Like Tree77257gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bekommt man da ausreichend große Stücke raus für Rouladen?
    Wennie, brauchst du Pit und Bull noch?
    (Die zwei zusammen müssten reichen)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Na dann drück ich mal die Daumen das es nix schlimmes ist und sich leicht beheben lässt.

Achja was ich dir noch sagen wollte. Mein Junior steht voll auf dein Eulenbild in der Signatur.
    Muss ihn das jeden Abend vom Schlafengehen einmal zeigen vorher wird nicht geschlafen
    Ja, das hoffe ich auch. So im Alltag macht es wohl selten Probleme, aber bei jeder Belastung wie Schulsport oder eben Training. Der Kinderarzt hatte gemeint zur Überbrückung bis zum Orthopädentermin könnten wir es mal mit Sprunggelenksbandagen während dem Sport probieren... da waren die Schmerzen im Sprunggelenk dafür tat es ihr dann an der Verse weh

Und das mit dem Bild ist ja süß!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bekommt man da ausreichend große Stücke raus für Rouladen?
    Muss man halt ordentlich füllen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Fahre ich Bus und Bahn oder nehme ich lieber das Auto?

Ich mag weder Grippe noch Corona und habe die Auswahl.
    Verstehe ich nicht, ist Dein Auto mit Influenza infiziert? Ich bin mit dem Rad gefahren, aber ich nehme an, Du bist schon auf der Arbeit und es interessiert Dich nicht sonderlich, wie ich zur Arbeit gekommen bin

Gast Gast

Mann mann mann

Die Eltern der besten Freundin waren noch nicht wieder zuhause nach dem Hinbringen am „1. Schultag“, als das Handy klingelte.
    Sie möchten Tochter bitte wieder abholen. Denn sie hat am Samstag mit meiner Tochter gespielt.

uff

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mann mann mann

Die Eltern der besten Freundin waren noch nicht wieder zuhause nach dem Hinbringen am „1. Schultag“, als das Handy klingelte.
    Sie möchten Tochter bitte wieder abholen. Denn sie hat am Samstag mit meiner Tochter gespielt.

uff
    Oh, die nehmen das ja echt ernst, sie muss jetzt auch zwei Wochen daheim sein. Ich bin immer unsicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Dafür eignen sich Meerschweinchen aber besser.
    Aber alle machen komischerweise nur Hamsterkäufe. Keiner will Meerschweinchen.
    … noch dazu, wo Hamster tatsächlich Einzelgänger sind - die würden sich gründlich fetzen, wenn man mehr als einen kauft.

Meerschweinchen sind da viel geselliger.

A propos: Herr Q hat Urlaub, ich schick ihn gleich mal ein paar Meerschweinchen besorgen. Zufälligerweise habe ich nämlich heute morgen die Einkaufsliste auf dem Tisch liegen gelassen, keine Ahnung, wie das passieren konnte...

(Frau Q lächelt scheinheilig)
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, ist Dein Auto mit Influenza infiziert? Ich bin mit dem Rad gefahren, aber ich nehme an, Du bist schon auf der Arbeit und es interessiert Dich nicht sonderlich, wie ich zur Arbeit gekommen bin
    Noch ist es nicht infiziert, aber ich bin vorsichtig. Nicht das die Autoelektronik durch Viren verwirrt wird.

Auf der Arbeit wurden wir aufgefordert, nur noch einen Eingang und den dort befindlichen Dasinfektionsmittelapender zu nutzen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, die nehmen das ja echt ernst, sie muss jetzt auch zwei Wochen daheim sein. Ich bin immer unsicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

ich bin auch total unsicher. Komme mir so aussätzig vor.

noch dazu husten die beiden wie blöde. ABER das haben sie bereits deutlich vor den Ferien schon. Trotzdem zum Arzt?

Und: die Nachbarin hatte ihre Kinder wissentlich geschickt! (Die waren mit uns Skifahren, zufällig) Ich hatte ihr die Info vom LRA gestern noch geschickt.
    Der Sohn saß vorhin dann auch im Rektorat zum Abholen. (ha!)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich bin auch total unsicher. Komme mir so aussätzig vor.

noch dazu husten die beiden wie blöde. ABER das haben sie bereits deutlich vor den Ferien schon. Trotzdem zum Arzt?

Und: die Nachbarin hatte ihre Kinder wissentlich geschickt! (Die waren mit uns Skifahren, zufällig) Ich hatte ihr die Info vom LRA gestern noch geschickt.
    Der Sohn saß vorhin dann auch im Rektorat zum Abholen. (ha!)
    Coronaparty?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!