Like Tree127208gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Die Variante Essig und Natron lief jetzt dreimal, ist leider nicht besser geworden...

Cola hab ich keine da... Ich such nachher mal meinen Pömpel... Muss ja auch erst noch was arbeiten (Homeoffice und so)...

Aber das ärgert mich so. Meine Ahnung, warum...
    Ich drücke die Daumen, dass du es bald frei bekommst... mich nervt und ärgert sowas auch immer. Bei uns läuft es in der Badewanne auch nicht mehr so gut ab. Also geht noch, aber nicht mehr so schnell wie normal... Natron und Essig hab ich auch schon reingekippt mit kaum spürbarem Erfolg, werde es demnächst wohl aufschrauben müssen *keine Lust hab* *grummel*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, Auto heute abgeholt und direkt wieder hinschleppen lassen... immerhin habe ich nichts bezahlen müssen. Er schaut ihn sich nochmal an bzw liest den Fehler aus, aber er denkt nicht, das es sich lohnt das noch machen zu lassen. Seit dem Russpartikelfilter Wechsel vor einem Jahr ist der Wurm drin.
    Er denkt mittlerweile das es nicht am Partikelfilter lag, sondern das "drumherum" irgendwas an Einspritzung/Motor, so dass er zuviel Russ produziert und der Partikelfilter dafür nicht ausgelegt ist.
    Aber er schaut ihn sich nochmal an, was die Fehlerauslese sagt und ruft dann an.

Ach großer Mist alles. Vor allem Schade um das ganze Geld was wir letztes Jahr reingesteckt hatten... und so werden wir auch nicht mehr viel dafür bekommen... ich bin frustriert

Hat wer Schomolade für mich?
    Und ich habs noch gesagt....

LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Die Variante Essig und Natron lief jetzt dreimal, ist leider nicht besser geworden...

Cola hab ich keine da... Ich such nachher mal meinen Pömpel... Muss ja auch erst noch was arbeiten (Homeoffice und so)...

Aber das ärgert mich so. Meine Ahnung, warum...
    Ich hätte es ja bissel einwirken lassen. Halbe Stunde oder so. Da wirst du dann wohl doch mit Pömpel oder Chemie ran müssen. Aber halt den Syphon im Auge, da kann bei beiden Methoden auch ganz schnell mal was undicht werden.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und ich habs noch gesagt....

Hau noch drauf

Aber ja, du hattest recht. Der Werkstattmeister hat auch gemeint, sie überlegen in Zukunft keine Partikelfilter mehr zu wechseln bzw den Kunden ausdrücklich davon ab zu raten, weil es zwar nicht immer aber wohl regelmäßig Probleme danach gibt.

Hmpf

Gast Gast

*Kuchenreste in den Stall stell*

Hat mal wer nen guten Tipp? Das Wasser im Waschbecken läuft nimmer richtig ab :-(

Also bei Kloverstopfungen aufgrund zuviel Input hilft enorm, einfach mehrmals kochendes Wasser reinzukippen. Mit Wäscheklammer auf Nase!

Waschbecken würde ich mit einer alten Zahnbürste (die man natürlich extra dafür hat ) die Haare aus dem Siphon angeln und dann ungeniert Rohrfrei reinkippen.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hätte es ja bissel einwirken lassen. Halbe Stunde oder so. Da wirst du dann wohl doch mit Pömpel oder Chemie ran müssen. Aber halt den Syphon im Auge, da kann bei beiden Methoden auch ganz schnell mal was undicht werden.
    Ich hab einwirken lassen, bis nix mehr geblubbert hat... Eine Rutsche kann ich ja nochmal machen und länger drin lassen...

Im Moment fürchte ich, dass es etwas tiefer sitzt, also nicht direkt unterm Becken, sondern in der Wand.
    Aber alles andere läuft noch gut ab, zum Glück!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also bei Kloverstopfungen aufgrund zuviel Input hilft enorm, einfach mehrmals kochendes Wasser reinzukippen. Mit Wäscheklammer auf Nase!

Waschbecken würde ich mit einer alten Zahnbürste (die man natürlich extra dafür hat ) die Haare aus dem Siphon angeln und dann ungeniert Rohrfrei reinkippen.
    Rostfrei hab ich keine da. Benutze ich irgendwie auch nicht so gerne. Mal sehen, wenn alle anderen Tipps nichts bringen, werde ich heute Abend welches kaufen. Das sollte ja nicht ausverkauft sein...

Gast Gast

Rostfrei hab ich keine da. Benutze ich irgendwie auch nicht so gerne. Mal sehen, wenn alle anderen Tipps nichts bringen, werde ich heute Abend welches kaufen. Das sollte ja nicht ausverkauft sein...

Ich hab eben die Erfahrung gemacht, dass tatsächlich nur das „Rostfrei“ am besten wirkt und die meisten Hausmittel trotzdem versagen.
    Bin auch kein Fan, aber das hab ich doch hier. Brauche es auch nicht sooo oft, vll dreimal im Jahr.

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Muss das nicht Minicupcake's heißen?
    Du.bist.so.GEMEIN

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab eben die Erfahrung gemacht, dass tatsächlich nur das „Rostfrei“ am besten wirkt und die meisten Hausmittel trotzdem versagen.
    Bin auch kein Fan, aber das hab ich doch hier. Brauche es auch nicht sooo oft, vll dreimal im Jahr.
    Ich hab jetzt nach drei Jahren das erste Mal Probleme... Mal sehen...