Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bei meinem Ersten Auto (3er Golf) auch mal... musste ich auch durch den Kofferraum reinklettern, weil der Rest zugefroren war.

Aber ich war da zum Glück nicht hochschwanger.
    Elegant sah das sicher nicht aus...

Das Auto war einer eifersüchtig... Jedesmyl, wenn i h aufgeschlossen hab, hat die Zentralverriegelung sofort wieder verschlossen...
    Aber keine Ahnung mehr, wie wir das behoben habe ...

Das Auto war eh nicht Babytauglich. Der Gurt hinten war nicht lang genug, um die Babyschale Fest zu machen...

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Und irgendwann schmeiß ich das Tablett aus dem Fenster... Die Autokorrektur macht mich fertig...
    Selbst nicht falsches wird geändert... Grummel...

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Und irgendwann schmeiß ich das Tablett aus dem Fenster... Die Autokorrektur macht mich fertig...
    Autokorrektur? *die Weinflaschen unter flummys Nest inspizier*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach, wer hatte das hier gerade erzählt mit den Ärzten, die dennoch die Hände geschüttelt hatten?

Jedenfalls hat mich das an den Elternsprechtag gestern erinnert und dass ich Euch ähnliches erzählen wollte. An der Tür der Schule ein Schild, dass es ein Indianergruß auch täte, aber alle Lehrer begrüßten uns mit Handschlag.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, wer hatte das hier gerade erzählt mit den Ärzten, die dennoch die Hände geschüttelt hatten?

Jedenfalls hat mich das an den Elternsprechtag gestern erinnert und dass ich Euch ähnliches erzählen wollte. An der Tür der Schule ein Schild, dass es ein Indianergruß auch täte, aber alle Lehrer begrüßten uns mit Handschlag.
    Ich wurde gestern von mehreren Ärzten durchgeschüttelt, die waren da recht hemmungslos.

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Das hab ich am ipad gleich ausgeschaltet. Hat einen scheiß zusammen korrigiert, fürchterbar.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich wurde gestern von mehreren Ärzten durchgeschüttelt, die waren da recht hemmungslos.
    Geht ja auch nicht anders, wenn sie eine gründliche Diagnostik machen wollen. Aber es ist schon seltsam, wenn es groß an der Tür steht und dann doch wie gewohnt gehandelt wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Geht ja auch nicht anders, wenn sie eine gründliche Diagnostik machen wollen. Aber es ist schon seltsam, wenn es groß an der Tür steht und dann doch wie gewohnt gehandelt wird.
    Ähm nö, ich war da nur zum Gespräch.
    Und zur Diagnostik müßte man auch sonst die Hand nur Schütteln wenn man ein gebrochenes Handgelenk vermutet.

Gast Gast

Tanja hat's erzählt.
    Hier begrüßt lange schon keiner mehr mit Handschlag.
    In der Schule verabschieden sich die Kinder von den Hortnerinnen mit einem angedeuteten Ellbogen-an-Ellbogen. Und meine Tante hat mir ein Video geschickt, das ich lustig fand. Dort begrüßten sich die Menschen mit Schuh-an-Schuh.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

Wo warst du?