Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #218351
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall gehe ich zu meinem sehr verständnisvollen Hausarzt und lasse MICH krankschreiben...
    Das war dann für die Zukunft auch unsere Lösung.

  2. #218352
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das ist die einzige Stelle, an der ich Zweifel an Hildschis Bericht hege. Als ob derzeit in Deutschland noch irgendwo Klopapier so hoch gestapelt wäre...
    Sie hat doch immer irgendwelche nützlichen Kontakte.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  3. #218353
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das war dann für die Zukunft auch unsere Lösung.
    Ich weiß das meine Mutter sich wegen mir extra mal Urlaub genommen hatte, da war ich schon 16 oder 17 und hatte die Grippe.

    Normalerweise hätte ich in dem Alter den Tag gut alleine überstanden, aber so wollte sie mich nicht alleine lassen, ich war schon fix und fertig nach dem Weg vom Bett zum Klo (ca 10m)

  4. #218354
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das gilt nur für beamtete Lehrer? (kenne mich da nicht aus)

    Was ich mitbekommen habe, das unser BL sehr zurückhaltend ist beim verbeamten (und wohl auch schlechter bezahlt) und die Lehrer dann gerne ins Nachbarland wechseln, wenn sie die Möglichkeit haben.
    Angestellte Lehrer können normal kündigen und sich woanders bewerben.

    Aber um es klar zu betonen: Dafür habe ich den unschlagbaren Vorteil, dass man mir nicht kündigen kann.

  5. #218355
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das war dann für die Zukunft auch unsere Lösung.

    Darauf wird es hier irgendwann auch herauslaufen, aber das ist halt nicht sauber. Ich kann sowas schlecht aushalten.

  6. #218356
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich bewerben darf, brauche ich die Freigabe von meiner SL und dazu müsste ich zuvor einen Versetzungsantrag stellen. Die Genehmigung muss mir die SL aber nicht geben, dann habe ich Pech.
    Mit dem Versetzungsantrag komme ich auf eine Liste, das heißt also noch lange nicht, dass ich dann auch für die gewünschte Stelle berücksichtigt werde. Dazu müsste dann noch ein anderer Bewerber im Ländertausch in die entgegengesetzte Richtung wechseln. Und wenn ich Pech habe, lande ich dann doch ganz woanders.
    Erwähnte ich, dass ich keine Ambitionen hege, in mein Wohn-BL versetzt zu werden?
    Das klingt kompliziert!







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #218357
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Darauf wird es hier irgendwann auch herauslaufen, aber das ist halt nicht sauber. Ich kann sowas schlecht aushalten.
    Ich habe auch an vielen Stellen echt Bauchschmerzen (z.B. bei der Steuer und so), aber wenn es um die Gesundheit der Familie geht, werde ich etwas skrupelloser...







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #218358
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    *japs*

    Für mich bitte die rote Flut der Weiblichkeit, geht bald wieder los!
    *Hilde unterm Klopapier rauszieh*
    *ächz*

  9. #218359
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, Auto heute abgeholt und direkt wieder hinschleppen lassen... immerhin habe ich nichts bezahlen müssen. Er schaut ihn sich nochmal an bzw liest den Fehler aus, aber er denkt nicht, das es sich lohnt das noch machen zu lassen. Seit dem Russpartikelfilter Wechsel vor einem Jahr ist der Wurm drin.
    Er denkt mittlerweile das es nicht am Partikelfilter lag, sondern das "drumherum" irgendwas an Einspritzung/Motor, so dass er zuviel Russ produziert und der Partikelfilter dafür nicht ausgelegt ist.
    Aber er schaut ihn sich nochmal an, was die Fehlerauslese sagt und ruft dann an.

    Ach großer Mist alles. Vor allem Schade um das ganze Geld was wir letztes Jahr reingesteckt hatten... und so werden wir auch nicht mehr viel dafür bekommen... ich bin frustriert

    Hat wer Schomolade für mich?
    Das darf ja wohl nicht wahr sein!
    Schomolade habe ich nicht, tun es auch süße Trauben?

  10. #218360
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *heftig nick*


    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das ist die einzige Stelle, an der ich Zweifel an Hildschis Bericht hege. Als ob derzeit in Deutschland noch irgendwo Klopapier so hoch gestapelt wäre...
    Du, was meinst du denn, WARUM nirgends Klopapier zu bekommen ist. *Flügel reib*

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Ich.mag.euch.nicht.mehr.
    Och Pauli...


    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sie hat doch immer irgendwelche nützlichen Kontakte.
    Genau. Genau.
    *sanftmütig lächel*

>
close