Like Tree105251gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

danke für Eure Daumen gestern! Nachdem es ihr gestern ein paar Stunden echt nicht gut ging, wurde es dann zum Abend ein bisschen besser und heute Nacht hab ich sie engmaschig kontrolliert (bräuchte ne Koffein-Infusion bitte) und es ist alles gut. Die Nase, die Lippe, die Zähne, die Stirn, eben alles wo sie gelandet ist, tun ihr noch ziemlich weh- die Nase würde Sven Ottke vor Neid erblassen lassen- aber sie ist sonst wieder fit. So einen Schrecken brauche ich nicht nochmal. Jetzt hoffe ich nur, dass das Umkippen nicht zur Gewohnheit wird (ich hab ihr natürlich erklärt wie sie sich verhalten muss wenn sie merkt, dass sowas wieder kommt- jetzt weiß sie ja wie es sich anfühlt). So ne Rotze echt. *sorry*
    Oh man, das war echt heftig. Hoffentlich bleibt es bei dem einmaligen Um...äh Unfall.

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nicht so laut! *Ohren zuhalt*

Ich höre doch gerade dem Herrn Drosten zu. Das ist ein Podcast, der sich sehr lohnt.
    Den hat Skylla in einem von den Covid-Threads empfohlen, stimmt’s? Ich hab den auch schon auf der Liste, will ich nachher hören.

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

danke für Eure Daumen gestern! Nachdem es ihr gestern ein paar Stunden echt nicht gut ging, wurde es dann zum Abend ein bisschen besser und heute Nacht hab ich sie engmaschig kontrolliert (bräuchte ne Koffein-Infusion bitte) und es ist alles gut. Die Nase, die Lippe, die Zähne, die Stirn, eben alles wo sie gelandet ist, tun ihr noch ziemlich weh- die Nase würde Sven Ottke vor Neid erblassen lassen- aber sie ist sonst wieder fit. So einen Schrecken brauche ich nicht nochmal. Jetzt hoffe ich nur, dass das Umkippen nicht zur Gewohnheit wird (ich hab ihr natürlich erklärt wie sie sich verhalten muss wenn sie merkt, dass sowas wieder kommt- jetzt weiß sie ja wie es sich anfühlt). So ne Rotze echt. *sorry*

*Kaffeeinfusion anschließ*
    Puh. Was für ein Schreck. Ich hoffe, alles heil schnell folgenlos aus
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Geht doch nix über die Hausfrauen-Methode: Rechner aus, Rechner wieder an - voilà! schon konnte meine Kollegin arbeiten.

Hier scheint gerade die Sonne ins Büro und wenn der Radau von der Baustelle nebenan nicht wäre, wär es direkt schön.

Aber irgendwas is immer, nech?

Haben wir noch was vom Schuss für den Kakao? Das würd ich gern in den Kaffee schießen, der funktioniert heute nicht so richtig.

(gähn)
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Geht doch nix über die Hausfrauen-Methode: Rechner aus, Rechner wieder an - voilà! schon konnte meine Kollegin arbeiten.

Hier scheint gerade die Sonne ins Büro und wenn der Radau von der Baustelle nebenan nicht wäre, wär es direkt schön.

Aber irgendwas is immer, nech?

Haben wir noch was vom Schuss für den Kakao? Das würd ich gern in den Kaffee schießen, der funktioniert heute nicht so richtig.

(gähn)
    *Salutschussabfeuer*

Schmeckt Kakao mit Lärm besser oder wozu dient der Schuss?

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Salutschussabfeuer*

Schmeckt Kakao mit Lärm besser oder wozu dient der Schuss?
    Der Lärm lässt sich besser ertragen... Hier wird gerade auch vorm Fenster der Weg aufgerissen...

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hmm.... Frühsport...

Zählt aufstehen??
    Ich habe immerhin schon geduscht, geschminkt und Früstücksbrote geschmiert. Ich finde, das muss tun. Und außerdem fahre ich gleich 10min Fahrrad, das ist schon echt eine Menge
    Uschi-Blum gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das Rezept für die Gleitsichtbrille liegt hier schon länger, ich müsste nur mal endlich zum Optiker

Aktuell nehme ich halt zum Lesen die Brille ab, zu Hause beim Buch lesen kein Problem.
    Auf der Arbeit am Rechner schon schwieriger. Ich müsste mir nur mal die Zeit nehmen.

War statt dessen gerade lieber eine Stunde laufen, war so schön sonnig draußen.
    Moin!
    *ohren zuhalt* Was ein Krach hier! Schon Silvester??

Ich gehe jetzt mit dem kranken Punkt zum Arzt Sie hat so Schmerzen in der Brust - aber kein Fieber. Und ihre Augen "wackeln" sagt sie. Was kann das sein??

Meine Texte, meine Bilder!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe immerhin schon geduscht, geschminkt und Früstücksbrote geschmiert. Ich finde, das muss tun. Und außerdem fahre ich gleich 10min Fahrrad, das ist schon echt eine Menge

Aber echt, das reicht dicke.
    Wir wollen hier ja niemanden überfordern.

Ich habe heute frei, geduscht, das Bad aufgeräumt und gesaugt und jetzt warte ich auf eine Rückmeldung meiner Freundin, die praktischerweise auch frei hat, ob wir irgendwas zusammen unternehmen wollen. Ikea oder so würde mir gefallen.
    bunteQ gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Ich gehe jetzt mit dem kranken Punkt zum Arzt Sie hat so Schmerzen in der Brust - aber kein Fieber. Und ihre Augen "wackeln" sagt sie. Was kann das sein??
    Braucht keiner, klingt doof.
    Gute Besserung dem Punkt!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg