Like Tree120793gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich habe früher im Kindergarten im Wochenplan immer korrigiert, wenn da stand "Wir feiern Paul's Geburtstag".
    Noch öfter konnte ich aber nicht korrigieren, denn dann stand da "Wir feiern Paul seinen Geburtstag"

Da schreibt der Mann dann gern dazu "ihm seinen"...
    Huah. Ich krieg gleich wieder Augenweh.
    Ich bin wohl noch nicht gesund.

Brauchst du keinen blauen Schein für den bellenden Punkt? Das finde ich beneidenswert. Wir müssen sofort mit Kindern, die nicht zur Schule / in den Kindergarten gehen können, zum Arzt :( Manchmal ist es ja wirklich nur eine kurzlebige Angelegenheit, aber im Wartezimmer kassiert man dann die volle Packung.
    Gute Besserung jedenfalls.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Brauchst du keinen blauen Schein für den bellenden Punkt? Das finde ich beneidenswert. Wir müssen sofort mit Kindern, die nicht zur Schule / in den Kindergarten gehen können, zum Arzt :( Manchmal ist es ja wirklich nur eine kurzlebige Angelegenheit, aber im Wartezimmer kassiert man dann die volle Packung.
    Das wäre hier schlimm, so oft wie er Migräne etc. hat. Heute und wahrscheinlich morgen bleibt das Hähnchen auch zuhause, sein „nur Schnupfen“ hat jetzt Besuch vom Husten bekommen.
    Und beim Betten machen hat er mir mitten ins Gesicht geniest. Ich war bedient.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *ausheul*
    *drück*
    *nach Carsharing in Lleastadt such*

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Die Variante Essig und Natron lief jetzt dreimal, ist leider nicht besser geworden...

Cola hab ich keine da... Ich such nachher mal meinen Pömpel... Muss ja auch erst noch was arbeiten (Homeoffice und so)...

Aber das ärgert mich so. Meine Ahnung, warum...
    Du könntest noch mit einem Schaschlikspieß rumstochen.

Selbstverfreilich! Mit hoch erhobenem Haupt.

Mein MRT verlief gut. Also aber unbefriedigend. Weil jetzt trotzdem keiner weiß, was Sache ist.
    Die Sache mit dem Knöchel von seit Amrum. Das nervt!! Kein Bänderriss und so ist ja nett, aber woher kommen die Schmerzen dann?

Gsd durfte ich Fuß voran rein, war nur bis zum Knie drin. Hat mir trotzdem gereicht. Trotz Mickey Maus wars noch laut. Wenn man dachte, schlimmer gehts jetzt aber nimmer, kam neuer Lärm hinzu, der noch krasser war

Eine Schwellung am Unterschenkel sah er. Das ist bestimmt da wo der Skistiefel dauernd gedrückt hat ...
    Toll, dein Wandamädel!

Der Rest ist ja nicht so zufriedenstellend.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Naja, erstmal muss ich arbeiten ;-)

Aber heute kommt auf jeden Fall noch die ganze Wäsche hier endlich in den Schrank (nur Falten, nicht Bügeln).
    Das ist zumindest mein Ziel für heute. Das ist ein erreichbares Ziel. Sind vier Körbe...
    Das habe ich schon heute morgen vor der Arbeit erledigt. Waren aber nur 2 Körbe.

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das wäre hier schlimm, so oft wie er Migräne etc. hat. Heute und wahrscheinlich morgen bleibt das Hähnchen auch zuhause, sein „nur Schnupfen“ hat jetzt Besuch vom Husten bekommen.
    Und beim Betten machen hat er mir mitten ins Gesicht geniest. Ich war bedient.

Als ich noch selbständig war, war das auch nicht so. Aber jetzt muß ja einer von uns kindkrank nehmen. Hätte ich mehr Überstunden, würde ich das so lösen, aber davon bin ich auch noch weit entfernt.
    Ich hoffe, wir haben es für diese Saison jetzt

Dem Hähnchen gute Besserung. Und dir wünsche ich, dass du dich nicht angesteckt hast.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

ihm seinen sein tut!

Was für blaue Zettel? Hier kann das Kind bis zu 10 Tage ohne ärztliches Attest krank gemeldet werden. ich selbst kann Home Office machen. Zum Glück! Sonst wäre ich jedes Jahr lang und schmutzig über die je 10 krank TAge gekommen...

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon heute morgen vor der Arbeit erledigt. Waren aber nur 2 Körbe.
    Wann stehst Du denn auf???

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Kamera im Stallhof aufbauen lass*
    Bin ich drauf?
    Ok.
    *räusper*
    Hey Leeuuuuteee! Ich bin's wieder, eure Hilde! Heute zeige ich euch meinen Einkauf bei DeeEmm. Das war so supi dort, ich habe tolle Sachen gefunden, das ist bestimmt auch für euch supi-interessant!
    Hier zum Beispiel, der 2-Monats-Vorrat an Tampons. *auf eine Palette zeig*
    *ein Päckchen runterfummel*
    Die sind toll, die Original *Rote Flut der Weiblichkeit" Serie. Super toll und super saugstark.
    Oder mein absolutes Favorite! *ran zoomen lass* Spülmaschinenreiniger! Damit die Spülmaschine auch immer toll sauber ist, und ihr so sicher sein könnt, das auch keine Keime drin sind.
    *Über einige Paletten kletter*
    Ich muss euch unbedingt noch was zeigAAAAAAHHH!..... *unter einer Ladung Klopapier liegeen bleib*

Ok, ich gebe zu, ich habe in letzter Zeit zuviel YouTube geschaut.
    bunteQ gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    ihm seinen sein tut!

Was für blaue Zettel? Hier kann das Kind bis zu 10 Tage ohne ärztliches Attest krank gemeldet werden. ich selbst kann Home Office machen. Zum Glück! Sonst wäre ich jedes Jahr lang und schmutzig über die je 10 krank TAge gekommen...

Ich brauche den blauen Zettel für den AG, Home office als Geschäftsstelle ist nicht.
    In der Schule kann ich für drei Tage am Stück selbst krankmelden.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kamera im Stallhof aufbauen lass*
    Bin ich drauf?
    Ok.
    *räusper*
    Hey Leeuuuuteee! Ich bin's wieder, eure Hilde! Heute zeige ich euch meinen Einkauf bei DeeEmm. Das war so supi dort, ich habe tolle Sachen gefunden, das ist bestimmt auch für euch supi-interessant!
    Hier zum Beispiel, der 2-Monats-Vorrat an Tampons. *auf eine Palette zeig*
    *ein Päckchen runterfummel*
    Die sind toll, die Original *Rote Flut der Weiblichkeit" Serie. Super toll und super saugstark.
    Oder mein absolutes Favorite! *ran zoomen lass* Spülmaschinenreiniger! Damit die Spülmaschine auch immer toll sauber ist, und ihr so sicher sein könnt, das auch keine Keime drin sind.
    *Über einige Paletten kletter*
    Ich muss euch unbedingt noch was zeigAAAAAAHHH!..... *unter einer Ladung Klopapier liegeen bleib*

Ok, ich gebe zu, ich habe in letzter Zeit zuviel YouTube geschaut.

Du bist ein Knaller, Hildi