Like Tree77486gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und in ein paar Wochen fragst Du Dich dann, wo die Zeit geblieben ist.
    Zu dem Thema fällt mir ein:
    Ich habe irgendwie so gar keine Vorstellung mehr von der Babyzeit mit Kind. Ich weiß, die Nächte waren mies, K1 hat viel gebrüllt und K2 war nachts einfach wach.
    Aber wenn ich die Babyfotos sehe, dann sehe ich Babies und nicht meine Kinder. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass mein 10jähriger hier mal durch die Wohnung gerobbt ist. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass er mal NICHT sprechen konnte. Das ist mittlerweile total unwirklich geworden.

Geht das einem von euch auch so? (oder bin ich nur leich bekloppt?)

User Info Menu

Ich hoffe es.
    Zumal ich, wenn ich nicht vorher aus dem Verkehr gezogen werde, in weniger als 4 Monaten in Mutterschutz gehe.

Und es ist noch soviel zu tun.
    Das Zimmer des Großen wird das Zimmer des Kleinen und mein Zimmer (ja, zum Bügeln, usw.) wird das Zimmer des Großen. 2 Zimmer müssen noch komplett neu tapeziert und gestrichen werden. Dann der Garten...eigentlich hätte ich keine Zeut überhaupt Zeit zu haben.

Und in ein paar Wochen fragst Du Dich dann, wo die Zeit geblieben ist.

User Info Menu

Doch, da erinnere ich mich bei meinem 11jährigen noch sehr genau dran. Aber auch vielleicht, weil er ja erstmal nur Einer war und sonst keine Erinnerung da gewesen wäre.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie so gar keine Vorstellung mehr von der Babyzeit mit Kind. Ich weiß, die Nächte waren mies, K1 hat viel gebrüllt und K2 war nachts einfach wach.
    Aber wenn ich die Babyfotos sehe, dann sehe ich Babies und nicht meine Kinder. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass mein 10jähriger hier mal durch die Wohnung gerobbt ist. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass er mal NICHT sprechen konnte. Das ist mittlerweile total unwirklich geworden.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ja, das war extrem witzig. Wie viele waren es zu letzt? Alle anwesenden Personen? Ich habe irgendwann den Überblick verloren.
    Ja.
    Du
    dein Mann
    deine Große
    Jewels
    meine Wenigkeit
    und die Mailschreiberin
    wenhei gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja.
    Du
    dein Mann
    deine Große
    Jewels
    meine Wenigkeit
    und die Mailschreiberin
    Das war so irre und so lustig. Aber eine Antwort gab es noch nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Das war so irre und so lustig. Aber eine Antwort gab es noch nicht.
    Im Grunde war er ja einverstanden.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Im Grunde war er ja einverstanden.
    Jain, es hörte sich für mich danach an, dass er das grundsätzlich schon macht, aber erst mal ihre Daten brauche (ich vermute wegen des Alters), um das anschließend entscheiden zu können. Sie sagte ja noch, dass er sich kommende Woche melden würde. Es ist also noch alles drin.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es.
    Zumal ich, wenn ich nicht vorher aus dem Verkehr gezogen werde, in weniger als 4 Monaten in Mutterschutz gehe.

Und es ist noch soviel zu tun.
    Das Zimmer des Großen wird das Zimmer des Kleinen und mein Zimmer (ja, zum Bügeln, usw.) wird das Zimmer des Großen. 2 Zimmer müssen noch komplett neu tapeziert und gestrichen werden. Dann der Garten...eigentlich hätte ich keine Zeut überhaupt Zeit zu haben.
    Das Baby schläft erstmal bei euch und dann könnt ihr in Ruhe die Zimmer gestalten. Mach dir keinen Stress
    Schiri, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Melde mich von der "Fledermaus" zurück. Der Virus war auf der Bühne indirekt Thema
    Der Gefängniswärter rannte mit Mundschutz Rum und mahnte den Direktor zur Vorsicht, weil seit kurzem auch Chinesen einsitzen...
    Das Theater war gut gefüllt.
    Fimbrethil und Cafetante gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Nein, ich kann mich bei allen vieren noch sehr lebhaft an ihre Babyzeit erinnern. K1 war so unfassbar niedlich und süß, ich war glaube ich bis zur Geburt von K2 davon fasziniert, dass der Mann und ich so schöne Kinder können Und auch, wie sie laufen und sprechen gelernt haben, ist mir noch sehr präsent.
    Dem Mann geht es mehr wie dir, der kann sich überhaupt nicht mehr vorstellen, dass K1 jemals klein genug war, um "Flugzeug" als "Bucklaus" zu bezeichnen. Oder nach "meinaNummi" zu greinen.