Like Tree125972gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch 3 Buddeln Flächendesinfektion...…
    Ich kann ja nächste Woche meine Hausärztin fragen, ob sie die gebrauchen kann.
    Gibs mir!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh, ein neues Huhn hier? Wie schön, wie schön.

Weiterhin gute Besserung an alle Stallbewohner und dessen Anhang.

Ich kann vermelden, dass wir heute unsere neuen Fenster bekommen haben, das ist einfach nur irre, wie gut das jetzt schon aussieht (wir müssen ja noch verkleiden), aber wir können ausgucken, das ist sooooo toll.

Ach ja, ich habe mich im RL heute fast versprochen, die Blicke, wenn ich es tatsächlich ausgesprochen hätte, möchte ich nicht in echt haben, ich hätte fast erzählt, dass wir noch zu Stallkea fahren werden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bist du aus den Infos schlau geworden oder muss ich dir auch die PN schicken?
    Das wäre nett Ich bin nachlesetechnisch ein bisschen eingerostet ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, ein neues Huhn hier? Wie schön, wie schön.

Weiterhin gute Besserung an alle Stallbewohner und dessen Anhang.

Ich kann vermelden, dass wir heute unsere neuen Fenster bekommen haben, das ist einfach nur irre, wie gut das jetzt schon aussieht (wir müssen ja noch verkleiden), aber wir können ausgucken, das ist sooooo toll.

Ach ja, ich habe mich im RL heute fast versprochen, die Blicke, wenn ich es tatsächlich ausgesprochen hätte, möchte ich nicht in echt haben, ich hätte fast erzählt, dass wir noch zu Stallkea fahren werden.
    Neue Fenster klingt gut! Wie viele lasst ihr neu machen? Wir haben vor 1, 5 Jahren ein neues Fenster im Schlafzimmer gekriegt, da war ich auch völlig platt, wie schnell (und vor allem wie sauber!) das fertig war.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Neue Fenster klingt gut! Wie viele lasst ihr neu machen? Wir haben vor 1, 5 Jahren ein neues Fenster im Schlafzimmer gekriegt, da war ich auch völlig platt, wie schnell (und vor allem wie sauber!) das fertig war.
    Hier gab es letzte Woche ein neues Fenster.
    Heute kommen sie zum Nachbessern.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Es sind 2 neue Fenster. Die alten Scheiben waren blind, die hätten als Toilettenfenster durchgehen können. Licht ja, gucken nein. Aber wir haben uns für Fenster entschieden, die 20 cm länger sind, daher gab es schon etwas mehr Dreck, aber das war jeder Zentimeter mehr wert.

Und wir haben echt einen tollen Handwerker an der Hand, der kommt lieber alleine und erwartet, dass der Auftraggeber mit anpackt (also Werkzeug anreicht, wirklich nichts schweres), ist dafür aber im Preis unschlagbar günstig.

Und da wir das schon wissen und handwerklich nicht ganz talentfrei sind, machen wir das verkleiden halt noch selber und haben auch schon viel vorgearbeitet. Der Handwerker war begeistert, wie viel wir schon gemacht haben.
    Fimbrethil, lucillaminor und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Nachdem nun Volker wieder rumquakt im Ere, schicke ich gleich nochmal Grüße zum zackigen Huhn!
    Gast, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nachdem nun Volker wieder rumquakt im Ere, schicke ich gleich nochmal Grüße zum zackigen Huhn!
    wooooo denn? Hab schon gesucht
    edit gefunden

und ja, bitte zackzicki grüßen

Gast Gast

Muss man dann eigentlich mannkrank nehmen? So Männergrippe ist ja schon was Heftiges ...
    ich nicht.
    Ich gehe morgen arbeiten. Ich hab nur noch ein bißchen Schnupfen und ich muss hier raus. Er kann glaube ich schon alleine bleiben
    tanja73, lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh hi Luci!

Meine Schule hat eben alle Fahrten, egal ob Tagesreisen, Schullandheim oder Abifahrt und egal wohin fürs restliche Schuljahr abgesagt. Uff.

Das Land trägt die Stornokosten.
    Ich bin mal gespannt... im Mai soll meine Große eigentlich auf Klassenfahrt, laut ihr steht es im Moment auch auf der Kippe... sie freute sich jetzt gut 1,5 Jahre auf ihre erste Klassenfahrt *seuftz*