Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #217801

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir stehen im Stau und der Gatte ist sauer, weil VW jetzt die Dieselklage zahlt und er nie bei der Sammelmusterklage mitgemacht hat.

    Tja ...

  2. #217802
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, die Suhris profitieren?

  3. #217803

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, die Suhris profitieren?
    Ich hoffe doch.
    Die Entwertung die unsers Autos hat wird um ein Vielfaches höher sein als das was wir bekommen werden. Trotzdem freue ich mich überhaupt entschädigt zu werden. Besser wenig als gar nix.

  4. #217804
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    So, dass neue gebrauchte Auto ist hier und ich habe es erstmals gesehen.
    Ich fand es seltsam, dass es mein Mann alleine gekauft hat.
    Bisher haben wir immer zu zweit geschaut..
    Du solltest dringend an deiner Emanzipation arbeiten.

    Sieht es wenigstens gut aus?

  5. #217805
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du solltest dringend an deiner Emanzipation arbeiten.

    Sieht es wenigstens gut aus?
    Grau
    Aber entspricht unseren Anforderungen.
    Ist ja SEIN Auto
    Silm

  6. #217806
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch.
    Die Entwertung die unsers Autos hat wird um ein Vielfaches höher sein als das was wir bekommen werden. Trotzdem freue ich mich überhaupt entschädigt zu werden. Besser wenig als gar nix.
    Ja.
    Das ist wirklich das mindeste.


    Hätte Lust auf belegte Brötchen. Mittag gab es ja schon nicht.

  7. #217807
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja.
    Das ist wirklich das mindeste.


    Hätte Lust auf belegte Brötchen. Mittag gab es ja schon nicht.
    *rüberschieb*

    Ist genug übriggeblieben, irgendwie sind die Hühner im Stall verfressener als in echt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #217808
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bleibe auch erst mal entspannt.
    Im Moment habe ich zwei kranke Kinder mit Erkältungssymptomen und Übelkeit zu Hause, ich selbst habe seit heute Mittag Halsschmerzen.
    Ich muss nur überlegen, was ich Sonntag mache. Eigentlich soll ich mit meinen Eltern (beide selbst gesundheitlich vorbelastet) zum 80. Geburtag meiner Tante, ihr Mann ist krebskrank.
    Ich warte mal ab und entscheide dann, ob ich fahre oder nicht. Wenn nicht, können meine Eltern allerdings auch nicht hin, mein Vater traut sich die lange Fahrstrecke nicht zu.
    Mit einer Erkältung würde ich zu keinem Krebskranken fahren, so schade das dann auch ist.
    jewels und Cafetante gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #217809
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen das die Haaransätze von Kind 1 (10) leicht fettig geworden sind seit der letzten Haarwäsche (Mittwoch).


    Bisher hatte sie eigentlich immer eher trockene Haare.
    Das ist beim Hähnchen leider auch so. Mittlerweile muss er jeden zweiten Tag Haare waschen. Und erste Mitesser hat er an der Nase.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #217810
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, die Damen WW waren beim Friseur ... ich arbeite an einem Longbob ... Fräulein WW hat sich eine Kurzhaarfrisur verpassen lassen.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •