Like Tree106992gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wäh, ich müsste auch eine neue Brille haben, ich scheue die Kosten, habe doch so viel anderes vor. *brummel*
    Ich trage jetzt täglich meine Rosshahnlesebrille. Müsste aber eigentlich mal zum Augenarzt. *murmel*

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ach, sehr nett *flügelschüttel* ach nee, darf man ja momentan nicht *wink*
    ...
    Huch!
    *schnell die Flügel in Palmolive tunk*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das Rezept für die Gleitsichtbrille liegt hier schon länger, ich müsste nur mal endlich zum Optiker

Aktuell nehme ich halt zum Lesen die Brille ab, zu Hause beim Buch lesen kein Problem.
    Auf der Arbeit am Rechner schon schwieriger. Ich müsste mir nur mal die Zeit nehmen.

War statt dessen gerade lieber eine Stunde laufen, war so schön sonnig draußen.
    Ich habe jetzt seit ein paar Jahren Gleitsicht und möchte es nicht mehr missen. Dennoch muss ich jetzt morgens zum Zeitung lesen die Brille absetzen, abends geht es dann. Stimmt halt alles nicht mehr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Während Hahn und die Kükenmädels beim Training sind, war ich mit dem Zwergküken in der Stadt, er hat ja bald Geburtstag (noch 2 Wochen)... und wollte (nochmal) zeigen was er sich wünscht...

Während wir also durch den Spielzeugladen gehen, bleibt er fasziniert vor einer Rosa Barbiekutsche mit Pferd usw stehen und meint: das wäre ein tolles Geschenk für Kind 1!

Gerade die Große, die nie viel mit Puppen oder gar Barbie anfangen konnte und alles rosa und pinkfarbene peinlich findet

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich trage jetzt täglich meine Rossmannlesebrille. Müsste aber eigentlich mal zum Augenarzt. *murmel*

Huch!
    *schnell die Flügel in Palmolive tunk*

Nimm das, das hilft bestimmt!
    jewels, Biene_Maja1976, Gast und 2 anderen gefällt dies.

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, Auto heute abgeholt und direkt wieder hinschleppen lassen... immerhin habe ich nichts bezahlen müssen. Er schaut ihn sich nochmal an bzw liest den Fehler aus, aber er denkt nicht, das es sich lohnt das noch machen zu lassen. Seit dem Russpartikelfilter Wechsel vor einem Jahr ist der Wurm drin.
    Er denkt mittlerweile das es nicht am Partikelfilter lag, sondern das "drumherum" irgendwas an Einspritzung/Motor, so dass er zuviel Russ produziert und der Partikelfilter dafür nicht ausgelegt ist.
    Aber er schaut ihn sich nochmal an, was die Fehlerauslese sagt und ruft dann an.

Ach großer Mist alles. Vor allem Schade um das ganze Geld was wir letztes Jahr reingesteckt hatten... und so werden wir auch nicht mehr viel dafür bekommen... ich bin frustriert

Hat wer Schomolade für mich?
    Wir hatten seit dem Rußpartikelfilterwechsel auch nur Probleme und Reparaturen ( inklusive einer Fahrt zu fünft im ADAC Abschlepper).
    Hat uns mehrere tausend Euro gekostet das Theater.
    Zum Glück hat mein Mann letztes Jahr den Job gewechselt und nun haben wir einen Firmenwagen mit Privatnutzung.
    Da haben wir unser Auto verkaufen können.
    Und in einer Klage gegen VW haben wir in einem Vergleich auch eine gute Summe erstreiten können.
    Jetzt müssen die nur noch zahlen.......

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Wir hatten seit dem Rußpartikelfilterwechsel auch nur Probleme und Reparaturen ( inklusive einer Fahrt zu fünft im ADAC Abschlepper).
    Hat uns mehrere tausend Euro gekostet das Theater.
    Zum Glück hat mein Mann letztes Jahr den Job gewechselt und nun haben wir einen Firmenwagen mit Privatnutzung.
    Da haben wir unser Auto verkaufen können.
    Und in einer Klage gegen VW haben wir in einem Vergleich auch eine gute Summe erstreiten können.
    Jetzt müssen die nur noch zahlen.......
    Ja wir haben auch viel Geld reingesteckt, Geld das wir anderer Stelle gut hätten gebrauchen können, Geld von dem wir uns gut einen ordentlichen Gebrauchtwagen hätten kaufen können. Aber wir dachten, gut lassen wir tauschen, das Auto ist ja noch nicht alt, erst Recht für einen Diesel...
    Hmpf

Ich drücke die Daumen, dass sie zeitnah und problemlos zahlen... wir haben einen Renault.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Während Hahn und die Kükenmädels beim Training sind, war ich mit dem Zwergküken in der Stadt, er hat ja bald Geburtstag (noch 2 Wochen)... und wollte (nochmal) zeigen was er sich wünscht...

Während wir also durch den Spielzeugladen gehen, bleibt er fasziniert vor einer Rosa Barbiekutsche mit Pferd usw stehen und meint: das wäre ein tolles Geschenk für Kind 1!

Gerade die Große, die nie viel mit Puppen oder gar Barbie anfangen konnte und alles rosa und pinkfarbene peinlich findet
    Na, dann weißt du jetzt ja, was er sich wünscht.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nimm das, das hilft bestimmt!
    Ja! Die hab ich eben schon gesehen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Ja wir haben auch viel Geld reingesteckt, Geld das wir anderer Stelle gut hätten gebrauchen können, Geld von dem wir uns gut einen ordentlichen Gebrauchtwagen hätten kaufen können. Aber wir dachten, gut lassen wir tauschen, das Auto ist ja noch nicht alt, erst Recht für einen Diesel...
    Hmpf

Ich drücke die Daumen, dass sie zeitnah und problemlos zahlen... wir haben einen Renault.

Danke.
    Bei uns wäre dadurch fast der Urlaub geplatzt.
    Unser Vorgängerauto wurde uns ja vor der Wohnungstür geklaut.
    (Wir hatten Skodas)

Ich bin wirklich froh, dass wir jetzt einen Firmenwagen haben.

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Bei uns wäre dadurch fast der Urlaub geplatzt.
    Unser Vorgängerauto wurde uns ja vor der Wohnungstür geklaut.
    (Wir hatten Skodas)

Ich bin wirklich froh, dass wir jetzt einen Firmenwagen haben.
    Ihr habt echt Glück mit euren Autos, oder?

User Info Menu

Ihr habt echt Glück mit euren Autos, oder?
    Offenbar.