Nein, das ist nicht bescheuert. Als mein letztes auto kaputt ging, war ich überhaupt nicht traurig, mit dem bin ich Ü-BER-HAUPT nicht warm geworden. Jetzt haben wir quasi das gleiche Auto, ein bisschen jünger, ein bisschen mehr Schnickschnack und ich habe es vermisst, als es in der Werkstatt war. Ich wollte mein Autolein wieder haben. Wenn es dann mal das zeitliche segnet, werde ich auch traurig ein, ich mag mein Autolein.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Das Rezept für die Gleitsichtbrille liegt hier schon länger, ich müsste nur mal endlich zum Optiker
Aktuell nehme ich halt zum Lesen die Brille ab, zu Hause beim Buch lesen kein Problem.
Auf der Arbeit am Rechner schon schwieriger. Ich müsste mir nur mal die Zeit nehmen.
War statt dessen gerade lieber eine Stunde laufen, war so schön sonnig draußen.
Ich muss mich ganz stark zusammenreißen, auf die Aussage "Hör doch mit dem Verzicht auf, das Leben ist zu kurz, um es sich unnötig schwerer zu machen als es ist." zu antworten, ob derjenige es auch so sieht, wenn das Kind in der Schule schlechte Zensuren schreibt? Ach, lass das Lernen, das Leben ist zu kurz, um es sich unnötig schwer zu machen.
Nichts kapiert, die Person, aber es war zu erwarten.
ommmmmmmmm *einatme, ausatme*
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)