Like Tree76794gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *hicks* lesen geht *hicks* nich meh so guuuuud.
    Schreim so halbwegs.
    Freundin hat endlich nen Freund. Russe. Ich kann, trotz Sprachunterricht, gerade so sagen, wie ich heiße.
    Mann und Freund haben sich gut unterhalten. Freundin und ich kein Wort verstanden (mal ehrlich. Mein Mann hatte zuletzt vor Jahrzehnten Russisch. Ich bin ehrlich erstaunt, was er noch alles kann!).

Und jetzt die Profis vor. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Männer uns veräppeln wollen. Die grinsen die ganze Zeit so dreckig, Google ist sich nicht einig.
    Gibt es den Namen Ischtwan?
    So oder so ähnlich geschrieben?
    Probier mal Istvan, ungarische Form von Stefan, Aussprache Ischtvan.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*hicks* lesen geht *hicks* nich meh so guuuuud.
    Schreim so halbwegs.
    Freundin hat endlich nen Freund. Russe. Ich kann, trotz Sprachunterricht, gerade so sagen, wie ich heiße.
    Mann und Freund haben sich gut unterhalten. Freundin und ich kein Wort verstanden (mal ehrlich. Mein Mann hatte zuletzt vor Jahrzehnten Russisch. Ich bin ehrlich erstaunt, was er noch alles kann!).

Und jetzt die Profis vor. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Männer uns veräppeln wollen. Die grinsen die ganze Zeit so dreckig, Google ist sich nicht einig.
    Gibt es den Namen Ischtwan?
    So oder so ähnlich geschrieben?
    Istvan ist die ungarische Form von Stefan.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Guten Morgen, was liegt bei Euch heute so an? Wir sind den ganzen Tag auf einem Fußballturnier. Gestern waren wir den halben Tag beim Handball. Also mal ehrlich, wo, wenn nicht dort, kann man sich herrlich anstecken?

Heute Abend werde ich tot sein, so ein Hallentag ist super anstrengend, und danach müssen wir noch abbauen und aufräumen, da es das eigene Turnier ist, leider nicht Handball, sondern diesmal Fußball. Aber gut, was tut man nicht alles für die lieben kleinen?
    bunteQ und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, was liegt bei Euch heute so an? Wir sind den ganzen Tag auf einem Fußballturnier. Gestern waren wir den halben Tag beim Handball. Also mal ehrlich, wo, wenn nicht dort, kann man sich herrlich anstecken?

Heute Abend werde ich tot sein, so ein Hallentag ist super anstrengend, und danach müssen wir noch abbauen und aufräumen, da es das eigene Turnier ist, leider nicht Handball, sondern diesmal Fußball. Aber gut, was tut man nicht alles für die lieben kleinen?
    Guten morgen! Viel Spaß heute. Ich finde Turniere in der Halle auch immer furchtbar anstrengend und bin froh, das bei uns die Hallensaison um ist. Nächste Woche ist das erste draußen Turnier.

Was bei uns ansteht? Nichts!

Bisschen Ordnung machen, wahrscheinlich ein gemütliche Spiele oder Videoabend.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen! Viel Spaß heute. Ich finde Turniere in der Halle auch immer furchtbar anstrengend und bin froh, das bei uns die Hallensaison um ist. Nächste Woche ist das erste draußen Turnier.

Was bei uns ansteht? Nichts!

Bisschen Ordnung machen, wahrscheinlich ein gemütliche Spiele oder Videoabend.
    Das hört sich nach einem entspannten Tag an, viel Spaß beim Spielen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Viel Erfolg beim Turnier!

Für mich geht es gleich zur Familienfeier, heißt für heute 5 Stunden Autofahren für hin und zurück.

Gast Gast

Morgen!
    viel Spaß beim Turnier

ich muss nachher orgeln und dann ist Feierabend.
    Wenn ich Lust habe, nähe ich der Dame endlich Pullis (schrieb ich das nicht schon gestern? ), ansonsten mache ich einfach nichts

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg beim Turnier!

Für mich geht es gleich zur Familienfeier, heißt für heute 5 Stunden Autofahren für hin und zurück.
    Wäh, so lange Autofahren ist auch kein Geschenk. Dennoch viel Spaß bei der Feier.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Morgen!
    viel Spaß beim Turnier

ich muss nachher orgeln und dann ist Feierabend.
    Wenn ich Lust habe, nähe ich der Dame endlich Pullis (schrieb ich das nicht schon gestern? ), ansonsten mache ich einfach nichts
    Viel Spaß beim Nähen.

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Ich werde nachher ein paar Hemden bügeln. Die lieben Kleinen gehen mit Oma und Opa zum Essen (die wissen noch gar nicht, daß wir schon zurück sind), darum gibt's Mittag für Herrn Q und mich eine Kleinigkeit; großartig kochen will ich nicht.

Aber zum Essen mitgehen wollen wir auch nicht unbedingt...

Der Rest ist noch Erholung. Meine Knochen tun nicht mehr ganz so fies weh wie gestern und bis ich morgen wieder fit sein muß, um das Bruttosozialprodukt zu steigern, werde ich ihnen heute nochmal viel Ruhe gönnen.

Ganz vielleicht montiere ich noch ein paar weiter Kirchenfenster, in zwei Wochen muß ich wieder "ran" mit der Kunst. Zum Thema Fenster habe ich mir aus Strassburg jede Menge Fotos und Material mitgebracht, da war praktisch. In der Schwestergemeinde hats nämlich eine moderne Kirche, komplett ohne Buntglasfenster (wir haben wenigstens fünf, aber alle sehr modern).

Jetzt kann ich ihnen zeigen, wie das früher ausgesehen hat und aus einigen der Fotos mache ich vielleicht Vorlagen zu Durchpausen.

Bis später oder so!
    … niemals rechtfertigen