Like Tree130879gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #218461
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    armes Kind
    *Kind in Blisterfolie wickel*
    Da gab es doch diesen Film... Bubbleboy? Oder so ähnlich...

  2. #218462
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Auto ist kaputt
    Gestorben auf der A24, bei Wittenburg. Motorschaden. Hoffentlich müssen Mann und K4 nicht so lange auf den ADAC warten.

    Mein Kangoo
    Oh, hoffentlich wird das keine Serie bei den Stall-Autos.

    Mensch, das ist ja doof. Und teuer.

  3. #218463
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich las gerade was von "trockenem Husten und Abgeschlagenheit". Passt auf's Kind
    Hier auf 2. Sieh es positiv. Falls es das Virus wäre, hättet ihr es weg...
    Silm

  4. #218464

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier auf 2. Sieh es positiv. Falls es das Virus wäre, hättet ihr es weg...
    Vergiß es, kann man wohl öfters bekommen.

  5. #218465
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt seit ein paar Jahren Gleitsicht und möchte es nicht mehr missen. Dennoch muss ich jetzt morgens zum Zeitung lesen die Brille absetzen, abends geht es dann. Stimmt halt alles nicht mehr.
    Mein Mann hat sich wieder eine Gleitsichtbrille von einer Kette geholt. 200 Euro mit Entspiegelung und was man sonst noch so braucht. Er ist total zufrieden.

  6. #218466

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oh, hoffentlich wird das keine Serie bei den Stall-Autos.

    Mensch, das ist ja doof. Und teuer.
    Mein Axxxloch-Auto hat sich heute morgen geweigert den Kofferraum zu öffnen, ich stand dann da mit dem Wocheneinkauf Sprudelkisten.

  7. #218467
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hilde! Jetzt wäre die Brillenwerbung ganz passend! HILDE INS STUDIO 7 BITTE!
    *in's Studio 7 stolper*
    Ja? Was'n?

  8. #218468
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Vergiß es, kann man wohl öfters bekommen.
    Das ist noch nicht raus.
    Cafetante gefällt dies
    Silm

  9. #218469
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss mich ganz stark zusammenreißen, auf die Aussage "Hör doch mit dem Verzicht auf, das Leben ist zu kurz, um es sich unnötig schwerer zu machen als es ist." zu antworten, ob derjenige es auch so sieht, wenn das Kind in der Schule schlechte Zensuren schreibt? Ach, lass das Lernen, das Leben ist zu kurz, um es sich unnötig schwer zu machen.
    Nichts kapiert, die Person, aber es war zu erwarten.

    ommmmmmmmm *einatme, ausatme*
    Ich habe gestern schon ein französisches Eclaire für den Hund zum Selbsthäkeln verlinkt. Das kann man viel besser werfen als Stöckchen und sieht auch noch putzig aus.

  10. #218470

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht raus.
    Die erworbene Immunität aber noch weniger.