Like Tree82561gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #218071
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann mich bei allen vieren noch sehr lebhaft an ihre Babyzeit erinnern. K1 war so unfassbar niedlich und süß, ich war glaube ich bis zur Geburt von K2 davon fasziniert, dass der Mann und ich so schöne Kinder können Und auch, wie laufen und sprechen gelernt haben, ist mir noch sehr präsent.
    Dem Mann geht es mehr wie dir, der kann sich überhaupt nicht mehr vorstellen, dass K1 jemals klein genug war, um "Flugzeug" als "Bucklaus" zu bezeichnen. Oder nach "meinaNummi" zu greinen.
    gubba. Der Sohn verlangte nachts immer den gubba.

  2. #218072
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Paula, mein Mann ist übrigens etwas traurig.

  3. #218073
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hier gibt's gleich Schmopf: Kartoffeln, Karotten, Lauch, magere Schinkenwürfel.

    Reicht für ein paar hungrige Hühner, ich mach immer einen größeren Pott voll. Und wer das nicht mag, kann "Schackschucka" haben (eine würzige Tomatensuppe, in der ein, zwei Eier pochiert werden). Lecker, nahrhaft und kalorienarm.

    Nach den letzten Tagen müssen Herr Q und ich ein bißchen ausgleichen.

    Die lieben Kleinen sind bei Omer & Oper zum Essen eingeladen, die werden dort gerade adäquat versorgt.

    Sehr praktisch.
    Ich hatte heute
    KalbsCarpaccio mit Grüner Soße an Blattsalat mit Samen und Kernen
    Geschmorte Ochsenbäckchen auf Wirsing Gemüse, Ingwer - Hollandaise, gebratenen Pilzen und Kartoffelroulade
    Schokoladen-Kokos-Brownie mit gebratener Ananas, Schmandeis und Beerensauce

    War sehr lecker.

  4. #218074
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, was liegt bei Euch heute so an? Wir sind den ganzen Tag auf einem Fußballturnier. Gestern waren wir den halben Tag beim Handball. Also mal ehrlich, wo, wenn nicht dort, kann man sich herrlich anstecken?

    Heute Abend werde ich tot sein, so ein Hallentag ist super anstrengend, und danach müssen wir noch abbauen und aufräumen, da es das eigene Turnier ist, leider nicht Handball, sondern diesmal Fußball. Aber gut, was tut man nicht alles für die lieben kleinen?
    Wir waren auch den halben Tag in der Halle Saisonabschluss vom Sohn. War so ok erfolgreich

  5. #218075
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Paula, mein Mann ist übrigens etwas traurig.

    Ja. Das glaube ich ihm. Ich bin hingegen ziemlich glücklich. Erst das grandiose Stadtderby (wir haben seit Anno Pieps nicht mehr beide Spiele in einer Saison gegen die Jungs aus St.Ellingen gewonnen), und jetzt nachgelegt. Das schafft ein wenig Abstand zum Tabellenkeller und meiner Laune ist es auch zuträglich. Tut mir leid für deinen Mann. Den Rest der Saison dürft ihr jetzt alle Spiele gewinnen

    Meine Kinder sind niedlich. Sonst immer ningeln, wie ätzend es doch ist, sich je ein Zimmer zu zweit zu teilen. Wenn aber eins fehlt, schlafen die übrigen in einem Zimmer, damit niemand alleine schlafen muß
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.

  6. #218076
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich lebe wieder. Zumindest mehr oder weniger. Sekt ist halt nix für mich.
    Jetzt gehe ich ins Bett und trinke nie wieder Alkohol. Na ja, keinen Sekt mehr. Nie wieder.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

  7. #218077
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *Quarantänezelt daneben stell und dort auch ein Frühstücksbuffet aufbau...."Zutritt nur mit Mundschutz"-Zettel überall aufhäng*
    *Desinfektionsspender an die Wände kleb und mit Mittelchen bestück*
    *Kaffeelaster einweis*
    *Mich mit nem Kaffee auf die Bank setzt und den Hamstern zuschau*

    So niedlich die Tierchen. Schade das sie jetzt überall ausverkauft sind.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  8. #218078
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *Quarantänezelt daneben stell und dort auch ein Frühstücksbuffet aufbau...."Zutritt nur mit Mundschutz"-Zettel überall aufhäng*
    *Desinfektionsspender an die Wände kleb und mit Mittelchen bestück*
    *Kaffeelaster einweis*
    *Mich mit nem Kaffee auf die Bank setzt und den Hamstern zuschau*

    So niedlich die Tierchen. Schade das sie jetzt überall ausverkauft sind.
    *mit Mundschutz und Kaffeetasse hinsetz*

    Wie soll ich denn jetzt trinken?

  9. #218079
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wusste irgendwo war ein Denkfehler. Hmm
    Ach egal.

    *Zettel wieder abreiß*
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  10. #218080
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Ich wusste irgendwo war ein Denkfehler. Hmm
    Ach egal.

    *Zettel wieder abreiß*

    *Mundschutz ableg*
    *Kaffee schlürf *

    Viel besser!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •