Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Keusch??? Wassn datt?
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nochmal irritiert guck*
    Da ist geschlossen? Warum rumort es da unten denn ständig?

*Kopf schief leg* Ach...so...
    Oh Gott, meinst du da rumoren die Leitungen? Nicht, dass uns die ganze Ka**e um die Ohren fliegt!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Tanten-Cafe ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir sind ja keusch, hier im Stall.
    Gut , das du es erwähnst

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zum Glück (nur im Hinblick auf die Fahrerei) hatten wir ja keinen Winter. Aber 20 km gegen max 2 km (mit dem Rad eher kürzer, weil wir da eine Abkürzung nehmen können) ist einfach kein Vergleich. Und da rede ich von der einfachen Strecke.
    Ich wusste von meinem Patenkind, der dort im Verein ist, dass wir mittlerweile auf Platz 1 der Warteliste stehen. Also bin ich gestern mal hingefahren und wollte wissen, in welche Gruppe sie kommt, wenn sie schon Vorerfahrung mitbringt. Da sagte die Lehrerin, dass sie bei den Fortgeschrittenen einen Platz frei hätte. K2 durfte gleich ausprobieren, ob sie für die Gruppe weit genug ist - und voila - sie hat den Platz. Ohne Nachfrage hätten sie evt. ein Kind aus der Anfängergruppe hochgezogen und dann wäre der Platz weg gewesen. Bei den Anfängern wäre sie echt falsch, die sind alle zwischen 5 und 6 Jahre alt.
    Da hat es der Zufall einfach gut mit uns gemeint.
    Glück muss man haben

Bei uns waren es 15 km, kein ÖPNV. Da es da aber keinen Aufenthaltsbereich gab, wären mir 2 Stunden bei 5 Grad auch schon zu kalt

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Keusch??? Wassn datt?
    Keuch:
    Wir essen und trinken immer hier.
    Alles andere passiert woanders

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh Gott, meinst du da rumoren die Leitungen? Nicht, dass uns die ganze Ka**e um die Ohren fliegt!
    Nee, die Leitungen sind top. Die hat Hotte erst letzte Woche durchgecheckt. Rohre durchgepustet, alles richtig fest angepackt und mit seinem großen Hammer ordentlich zum Schwingen gebracht.
    Er hat wirklich zu unserer vollsten Befriedigung gearbeitet.
    *Tee schlürf*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Nee, die Leitungen sind top. Die hat Hotte erst letzte Woche durchgecheckt. Rohre durchgepustet, alles richtig fest angepackt und mit seinem großen Hammer ordentlich zum Schwingen gebracht.
    *Tee schlürf*
    Dschieses!
    Äh, ja. Wie schön!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

*Tee schlürf*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Ich denke ich bin kein Panikhuhn und bisher leben wir unser Leben eigentlich wie gewohnt. Achten halt (noch) mehr auf Handhygiene und versuchen die Kinder vermehrt dran zu erinnern, Vorräte sind ein bisschen aufgestockt, aber sonst, waren wir eben ab...

Jetzt habe ich für mich und die Große aber für nächstes Wochenende Karten für Planetarium, schön länger gekauft... müssten mit den öffentlichen hinfahren, und dort sitzt man dann ja auch neben potentiellen Virusträgern...

Wie handhabt ihr das im Moment? Also auf ein Konzert würde ich im Moment wohl nicht wollen, oder auf nen Jahrmarkt oder so, aber Kino?
    Ich mache das bisher alles wie gewohnt. Meine Kinder fahren auf ein Großereignis nach Berlin nächstes WE, wenn das nicht vom Veranstalter abgesagt wird, werden sie fahren. Ich arbeite mit Menschen, ich wüsste im Moment nicht, warum ich alle Termine absagen soll, das geht einfach nicht, das Risiko, sich bei meinen Patienten anzustecken ist bestimmt ähnlich hoch, wie bei einer Großveranstaltung (nein, nicht ganz, aber doch schon hoch)

Gast Gast

*nochmal irritiert guck*
    Da ist geschlossen? Warum rumort es da unten denn ständig?

*Kopf schief leg* Ach...so...

Da rumort es?
    Ich hab neulich ein Entrümpelungskommando durchgeschickt, die ganzen Ketten und Wolfsskelette entsorgen. Wir brauchen doch den Platz für unsere ganzen Vorräte, die wir anlegen müssen

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich mache das bisher alles wie gewohnt. Meine Kinder fahren auf ein Großereignis nach Berlin nächstes WE, wenn das nicht vom Veranstalter abgesagt wird, werden sie fahren. Ich arbeite mit Menschen, ich wüsste im Moment nicht, warum ich alle Termine absagen soll, das geht einfach nicht, das Risiko, sich bei meinen Patienten anzustecken ist bestimmt ähnlich hoch, wie bei einer Großveranstaltung (nein, nicht ganz, aber doch schon hoch)
    Begleitest du deine Kinder vielleicht zufällig?

Wobei, wenn ich gesund bin, bin ich selber gar nicht da kommendes Wochenende.