Like Tree82564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich könnte mal Eure Daumen gebrauchen, laut Vorhersage soll es Mittwoch trocken bleiben, es wäre schön, wenn die Vorhersagen so bleiben und wenn es dann auch tatsächlich trocken ist, denn dann haben wir Mittwochabend neue Fenster drin und können endlich weiter renovieren.
    Fimbrethil, bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich könnte mal Eure Daumen gebrauchen, laut Vorhersage soll es Mittwoch trocken bleiben, es wäre schön, wenn die Vorhersagen so bleiben und wenn es dann auch tatsächlich trocken ist, denn dann haben wir Mittwochabend neue Fenster drin und können endlich weiter renovieren.
    Ich drücke!

Ich bin gerade aufs Sofa geplumpst und möchte jetzt einfach noch nen Tee...

Ich muss häufig an euch denken. Nr 2 liebt das "Einhorn" und hat sich jetzt unter Tränen gewünscht, dass sie Mittwoch nachmittag nichts zu tun hat, sie möchte mit dem Pferdchen spielen (und sie lag den ganzen Sonntag kuscheln drauf oder sie sind beide durchs Haus geritten, es muss mit ins Schlafzimmer und schläft im Sessel
    Fimbrethil, Lleanora, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich drücke!

Ich bin gerade aufs Sofa geplumpst und möchte jetzt einfach noch nen Tee...

Ich muss häufig an euch denken. Nr 2 liebt das "Einhorn" und hat sich jetzt unter Tränen gewünscht, dass sie Mittwoch nachmittag nichts zu tun hat, sie möchte mit dem Pferdchen spielen (und sie lag den ganzen Sonntag kuscheln drauf oder sie sind beide durchs Haus geritten, es muss mit ins Schlafzimmer und schläft im Sessel
    Wie süüüß.

Und ich kann vermelden, dass der Purtzel das Pferdcheneinhorn noch gar nicht vermisst hat, bisher sieht es also gut aus, dass es bei Euch wohnen bleiben darf. Hast Du es denn auch schon genäht, das arme Tierchen?
    Ich muss auch an Dich denken, Dein wunderbarer Mohnkuchen schmeckt immer noch, ich brauche bitte bei Gelegenheit das Rezept. *liebguck*
    Was hat Dein Mann zu dem Plan gesagt, dass auch er ein Quartier hätte?

Und wann musst Du zur Fortbildung? Du bist doch Freitag mit Schiri verabredet.

Ach ja *Tee rüberschieb*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wie süüüß.

Und ich kann vermelden, dass der Purtzel das Pferdcheneinhorn noch gar nicht vermisst hat, bisher sieht es also gut aus, dass es bei Euch wohnen bleiben darf.
    Ich muss auch an Dich denken, Dein wunderbarer Mohnkuchen schmeckt immer noch, ich brauche bitte bei Gelegenheit das Rezept. *liebguck*
    Was hat Dein Mann zu dem Plan gesagt, dass auch er ein Quartier hätte?

Und wann musst Du zur Fortbildung? Du bist doch Freitag mit Schiri verabredet.

Ach ja *Tee rüberschieb*
    Noch ist es seins und wir stecken noch die Regeln für den Umgang mit dem Pferdchen ab

Ich hatte noch keine Zeit, mit dem Hahn zu sprechen. Und das Rezept schick ich dir.

Fortbildung: Donnerstag geht's in den Zug. Wenn die nicht abgesagt wird... Und Schiri und ich haben unser Treffen auf Mai vertagt, weil ich meine Kollegin dabei habe.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Noch ist es seins und wir stecken noch die Regeln für den Umgang mit dem Pferdchen ab

Ich hatte noch keine Zeit, mit dem Hahn zu sprechen. Und das Rezept schick ich dir.

Fortbildung: Donnerstag geht's in den Zug. Wenn die nicht abgesagt wird... Und Schiri und ich haben unser Treffen auf Mai vertagt, weil ich meine Kollegin dabei habe.
    Och, das ist aber schade, also das vertagen. Was wünscht Du Dir denn für die Fortbildung?

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich habe mich gerade herrlich bei der heutigen Großstadtrevier-Folge amüsiert.
    Sehr lustig.

User Info Menu

Och, das ist aber schade, also das vertagen. Was wünscht Du Dir denn für die Fortbildung?
    Stattfinden! Ich hab Lust auf die Themen und glaube, das wir sehr davon profitieren.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade herrlich bei der heutigen Großstadtrevier-Folge amüsiert.
    Sehr lustig.
    Wegen der Vorstandssitzung ist mir die durchgegangen, die muss ich also unbedingt noch in der Mediathek sehen. (nur wann, wenn wir bald weiter renovieren können). Ach, wird sich finden.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Stattfinden! Ich hab Lust auf die Themen und glaube, das wir sehr davon profitieren.
    Dann drücke ich Dir die Daumen

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die zwei mal acht Rollen sind auch unabhängig von Corona.
    Werd Du erstmal schnell gesund
    Ich arbeite daran... ich hoffe immernoch auf mein Nähwochenende
    Schiri gefällt dies