Like Tree97644gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #218131
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja es ist undurchdacht.
    Aber Turnverein sparen wir uns diese Woche tatsächlich und bis auf den freilaufenden Mann bleiben wir erstmal trotzdem brav daheim.
    Wenn wir am Do wieder gehen dürfen, umso besser.

    PS in der Anordnung steht eh nur „sollte
    Wenn ihr Do aber den Tüv bekommt, könntet ihr doch am Fr zum Konni?
    *um meine Provision bang*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  2. #218132
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Do aber den Tüv bekommt, könntet ihr doch am Fr zum Konni?
    *um meine Provision bang*
    ich weiß grad nicht, ob ich dann noch lust drauf habe mit dem ganzen Hickhack

  3. #218133
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich weiß grad nicht, ob ich dann noch lust drauf habe mit dem ganzen Hickhack
    Es würde euch auf andere Gedanken bringen.
    Gast und wenhei gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  4. #218134
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Dann ein Hamsterkaufbild aus dem Stall-Lager



    Hier war beim letzten WE-Einkauf ein Mann mit Hamsterkäufen beschäftigt. Oder er plante für eine Jugendfreizeit ein großes Nudelessen. Aber mit leeren Regalen kann ich nicht dienen.

    OK, hier macht eh gerade die Runde, dass der Virus (bekannterweise ja Chinese) sich von den Medien hat verunsichern lassen und den ausländerfeindlichen Osten meidet. Noch.

    Vorbei

    Es ist in Berlin-Mitte angekommen.
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/c.../25599658.html

    Ich wünsche mir Medien, die aufhören, diese verdammte Hamsterkauferei in den Vordergrund zu stellen, und statt dessen mal mehr darüber berichten, dass die allermeisten Infektionen, die in Deutschland bislang behandelt wurden/werden, milde verlaufen, bzw. ausgeheilt sind.

    Dass Heinsberg nicht mehr unter Quarantäne steht.
    Dass Handewaschen sinnvoller ist, als verdammtnochmal denen, die es wirklich brauchen, Atemschutzmasken und Desinfektionsmittel wegzukaufen.
    Dass wir hier nicht in Outbreak und nicht in Hysterien sind.

    Ich bin am meisten erschrocken darüber, wie leicht eine Gesellschaft in Panik versetzt werden kann. Vielleicht täte ein sechswöchiger Internetausfall, landesweit, mal gut
    momsell, lucillaminor und Gast gefällt dies.

  5. #218135
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vorbei

    Es ist in Berlin-Mitte angekommen.


    Ich bin am meisten erschrocken darüber, wie leicht eine Gesellschaft in Panik versetzt werden kann. Vielleicht täte ein sechswöchiger Internetausfall, landesweit, mal gut
    Dafür fehlen uns Hebammen
    Silm

  6. #218136
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vorbei

    Es ist in Berlin-Mitte angekommen.
    Berlin zählt nicht zu Dunkeldeutschland. Wobei man als Ossi wieder darüber sinnieren könnte, dass immer zuerst alles nach Berlin geliefert wird.

    Irgendwie hilft bei der ganzen Hysterie nur noch Galgenhumor.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #218137
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dafür fehlen uns Hebammen
    In neun Monaten sollte man doch so eine Schnellausbildung hin bekommen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #218138
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Gulaschkanone reinroll*
    *Schalen mit Schomomousse hinstell*

    Gerade im Radio. Fit durchs Jahr mit Dr.Lauterbach. " Auch während einer Diät ist es nicht gestattet, jemandem auf der Straße zu schlagen, weil der einen Schokoriegel isst.Denn lieber dick und Nilpferdhaft, als auf Diät und vorbestraft."


    Also, guten Appetit.
    bunteQ, Diamant und Uschi-Blum gefällt dies.

  9. #218139
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gast gefällt dies
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  10. #218140
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dafür fehlen uns Hebammen

    Wieso fehlen uns Hebammen, wenn das Internet abgeschaltet wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •