Like Tree82564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #217621
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Wanda: Ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. Wie schön, dass Du Kaiserwetter hast.
    Oh, ein Geburtstagskind!

    *Bereitstell*
    *räusper*
    *tief Luft hol*
    *Mitleid krieg*
    *Band laufen lass*
    Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe Wanda, zum Geburtstag viel Glück.
    wenhei gefällt dies

  2. #217622
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich kenne das so, dass man selbst eine Unfallmeldung schreiben muss. Mach das besser oder kontrolliere zumindest, ob es geschehen ist.
    Okay, wir haben wohl so einen Block mit Vordrucken, ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus, ich hatte bisher noch keinen Arbeits oder Wegeunfall. Aber ich werde es kontrollieren.
    Schiri gefällt dies

  3. #217623
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Pfft, meinen Post an Wanda überliest Du.

    Aber gut, Du bist noch voller Adrenalin, Du bist entschuldigt.
    So ein Glück!

    Danke schön!

  4. #217624
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oh, ein Geburtstagskind!

    *Bereitstell*
    *räusper*
    *tief Luft hol*
    *Mitleid krieg*
    *Band laufen lass*
    Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe Wanda, zum Geburtstag viel Glück.
    Ich zitiere Fim. Und singe mit dem Band mit.
    *jodeldüüüüüüüü*

    Häppi Börsdei Frau Wanda! Lass Dich feiern und genieße den Tag!

  5. #217625
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Wanda: Alles Liebe zu Geburtstag!

    Und da ich in letzer Zeit nicht alle erwischt habe:

    Allen, die ich verpasst habe, noch alles Gute Nachträglich :-)

    Das mit dem Adreanlin bei Unfällen ist aber auch tückisch irgendwie...
    Ich hatte vor gut fünf Jahren einen Unfall... mir hat jemand die Vorfahrt genommen und ich bin denen dann in die Seite gerumst... ich hab mir die ganze Zeit nur Sorgen gemacht, dass den Kindern, die bei denen im Auto saßen nix passiert ist... Dass ich selbst schwanger war, ging mir dabei glatt unter...

  6. #217626
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Moin!
    Der Gatte macht heute auch mal einen etwas größeren Großeinkauf...
    Und schön, dass die Drogeriemärkte Desinfektionsmittel an den Kassen aufbauen - die sind aber „nur“ antibakteriell...

    Schönen Tag allen und vor allem gute Besserung an alle Kranken. Bei mir ist es tatsächlich Heuschnupfen und die Punkte sind bisher auch fit. Puh!

    Sterilium Virugard z.B. ist großflächig ausverkauft (auch in Online-Apotheken im Ausland nicht mehr erhältlich). Bei eBay bekommt man ne Flasche für 100 eur. Das ist alles nicht mehr normal.

    Mir macht der Corona keine Angst- vor dem Umgang damit habe ich Respekt. Das macht für mich alles in sich keinen Sinn.

    Wenn ich dann lese, dass in Rosenheim (?) an einer Schule viele Schüler gleichzeitig mit Grippesymptomen aufgetaucht sind, man einfach davon ausgeht, dass es Influenza ist, aber bewusst keinen einzigen Schüler auf Corona testet, dann kann ich das schon fast nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass auch nur ansatzweise klar ist, wieviel vom Corona eigentlich schon durch ist.
    Wenn ich mir ankucke, was diese "Grippewelle" in der Schule meiner Kinder angerichtet hat- ich bezweifle nun einfach massiv, dass da wirklich auf Influenza und auch Corona getestet wurde. Und die Grippe verlief anders als die bisherigen Grippewellen. Sehr deutlich Lungenlastig. Die Klassenleitung meiner Nr 3 war drei Wochen komplett ausgeschalten- und das mit fast ausschließlich Lungenproblemen (inkl Lungenentzündung usw). Auch da hat keiner auf Corona getestet.

    Aber dieser blinde, halbgare Aktionismus bringt (oder eben dann auch wieder das gar-nichts-tun), meiner persönlichen Meinung nach, gar nichts.



    @Wanda: Happy Birthday!

  7. #217627
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was mir gerade noch so zum Thema häusliche Quarantäne durch den Kopf geht...

    Ich wohne im Mehrfamilienhaus... Meine eingekochten Sachen und zT Getränke lagern im Keller...
    Da dürfte ich doch im Fall der Fälle dann auch nicht mehr hin oder?

  8. #217628

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh! Frau Wanda hat Geburtstag?
    Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Resturlaub wünsche ich!!!

    Schade dass Du nicht da bist, da müssen wir leider die dreistöckige Marzipan-Erdbeer-Sahnetorte ohne Dich essen.
    Leider, leider....
    Aber welch Zufall dass gerade meine Lieblingstorte bestellt wurde.
    *gabel zück*
    *nomnomnom*
    jewels und Uschi-Blum gefällt dies.

  9. #217629

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Was mir gerade noch so zum Thema häusliche Quarantäne durch den Kopf geht...

    Ich wohne im Mehrfamilienhaus... Meine eingekochten Sachen und zT Getränke lagern im Keller...
    Da dürfte ich doch im Fall der Fälle dann auch nicht mehr hin oder?

    Gegenfrage, was denkst Du wieviel Du davon im Ernstfall im Gemeinschaftskeller noch finden würdest?
    Cafetante gefällt dies

  10. #217630
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Wanda: Ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. Wie schön, dass Du Kaiserwetter hast.
    Oh, ein Geburtstagskind.

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner einer.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •