Like Tree132437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier lichtet sich der Regen so langsam. Ich hoffe sehr auf einen regenfreien Tag wegen unserer Fenster. Zur Zeit haben wir zumindest einen Lichtblick, dass wir jetzt schon mal grob den Dienstag oder Mittwoch festhalten können, bisher gab es ja gar keine Hoffnung auf einen Austausch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich geh dann doch zum Arzt
    Ein Traum von einer Mitarbeiterin. Ich kann nicht mehr schlucken und meine Lymphknoten sind geschwollen.

*koffeintabletten such*
    *Kaffeeinfusion anschließ *
    Gute Besserung!

Hier gehen heute 2 Küken nicht zur Schule.

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Sind 20 Euro für das Zimmermädchen für fünf Nächte ok? Hab nur noch nen Fuffi oder fünf. Das fände ich beides indiskutabel.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Sind 20 Euro für das Zimmermädchen für fünf Nächte ok? Hab nur noch nen Fuffi oder fünf. Das fände ich beides indiskutabel.
    Ich finde es völlig in Ordnung.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

So nu bin ich wach *strahl*

*kaffee schlürf*

Gute Besserung allen Kranken.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Die Betten hier sind suboptimal, aber ich habe den Schlaf der Erschöpften geschlafen - dann gings.

Es sieht so aus, als würde die Sonne ein bißchen rauskommen und es soll heute nicht mehr ganz so kalt werden. Also werde ich mich jetzt ins Gewand werfen und mit meinem Holden erstmal das Frühstückszimmer suchen.

Danach gehts wieder los, zuerst Richtung Münster (aber dieses Mal mit einer Broschüre bewaffnet, um nicht ganz so ratlos davor zu stehen).

Schönen Freitag, allerseits - und gute Besserung allen kranken Hühnern und Küken.

User Info Menu

Guten Morgen!
    Nach stürmischer Nacht ist der Schnee jetzt geschippt, nur der kleinste hat noch nicht genug und macht noch ne Runde weiter.
    Ich bräuchte das jetzt echt nicht mehr, aber irgendwie ist die weiße Pracht für die ganze nächste Woche vorher gesagt.
    Jetzt gibt's erstmal nen Kaffee und dann schaue ich was heute noch so getan werden muss.

Gast Gast

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Die Betten hier sind suboptimal, aber ich habe den Schlaf der Erschöpften geschlafen - dann gings.

Es sieht so aus, als würde die Sonne ein bißchen rauskommen und es soll heute nicht mehr ganz so kalt werden. Also werde ich mich jetzt ins Gewand werfen und mit meinem Holden erstmal das Frühstückszimmer suchen.

Danach gehts wieder los, zuerst Richtung Münster (aber dieses Mal mit einer Broschüre bewaffnet, um nicht ganz so ratlos davor zu stehen).

Schönen Freitag, allerseits - und gute Besserung allen kranken Hühnern und Küken.

Betten ...

Hier Boxspringbett.
    Kann den Hype darum nicht verstehen. Schlaf ich auch nicht besser als auf meiner Matratze.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dafür dürften hier die Schulen meist nicht ausgestattet sein.
    Hier könnten Arbeitsblätter online verteilt und wieder eingesammelt werden, mehr nicht. Einsammeln setzt aber schon einen Scanner voraus.
    Tochters Prüfungen beginnen im Mai, zur Not muss ich zu Hause mit ihr das Vorbereitungsbuch durchackern.

*Kaffeetanker vertäu *
    *gesundes Frühstücksbüffet aufbau *
    Ja, denke, dass das hier auch nicht spontan möglich wäre.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich geh dann doch zum Arzt
    Ein Traum von einer Mitarbeiterin. Ich kann nicht mehr schlucken und meine Lymphknoten sind geschwollen.

*koffeintabletten such*
    Gute Besserung