Like Tree125807gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Er hat mit seinem Geld einen bis dahin bedeutungslosen Kreisligisten in die Bundesliga durchgeputscht, wenn du so willst. Ein Totengräber der Werte des Fußballs.

Ich finde einerseits richtig, ein Spiel abzubrechen, wenn solche Plakate gezeigt werden. Andererseits wurde bei den zuletzt gehäuft auftretenden rassistischen Beleidigungen nicht ein Spiel abgebrochen. Dieses messen mit zweierlei Maß finde ich sehr entlarvend.
    Wenn alteingesessene Vereine mit viel Geld Spieler kaufen, ist es OK. Macht das gleiche jemand mit einem Verein aus der unteren Liga machen die Platzhirsche Stimmung dagegen. Ich Ssag's ja, Fussball ist ein reiner Deppensport. Von Deppen für Deppen.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

K2 geht heute ins Kino.
    Ich halte mich an das, was das RKI schreibt. Selbst WENN, ist es für Menschen ohne Vorerkrankungen und unter 60 offenbar nicht sonderlich gefährlich.
    Also haben wir ganz gute Chancen, dass es im Fall der Fälle milde verläuft.
    Viel Spass an K2. Wenn der Hahn nicht jede Erkältung in die Bronchien bekommen würde und dazu nich noch Bluthochdruck und Diabetes hätte, wäre ich auch gelassener. Aber so?

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Zu Konrad?

Also, hätte die Henne nicht die Immnunschwäche, würde ich momentan noch so ziemlich alles machen. Also, hätte ich nicht die Angststörung.

Ich hab gestern Schweizerische Nachrichten geschaut, dort hat die Regierung alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen verboten. Da hat dann ein Reporter gefragt, warum das in D nicht gemacht würde, da hieß es, die hätten es verpasst, und jetzt sei es eh schon zu spät.
    Ja der Konrad.

Hast du nun eigentlich die Provision bekommen?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ja der Konrad.

Hast du nun eigentlich die Provision bekommen?
    Nein.
    Aber dafür schöne Fotos von Kind und Konrad. Nach der Vorstellung ist Konrad nämlich schnell ins Foyer gehuscht, um dort am Stand Bücher zu verkaufen, Autogramme zu geben und Selfies machen zu lassen, das war sehr nett. Allerdings weiß ich nicht, ob er das momentan auch noch so handhabt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Er hat mit seinem Geld einen bis dahin bedeutungslosen Kreisligisten in die Bundesliga durchgeputscht, wenn du so willst. Ein Totengräber der Werte des Fußballs.

Ich finde einerseits richtig, ein Spiel abzubrechen, wenn solche Plakate gezeigt werden. Andererseits wurde bei den zuletzt gehäuft auftretenden rassistischen Beleidigungen nicht ein Spiel abgebrochen. Dieses messen mit zweierlei Maß finde ich sehr entlarvend.
    Ach du je. *augenroll*
    Und die anderen Vereine haben kein Geld eingesetzt? Naja.

Stimmt, dein Einwand mit den rassistischen Beleidigungen. Da sollte sofort reagiert werden. Das ist so schlimm, solch ein Verhalten.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Danke euch. Rotlichtlampe haben wir keine. Vielleicht kann der Mann heute nachmittag eine auftreiben, wenn er einkauft. Solange keiner schreibt, dass die gegen Coronaviren hilft, sollte es ja keine Engpässe geben.

Och Manno... am Freitag will ich eigentlich nach Plön zum Nähwochenende. Ich mag bitte gesund werden.
    Mit Rotlicht wäre ich da vorsichtig, das kann sich dann auch verschlimmern. Eine Freundin schwört auf Globulis

User Info Menu

Zitat Zitat von Marau Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt 15...
    oh, mein Jahrgang. Alles Gute

User Info Menu

*Sahnetorte servier*
    *Schminktäschchen, Billy Eilish-Hoodie und ein Bravoabo überreich*
    *strahl*
    Na, was sagste?
    Billy Boy vergessen?

User Info Menu

Zu Konrad?

Also, hätte die Henne nicht die Immnunschwäche, würde ich momentan noch so ziemlich alles machen. Also, hätte ich nicht die Angststörung.

Ich hab gestern Schweizerische Nachrichten geschaut, dort hat die Regierung alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen verboten. Da hat dann ein Reporter gefragt, warum das in D nicht gemacht würde, da hieß es, die hätten es verpasst, und jetzt sei es eh schon zu spät.
    Warum über 1000? Willkürlich gesetzt? In Heinsberg waren es 300, oder?

User Info Menu

Hühners, ich werde zukünftig auf meinen regelmäßigen McD-Freitagskaffee verzichten müssen.

K2 hat einen Voltiplatz vor der Haustür!!!
    Das ist ja atoll, ich hab die Fahrerei auch gehasst, zumindest im Winter