Like Tree83951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Bei uns im Garten sitzteine kleine Kohlmeise im Kirschbaum und zwitschert.....äh, zwitschert?
    Himmel macht das kleine Kerlchen Krach. Unfassbar, was für laute Töne aus so einem kleinen Vogel rauskommen.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Gast Gast

Bei uns im Garten sitzteine kleine Kohlmeise im Kirschbaum und zwitschert.....äh, zwitschert?
    Himmel macht das kleine Kerlchen Krach. Unfassbar, was für laute Töne aus so einem kleinen Vogel rauskommen.

User Info Menu

Guten Morgen (war heute morgen schon da, aber es war mir etwas zu sportlich hier)
    Nachdem alle Kinder weggebracht waren habe ich mich mit meiner Migräne-Rübe wieder ins Bett gepackt.
    Die Idee war gut, aber unglaublich wie viele Menschen heute Gesprächsbedarf hatten, so viele Leute rufen sonst die ganze Woche nicht an.
    Jetzt versuch ich's mit nem starken Kaffee.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen (war heute morgen schon da, aber es war mir etwas zu sportlich hier)
    Nachdem alle Kinder weggebracht waren habe ich mich mit meiner Migräne-Rübe wieder ins Bett gepackt.
    Die Idee war gut, aber unglaublich wie viele Menschen heute Gesprächsbedarf hatten, so viele Leute rufen sonst die ganze Woche nicht an.
    Jetzt versuch ich's mit nem starken Kaffee.
    Ja furchtbar diese gesprächigen Leute vor allem am frühen Morgen da weiß man ja gar nicht oh guck mal nächste Woche hat Stalldi Gartenmöbel im Angebot das wäre doch schön wenn wir den Stallhof neu gestalten würden auch mit ein paar neuen Beeten und ein Tennisplatz wäre super der Pool müsste neu gekachelt werden und habt ihr das von der Trudi gehört die geht ja jetzt mit dem Ernst August Richard dieser aufgeblasene Gockel der hatte ja schon echt überall seine Krallen widerlicher Kerl am Wochenende möchte ich mit Wennie mal ihren Kleiderschrank durchgehen sie ist ja so gewachsen.
    *Kaffee schlürf*
    Uschi-Blum und FrauDirektorPogge gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja furchtbar diese gesprächigen Leute vor allem am frühen Morgen da weiß man ja gar nicht oh guck mal nächste Woche hat Stalldi Gartenmöbel im Angebot das wäre doch schön wenn wir den Stallhof neu gestalten würden auch mit ein paar neuen Beeten und ein Tennisplatz wäre super der Pool müsste neu gekachelt werden und habt ihr das von der Trudi gehört die geht ja jetzt mit dem Ernst August Richard dieser aufgeblasene Gockel der hatte ja schon echt überall seine Krallen widerlicher Kerl am Wochenende möchte ich mit Wennie mal ihren Kleiderschrank durchgehen sie ist ja so gewachsen.
    *Kaffee schlürf*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wackelaugen hat man ja bei Schwindel. Seid ihr schon beim Arzt?
    Gerade zurück. Kein Scharlach. Und ein Grippeabstrich wurde gemacht. Und zu den Wackelaugen: "beobachten, ggf. wiederkommen". Aber schon allein der Besuch beim Arzt wirkt ja manchmal Wunder...
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Gerade zurück. Kein Scharlach. Und ein Grippeabstrich wurde gemacht. Und zu den Wackelaugen: "beobachten, ggf. wiederkommen". Aber schon allein der Besuch beim Arzt wirkt ja manchmal Wunder...
    Immerhin, schon mal zwei doofe Sachen ausgeschlossen.
    Gute Besserung dem Pünktchen.
    bunteQ gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Gast Gast

Mein Mann macht auch gerade die Odyssee vom Hausarzt zum Röntgenarzt, zum Spezialisten für einen Herzultraschall (da aber nur zur Terminabsprache)... ich bin gespannt, wann er nach Hause kommt. Bislang hat er sich die Diagnose Bronchitis und AU bis18.03. gefangen, und sein Blutdruckmedikament wird umgestellt.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Kartoffelsuppe mit und ohne Wurst in den Stall stelle *

Allen Kranken gute Besserung!

Vor dem Essen eine Runde Yoga für alle!

https://images.app.goo.gl/Ny8stjM3QEkcUnSQ9

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

Gut.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Mann macht auch gerade die Odyssee vom Hausarzt zum Röntgenarzt, zum Spezialisten für einen Herzultraschall (da aber nur zur Terminabsprache)... ich bin gespannt, wann er nach Hause kommt. Bislang hat er sich die Diagnose Bronchitis und AU bis18.03. gefangen, und sein Blutdruckmedikament wird umgestellt.
    Oh!

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kartoffelsuppe mit und ohne Wurst in den Stall stelle *

Allen Kranken gute Besserung!

Vor dem Essen eine Runde Yoga für alle!

https://images.app.goo.gl/Ny8stjM3QEkcUnSQ9
    Oooohhhhhmmm.....
    *loslöffel*