Unfallmeldung, war ein Wegeunfall. Wenn sich Beschwerden einstellen, bitte zum D-Arzt. So einen Tagesbeginn braucht wirklich niemand.
    Bisher geht es mir gut und ich merke nichts (war ja auch schon um 5:20 Uhr, denke wenn etwas wäre müsste man es schon merken oder? ).

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bisher geht es mir gut und ich merke nichts (war ja auch schon um 5:20 Uhr, denke wenn etwas wäre müsste man es schon merken oder? ).
    Das ist nicht vorhersagbar. Möge es so bleiben, dass Du keine Probleme hast. Aber wenn doch, dann ...

Aber die Unfallmeldung solltet Ihr vorsorglich in der Firma auf jeden Fall machen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

@Lleanora: Was für ein Tagesbeginn, und wie gut, dass alles im Großen und ganzen gut ausgegangen ist. Weißt Du, was mit der Hand der Putzfrau ist? Und Dir wünsche ich, dass Du (und die Kollegin) keine Folgen durch den Unfall haben werdet.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Llea, du meine Güte!
    Tut euch der Nacken weh vom Aufprall? Dann solltet ihr zum Arzt.
    Wie gut, dass du die Putzfrau vor schlimmerem bewahren konntest! Und was ein Glück, dass sie in die richtige Richtung gesprungen ist.
    Ja, das war wirklich Glück, wenn die Leiter sie am Kopf getroffen hätte...

In dem Moment ist halt auch keine Zeit noch genaue Richtungsangaben zu machen, aber ich glaube egal ob links oder rechts, alles wäre besser gewesen als direkt unter der Leiter...
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

@all: Mit Euren Tipss habe ich die Fettflecken aus meinem Pullover rausbekommen, allerdings bedürfte es die Bahandlung mit Backpulver UND Gallseife sowie zwei Wäschen, was aber egal ist, weil er nun wieder sauber ist.

Danke dafür.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das ist nicht vorhersagbar. Möge es so bleiben, dass Du keine Probleme hast. Aber wenn doch, dann ...

Aber die Unfallmeldung solltet Ihr vorsorglich in der Firma auf jeden Fall machen.
    Die Chefin weiß ja bescheid, ich denke dass sie eine macht, aber mein Mann wird nachher nochmal nachfragen, wenn er zur Arbeit geht.

Was mit der Hand jetzt ist weiß ich nicht, sie wollte dann zum Arzt gehen... konnte sie aber noch bewegen, hoffentlich nur geprellt.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Die Chefin weiß ja bescheid, ich denke dass sie eine macht, aber mein Mann wird nachher nochmal nachfragen, wenn er zur Arbeit geht.
    Nicht denken, kontrollieren.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Nicht denken, kontrollieren.
    Mein Mann kümmert sich drum, er muss in einer Stunde eh hin. Ich war vorhin zu durch den Wind.
    Schiri gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich habe es am meisten 1 Tag später gemerkt... Am Tag selber war ich zu sehr unter Strom (Unfall war ja mit Baby an Bord)
    Silm