Like Tree76883gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Buchstäblich beim vorletzten Fensterrahmen hab ich mich an einer Papierkante geschnitten.

Gründlich. Was sonst?

So kann ich morgen unmöglich in die Arbeit gehen. Ach, was red ich - die ganze Woche nicht! Ich bin schwer verwundet, jawohl. Ich habe Anspruch auf liebevolle Pflege und heilsame Schomolade.

Keine Ahnung, warum mein Holder kichert.
    … niemals rechtfertigen

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ohweia… Habt Ihr ein paar Daumen übrig? Mein Kind 3 ist schon immer "besonders"- sie hat z.B. schonmal beim Rauswackeln eines Zahns gespuckt, kann kein Blut sehen usw. Heute haben wir zum ersten Mal morgens zum Schwimmen die neuen Ohrringe rausgemacht und nach der Schule wollte ich sie wieder reinmachen, das hat ein bisschen gezwickt und sie ist umgekippt. Ich konnte sie nicht auffangen und sie ist voll aufs Gesicht gefallen... Jetzt liegt sie auf der Couch, hat Kopfschmerzen (was mich nicht wundert) und ich hoffe so sehr, dass nichts gröber kaputtgegangen ist...
    Aua, das hört sich böse an. Daumen sind gedrückt!

Ich bin gerade happy. Das Wetter war so schön, da war ich in der Mittagspause noch schnell Rohrfrei kaufen. Was soll ich sagen? Es fluppt wieder :-))
    Und gerade rief der Optiker an, die gestern bestellte Brille ist schon fertig!!
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ohweia… Habt Ihr ein paar Daumen übrig? Mein Kind 3 ist schon immer "besonders"- sie hat z.B. schonmal beim Rauswackeln eines Zahns gespuckt, kann kein Blut sehen usw. Heute haben wir zum ersten Mal morgens zum Schwimmen die neuen Ohrringe rausgemacht und nach der Schule wollte ich sie wieder reinmachen, das hat ein bisschen gezwickt und sie ist umgekippt. Ich konnte sie nicht auffangen und sie ist voll aufs Gesicht gefallen... Jetzt liegt sie auf der Couch, hat Kopfschmerzen (was mich nicht wundert) und ich hoffe so sehr, dass nichts gröber kaputtgegangen ist...
    Autschn! Die nächste OP macht ihr besser gleich auf dem Sofa.
    Fimbrethil und bunteQ gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Autsch, gute Besserung!

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Aber ich hab gesehen, unsere Eisdiele ist wieder geöffnet...
    So wird das mit dem Abnehmen nix... (Naja, wird auch so nix, könnte einfach alles in mich rein stopfen :-( )

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, wo Hilde das Zeug unterbringen will.

*den zugang zur geheimen getränkegewölbetunnelanlage verriegel* Hier ist alles voll.
    Der Nachbarstall wird ja gerade geräumt. Nach der Reinigung kann alles da rein.

Ach übrigens, morgen Grillhühner mit Pommes und Krautsalat zum Mittagessen?

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hätte Handmixer und Schneebesen gemalt.
    Ich auch.

Oh nein!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Mein Mann gerade, als er vom Laufen heim kam, schnell geduscht hat und sich jetzt nochmal schnell nen überlegt was er nachher beim Training mit den Kindern macht: Manchmal überlege ich, ob es nicht doch zuviel ist, Arbeiten, Laufen, Jugendtrainer ... aber was bleibt mir anders übrig, ich muss arbeiten, wie brauchen das Geld!

Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Der Nachbarstall wird ja gerade geräumt. Nach der Reinigung kann alles da rein.

Ach übrigens, morgen Grillhühner mit Pommes und Krautsalat zum Mittagessen?

Ich auch.

Oh nein!
    Grillhühner klingt gut, aber nur wenn sie nicht zäh sind. Sonst lieber Hühnersuppe.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Aber ich hab gesehen, unsere Eisdiele ist wieder geöffnet...
    So wird das mit dem Abnehmen nix... (Naja, wird auch so nix, könnte einfach alles in mich rein stopfen :-( )
    Woran liegt es? Frust essen?

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sehr vertrauenerweckend.
    Ich hatte gerade einen Termin in der Hauptwache der Feuerwehr. Dort gibt es keine Papierhandtücher mehr.
    Wie war das doch gleich mit dem Hände waschen als Schutz vor Corona?
    Ich hatte heute einen Termin in der Uniklinik.
    Ab dem Haupteingang an jeder Tür/Übergang große Plakate "aufgrund der aktuellen Infektionslage in Deutchland bitte aufs Händeschütteln verzichten"(sinngemäß) inkl Piktogramm von ca. einem halben Meter im Durchmesser (mit rot durchgestrichene schüttelnde Hände) daneben jeweils Spitacid-Spender.

Den Termin hatte ich mit 4 Leutchen, dazu noch eine Vorzimmer-Dame.
    Die Vorzimmer-Dame hat mir erstmal ausgiebig die Hand geschüttelt, die anderen 4 (2 Ärzte, 2 Nichtmediziner) danach ebenfalls, sowohl zur Begrüßung als als auch zur Verabschiedung.
    Tja .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg