Like Tree115732gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Stell dir vor: mein Mann hat ein ganzes
    Auto mitgebracht!
    Vorratshaltung ist wichtig!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Vorratshaltung ist wichtig!
    Deswegen waren auch gleich Sommerräder drin!
    Man weiß ja nie!
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Missverständnisse sind manchmal lustig.

Meine doppelt angeheiratete Nichte hat für die Tombola gespendet. Daher darf sie dort Werbung für ihren Salon machen. Ich fragte also, ob sie einen Kundenfänger habe. Ja, habe sie. Ich würde den gerne für das Turnier holen, ja, sei in Ordnung.

Also hat mein Mann den heute rausgeholt, da war aber Werbung drin, bei der wir nicht wussten, ob die noch aktuell ist, also nachgefragt. Nee, bitte rausnehmen. Kein Problem, aber was soll sonst rein?

Ach, da soll Werbung von mir rein? Ich dachte, ihr braucht den für Euch für irgendwas.

Jetzt habe ich was für sie entworfen und sie freut sich, dass das gut aussehe. Das wiederum freut mich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, die Damen WW waren beim Friseur ... ich arbeite an einem Longbob ... Fräulein WW hat sich eine Kurzhaarfrisur verpassen lassen.

Ich hab letzten Samstag auch die Gelegenheit genutzt und jetzt wieder einen Pixie. Alles andere als kurze Haare ist irgendwie nicht meins, obwohl ich soooo gerne lange Haare hab.
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Gnaaaah

mein Kollege aus der Englischoberstufenlehrergruppe will mir weismachen, ich müsse nächste Woche zuhause bleiben. Wegen Anweisung aus dem kumi (hab den Link ja selber gepostet)

Er will nicht verstehen, dass die Region Südtirol weder die Lombardei noch venetien ist und daher KEIN Risikogebiet.
    Wie geht man mit so jemandem um?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gnaaaah

mein Kollege aus der Englischoberstufenlehrergruppe will mir weismachen, ich müsse nächste Woche zuhause bleiben. Wegen Anweisung aus dem kumi (hab den Link ja selber gepostet)

Er will nicht verstehen, dass die Region Südtirol weder die Lombardei noch venetien ist und daher KEIN Risikogebiet.
    Wie geht man mit so jemandem um?
    Gar nicht?

Ich würde da halt nicht mehr drauf eingehen, Du weißt, wo Du warst und damit ist gut.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gar nicht?

Ich würde da halt nicht mehr drauf eingehen, Du weißt, wo Du warst und damit ist gut.
    vermutlich das beste, ja

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    vermutlich das beste, ja
    Du hast es erklärt, er kann oder will es nicht verstehen, jedes weitere wort ist jetzt überflüssig.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Genau so.
    Wir haben, obwohl ich die Abteilung gewechselt habe, täglich mit Fahrern aus Italien zu tun.
    Chef fragt heute, wie wir das umgehen können?
    Ähm? Gar nicht? Home Office ist bei uns eine unzureichende Alternative. Sollte in der Chefetage bekannt sein, die SOLLTEN wissen, was wir machen. Tsja, sollten.
    Ach? Ach so?!
    Ihr habt also keinen Zugang von zu Hause?
    Äh? Nein? Hatten wir noch nie!
    Oh!
    Dann muss ich mich darum kümmern!

Ist ja ne nette Idee, aber auch unsere Papiere kann ein Fahrer sich nicht per Knopfdruck aus nem Kästchen nehmen...
    Sind denn alle bekloppt geworden?

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gar nicht?

Genau so.
    Wir haben, obwohl ich die Abteilung gewechselt habe, täglich mit Fahrern aus Italien zu tun.
    Chef fragt heute, wie wir das umgehen können?
    Ähm? Gar nicht? Home Office ist bei uns eine unzureichende Alternative. Sollte in der Chefetage bekannt sein, die SOLLTEN wissen, was wir machen. Tsja, sollten.
    Ach? Ach so?!
    Ihr habt also keinen Zugang von zu Hause?
    Äh? Nein? Hatten wir noch nie!
    Oh!
    Dann muss ich mich darum kümmern!

Ist ja ne nette Idee, aber auch unsere Papiere kann ein Fahrer sich nicht per Knopfdruck aus nem Kästchen nehmen...
    Sind denn alle bekloppt geworden?