Like Tree112063gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #218451
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hui! Also ich bin die Uschi. Obwohl, an der Stimme wirst du mich ja noch erkennen.
    Bei HD sieht man die Falten so *flücht*







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #218452
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir schon lange. Solang es die milde Form ist, wer geht da schon zum Arzt? Husten hat man halt jetzt mal, ist ja Wintersaison ...
    Ich las gerade was von "trockenem Husten und Abgeschlagenheit". Passt auf's Kind







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #218453
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das Rezept für die Gleitsichtbrille liegt hier schon länger, ich müsste nur mal endlich zum Optiker

    Aktuell nehme ich halt zum Lesen die Brille ab, zu Hause beim Buch lesen kein Problem.
    Auf der Arbeit am Rechner schon schwieriger. Ich müsste mir nur mal die Zeit nehmen.

    War statt dessen gerade lieber eine Stunde laufen, war so schön sonnig draußen.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ich hab meinen Brillenkauf ja auch aufgeschoben, bis die alte mehr oder weniger auseinander gefallen ist... aber ich hab eigentlich noch gut gesehen, abgesehen davon das sie langsam etwas zerkratzt war... blöde Kunststoffgläser.
    Seid Ihr ich? Genau so hier. Rezept in der Tasche, alte Brille macht lauter Halos, aber ich hab keine Zeit...







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #218454
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab 99 Euro bezahlt. (Extra entspiegelt)
    Mein Dorfoptiker hat immer eine Reihe Bestelle in so einem Angebot. Eine Stärke 99,- Gleitsicht 179,-
    Geht natürlich auch viel teurer.
    Nach, das waren noch Preise. Dafür bekomme ich nicht mal ein Glas.

    Ich müsste auch mal wieder.

  5. #218455
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hilde! Jetzt wäre die Brillenwerbung ganz passend! HILDE INS STUDIO 7 BITTE!
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #218456
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Bei HD sieht man die Falten so *flücht*
    Stimmt!
    *Federn nachwachsen lass*



    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich las gerade was von "trockenem Husten und Abgeschlagenheit". Passt auf's Kind
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #218457
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen Termin in der Uniklinik.
    Ab dem Haupteingang an jeder Tür/Übergang große Plakate "aufgrund der aktuellen Infektionslage in Deutchland bitte aufs Händeschütteln verzichten"(sinngemäß) inkl Piktogramm von ca. einem halben Meter im Durchmesser (mit rot durchgestrichene schüttelnde Hände) daneben jeweils Spitacid-Spender.

    Den Termin hatte ich mit 4 Leutchen, dazu noch eine Vorzimmer-Dame.
    Die Vorzimmer-Dame hat mir erstmal ausgiebig die Hand geschüttelt, die anderen 4 (2 Ärzte, 2 Nichtmediziner) danach ebenfalls, sowohl zur Begrüßung als als auch zur Verabschiedung.
    Tja .
    ähm ja.

  8. #218458
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ohweia… Habt Ihr ein paar Daumen übrig? Mein Kind 3 ist schon immer "besonders"- sie hat z.B. schonmal beim Rauswackeln eines Zahns gespuckt, kann kein Blut sehen usw. Heute haben wir zum ersten Mal morgens zum Schwimmen die neuen Ohrringe rausgemacht und nach der Schule wollte ich sie wieder reinmachen, das hat ein bisschen gezwickt und sie ist umgekippt. Ich konnte sie nicht auffangen und sie ist voll aufs Gesicht gefallen... Jetzt liegt sie auf der Couch, hat Kopfschmerzen (was mich nicht wundert) und ich hoffe so sehr, dass nichts gröber kaputtgegangen ist...
    armes Kind
    *Kind in Blisterfolie wickel*

  9. #218459
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja wir haben auch viel Geld reingesteckt, Geld das wir anderer Stelle gut hätten gebrauchen können, Geld von dem wir uns gut einen ordentlichen Gebrauchtwagen hätten kaufen können. Aber wir dachten, gut lassen wir tauschen, das Auto ist ja noch nicht alt, erst Recht für einen Diesel...
    Hmpf

    Ich drücke die Daumen, dass sie zeitnah und problemlos zahlen... wir haben einen Renault.
    Hatte ich nicht vom Autokauf meines Mannes erzählt
    Das alte Auto war auch ein Renault.
    Silm

  10. #218460
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich las gerade was von "trockenem Husten und Abgeschlagenheit". Passt auf's Kind

    Ruf den Kinderarzt an und frag, was ihr machen sollt. Also, morgen früh dann gleich.
    Hier gibt es inzwischen eine Anlaufstelle im Wedding, und man soll nirgends einfach so hingehen.
    K3 ist um halb sechs ins Bett gegangen.
    Er fühlt sich nicht wohl

    Ich bin gespannt, wie lange meine Chefin sich das noch anguckt mit mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •