Like Tree78254gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #218411
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ein stolzes Alter.

    Trotzdem blöde!!!

    Der Püschoo ist dem Mann ja auch unterm Hintern zusammengefallen. Der war erst 12. Hrmpf.
    Der Vorgänger war ein Citroen Berlingo. Den habe ich zu Schrott gefahren, vor knapp drei Jahren.
    Und jedes Mal ist die arme Mini mit dabei

    Esit: ist ja schon fast vier Jahre her, der Unfall mit dem Berlingo

  2. #218412
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Megacool:
    Die neue Schule kann das Essen online bestellen und stornieren. Das können nichtmal wir an meiner
    Kann ich bei Kind 4+5

  3. #218413
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Meiner ist jetzt 10(oder 11?)... Der soll mindestens noch 3,5 Jahre halten (bzw bis 300.000 km), mal sehen, was früher erreicht ist...
    Macht mir keine Angst!?
    Meiner wird 14 und im April könnt ihr mich noch einmal fragen, da steht der TÜV an. Macken hat er schon ( die ESP- Leuchte geht immermal unvermittelt an, zum Glück aber auch wieder aus, sobald neu gestartet wird.)

  4. #218414
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ein stolzes Alter.

    Trotzdem blöde!!!

    Der Püschoo ist dem Mann ja auch unterm Hintern zusammengefallen. Der war erst 12. Hrmpf.
    Unser Püschoo nähert sich den 10 Jahren Ich glaube, der muss auch bald weg, aber wir mögen ihn.







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #218415
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kann ich bei Kind 4+5
    Bei uns geht das auch an beiden Schulen. Coole Sache.







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #218416
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Auto ist kaputt
    Gestorben auf der A24, bei Wittenburg. Motorschaden. Hoffentlich müssen Mann und K4 nicht so lange auf den ADAC warten.

    Mein Kangoo
    Ach nein, verdammt.

    Meiner droht immer immer nur an: STOPP! Motor kann zerstört werden

  7. #218417
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ohweia… Habt Ihr ein paar Daumen übrig? Mein Kind 3 ist schon immer "besonders"- sie hat z.B. schonmal beim Rauswackeln eines Zahns gespuckt, kann kein Blut sehen usw. Heute haben wir zum ersten Mal morgens zum Schwimmen die neuen Ohrringe rausgemacht und nach der Schule wollte ich sie wieder reinmachen, das hat ein bisschen gezwickt und sie ist umgekippt. Ich konnte sie nicht auffangen und sie ist voll aufs Gesicht gefallen... Jetzt liegt sie auf der Couch, hat Kopfschmerzen (was mich nicht wundert) und ich hoffe so sehr, dass nichts gröber kaputtgegangen ist...

  8. #218418
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach nein, verdammt.

    Meiner droht immer immer nur an: STOPP! Motor kann zerstört werden

    Der Mann hat mir eben ein Video geschickt, wie der ADAC ihn auf die Rampe zieht, ganz romantisch in der schwindenden Sonne. Ich mußte echt ein bißchen heulen, wir haben so viel mit diesem Auto erlebt...

  9. #218419
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Bei uns geht das auch an beiden Schulen. Coole Sache.

    An der weiterführenden Schule geht es auch, an der GS gibt es zwei Essen live zur Auswahl. Wie die das geregelt haben, ist mir unklar.

  10. #218420
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Momsell: Alles Gute dem Kind 3

    @Lleanora und Paula: Das ist ja mist mit dem Auto. Die arme mini, ich hoffe, sie übersteht das gut.

    Hier haben sie grad aus dem Landkreis den ersten Fall gemeldet. Mich nervt das ganze jetzt echt. Meiner Meinung nach sind zahlreiche infiziert, aber keiner merkt es, weil es halt ein Husten ist. *brummel*

    Ich mache mir Sorgen, dass Frau WW noch nichts geschrieben hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •