Like Tree111132gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hätte Handmixer und Schneebesen gemalt.
    Schneebesen gab es auch.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei Tomatensaucenspritzern sind...

Kind 1 soll für eine Hausaufgabe verschiedene Küchengeräte zeichnen. Unter anderem ein Handrührgerät und einen Handmixer.

Für mich sind das 2 Bezeichnungen für ein Gerät, wenn ich bei der Gockel-Bildersuche schaue, zeigen sie mir auch jeweils die gleichen Geräte...

Sie ist sicher aber sicher das es 2 verschiedene sein sollten... sie zeichnet jetzt halt einen Stabmixer, den hält man ja auch in der Hand.
    Für mich sind das auch die gleichen Geräte. Ihre Lösung finde ich aber prima!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Für mich sind das auch die gleichen Geräte. Ihre Lösung finde ich aber prima!
    War meine Idee *angeb*

MeineRasselbande gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schneebesen gab es auch.
    Hmm, oder meinten die so einen mechanischen Schneebesen. Wo man oben kurbeln muss? Doofe Aufgabe. *malzeug in die ecke pfeffer*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Ohweia… Habt Ihr ein paar Daumen übrig? Mein Kind 3 ist schon immer "besonders"- sie hat z.B. schonmal beim Rauswackeln eines Zahns gespuckt, kann kein Blut sehen usw. Heute haben wir zum ersten Mal morgens zum Schwimmen die neuen Ohrringe rausgemacht und nach der Schule wollte ich sie wieder reinmachen, das hat ein bisschen gezwickt und sie ist umgekippt. Ich konnte sie nicht auffangen und sie ist voll aufs Gesicht gefallen... Jetzt liegt sie auf der Couch, hat Kopfschmerzen (was mich nicht wundert) und ich hoffe so sehr, dass nichts gröber kaputtgegangen ist...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Was da so fein nach uhu duftet, bin dann wohl ich.

In einem Anfall von Klebstofftollwut habe ich jede Menge Transparentpapier in jede Menge Passepartouts aus Pappe gepappt. Damit müssten die nächsten beiden Kommejonvorbereitungen im Kasten sein.

Allerdings zähl ich nachher, wenn alles trocken ist, vorsichtshalber nochmal durch.

Jetzt bin ich erstmal ein bißchen high von den Lösungsmitteln.

(… der lösungsmittelfreie uhu klebt nicht so gut und ist irgendwie "wässriger", da wellt sich gern mal das Papier)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ohweia… Habt Ihr ein paar Daumen übrig? ...
    (Frau Q drückt die Daumen fürs tollpatschige Momsellkindchen, schwelgt dabei in romantisch verklärten Erinnerungen an ihre eigene, ähnlich gelagerte Kindheit und summt dabei "Heile, heile, Gänschen ...")
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ohweia… Habt Ihr ein paar Daumen übrig? Mein Kind 3 ist schon immer "besonders"- sie hat z.B. schonmal beim Rauswackeln eines Zahns gespuckt, kann kein Blut sehen usw. Heute haben wir zum ersten Mal morgens zum Schwimmen die neuen Ohrringe rausgemacht und nach der Schule wollte ich sie wieder reinmachen, das hat ein bisschen gezwickt und sie ist umgekippt. Ich konnte sie nicht auffangen und sie ist voll aufs Gesicht gefallen... Jetzt liegt sie auf der Couch, hat Kopfschmerzen (was mich nicht wundert) und ich hoffe so sehr, dass nichts gröber kaputtgegangen ist...
    Oh je! Die Arme. Gute Besserung!

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Aua! Ich drücke die Daumen. Die Arme!

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Oh je! Die Arme. Gute Besserung!
    *anschließ*
    Aua, gute Besserung und natürlich alle Daumen, Keallen, Zehrn und was sonst im Angrbot ist.