Like Tree72568gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nörgel*
    Das dauert ja noch...

Tja... .
    Musst Du halt selber backen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ahahahaaaaa Du bist so heiß wie win Vulkan! Ahahahaaaa.... *gröhl*

Danke, jetzt hab ich meinen Ohrwurm für heute.
    Herzlichen Glückwunsch zum Tripple. Danke für den Ohrwurm.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich bin so müde und kaputt und gleichzeitig habe ich die Fresssucht, dabei fühle ich mich pappsatt. Wie blöd ist das denn?

Erholung fällt aus wegen ist nicht, morgen ist ganz normaler Alltag wieder und jeden Abend Termine, ich bin echt jetzt schon am jabsen, aber wir schaffen das.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, isso ... irgendwann ist's dann zum Glück doch vorbei.

Das irgendwann darf bei uns jetzt bitte sein, finde ich.
    Hier wurde es noch richtig, richtig sonnig. Die Kinder haben eine Kugel Eis bekommen, und eben rief der Nachbar noch an: ob sie Lust haben, mit ihm und seinen Jungs noch eine Runde Longboard/Inlineskates zu fahren. Na, sicher doch. Jetzt genießen sie das Wetter, und ich freu mich, dass der Nachmittag noch so toll wurde. Ich hör einen Podcast, und versuch es mal mit nähen.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend!

Ja, mich gibt es noch.
    Nach erneutem Krankenschein, Fasching im Krankenhaus, anschließender starker Erkältung, habe ich heute auf Grund von Schwindel festgestellt, dass mein Blutdruck (140/110 ) in die Höhe schießt. Auch wenn ich Ruhe halte. Immer was Neues *würg*

Aber dem Kleinen scheint es gut zu gehen, ich merke leichte Wellen, wenn ich nicht so liege wie es ihm gefällt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen

Ja, mich gibt es noch.
    Nach erneutem Krankenschein, Fasching im Krankenhaus, anschließender starker Erkältung, habe ich heute auf Grund von Schwindel festgestellt, dass mein Blutdruck (140/110 ) in die Höhe schießt. Auch wenn ich Ruhe halte. Immer was Neues *würg*

Aber dem Kleinen scheint es gut zu gehen, ich merke leichte Wellen, wenn ich nicht so liege wie es ihm gefällt.
    Gute Besserung wünsche ich Dir. Wie weit bist Du jetzt? Schade, dass diese Schwangerschaft immer was ist, ich hätte Dir gewünscht, dass Du sie so richtig gut genießen kannst.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen

Ja, mich gibt es noch.

Der Mini will wohl klarmachen, dass er ein Wunder ist.
    Verklicker ihm mal, dass du das schon weißt, vielleicht wird es dann besser.

User Info Menu

Danke.

Geniessen konnte ich beim Großen schon nicht, da hatte ich ja die Depressionen. Und ja, ich passe auf. Meine Angst ist, aber nicht so extrem.

Ich bin seit gestern in der 18 SSW.

Ich bin einfach genervt.
    Ich will mal wieder was unternehmen, was arbeiten. Mein armer Mann macht alles nach der Arbeit. Sei es kochen, Wäsche, putzen usw.. Ich kenne nur noch die Couch.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gute Besserung wünsche ich Dir. Wie weit bist Du jetzt? Schade, dass diese Schwangerschaft immer was ist, ich hätte Dir gewünscht, dass Du sie so richtig gut genießen kannst.

Gast Gast

Ohmmmmm. Die Kinder zicken rum (so schlimm scheint es K2 dann wieder nicht zu gehen) und ich bin massiv genervt. Mann amüsiert sich und WIR! üben für Mathe.

User Info Menu

Ja, ich versuche es.
    Wenn er wie sein Bruder ist, interessiert es ihn wenig.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Mini will wohl klarmachen, dass er ein Wunder ist.
    Verklicker ihm mal, dass du das schon weißt, vielleicht wird es dann besser.