Like Tree120713gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Schneeeee? Woooo?
    Hier is nur...Regen...Regen....Regen
    Hier taut alles weg, aber es hat echt stark (für unsere Region) geschneit gestern.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*angewidert das Büffett betrachte*
    Toll. WOLFI! DAS NÄCHSTE MAL ZIEHST DU EINEN FELLSCHUTZ AN!
    Überall Haare.
    *zum Bäcker latsch*

@Pauli und alle anderen Kranken. Gute Besserung!

Sagt mal, warum wird für jeden Corona-Pups draußen eigentlich ein neuer Thread eröffnet? Drei zu Hamsterkäufen, sieben über unfähige Ärzte, 29 über blablabla.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich habe jetzt zwei Stunden (In Ziffern: 2) an meinem Personalbogen gearbeitet. Offline stand nirgends, was man alles braucht ... und als ich dann endlich alles beieinander hatte, hatte meine Tochter ein Geburtsdatum in ferner Zukunft, die Sozialversicherungsnummer war wieder verschwunden usw. usf. ... tsss.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sagt mal, warum wird für jeden Corona-Pups draußen eigentlich ein neuer Thread eröffnet? Drei zu Hamsterkäufen, sieben über unfähige Ärzte, 29 über blablabla.
    Ja, muss, sonst ist's langweilig. Ich werde mich an dem Irrsinn nicht mehr beteiligen.
    bunteQ gefällt dies
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, muss, sonst ist's langweilig. Ich werde mich an dem Irrsinn nicht mehr beteiligen.
    Witzig ist vor allem, das sich über die Leute aufgeregt wird die Dinge kaufen. Dabei tun sie es doch auch!
    Blöderweise will ich mich gerade vor dem aufräumen drücken und lese es trotzdem....
    (Und ja, auch ich habe beim einkaufen einiges mehr auf Vorrat mitgenommen. Mich aber nicht darüber aufgeregt weil andere das auch tun.)

Ich habe jetzt zwei Stunden (In Ziffern: 2) an meinem Personalbogen gearbeitet. Offline stand nirgends, was man alles braucht ... und als ich dann endlich alles beieinander hatte, hatte meine Tochter ein Geburtsdatum in ferner Zukunft, die Sozialversicherungsnummer war wieder verschwunden usw. usf. ... tsss.
    Tz!
    Wann geht es los?
    Montag, oder?
    *Schultüte füll*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ja toll. Wer von euch war das? Meine Nase juckt und fängt an zu laufen. Ich will nicht schon wieder. Alle vier Wochen kommt derzeit so eine blöde Erkältung vorbei.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Witzig ist vor allem, das sich über die Leute aufgeregt wird die Dinge kaufen. Dabei tun sie es doch auch!
    Blöderweise will ich mich gerade vor dem aufräumen drücken und lese es trotzdem....
    (Und ja, auch ich habe beim einkaufen einiges mehr auf Vorrat mitgenommen. Mich aber nicht darüber aufgeregt weil andere das auch tun.)
    Ja, ich werde auch noch 'ne Tüte Mehl "auf Halde" stellen (also mehrere Mehle, um im schlimmsten Fall Brot backen zu können, sonst bäckt sich das halt im Laufe der Zeit weg.), vielleicht noch 2-3 Packungen H-Milch, die ich sonst nicht kaufe und auch noch ein paar Dosen gehackte Tomaten ... so was halt. Nudeln habe ich sehr ausreichend und Marmelade auch.

Tz!
    Wann geht es los?
    Montag, oder?
    *Schultüte füll*
    Am Montag. *aufgeregt herumhüpf*

... wie sagte meine Nachbarin gerade zu meiner Tochter: "Eh, Respekt, dass Deine Mutter wirklich noch mal neu startet." ... wobei sie ruhig sein muss, sie ist seit der Hofübergabe auch zumindest stundenweise in ihren Ausbildungsberuf zurückgekehrt.
    Fimbrethil, bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ja toll. Wer von euch war das? Meine Nase juckt und fängt an zu laufen. Ich will nicht schon wieder. Alle vier Wochen kommt derzeit so eine blöde Erkältung vorbei.
    *grog reich* *taschentuchbox und mülltüte klar mach*

Gute Besserung, Steinchen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

*grog reich* *taschentuchbox und mülltüte klar mach*

Gute Besserung, Steinchen.
    Ich werde nach Büroschluss erstmal mit den Hausmitteln gegen arbeiten. Selen, Ingwer und Zitronentee. Vielleicht hab ich ja Glück und kann es noch abwenden.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Ja, ich werde auch noch 'ne Tüte Mehl "auf Halde" stellen (also mehrere Mehle, um im schlimmsten Fall Brot backen zu können, sonst bäckt sich das halt im Laufe der Zeit weg.), vielleicht noch 2-3 Packungen H-Milch, die ich sonst nicht kaufe und auch noch ein paar Dosen gehackte Tomaten ... so was halt. Nudeln habe ich sehr ausreichend und Marmelade auch.
    Da wir ein Spezialmehl verwenden und ich Brot nur selbst backe, habe ich davon eh mehr auf Lager. Aber ich denke, ich werde heute noch mal 5 kg ordern. Sicher ist sicher.

Tochter ist daheim? Wie geht es ihr?