Like Tree72709gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #218651
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Okay, da sind meine Mädels echt schmerzbefreit, die übernachten bei Großeltern, Tanten, Klassenkameraden... gab da bisher noch nie Probleme.

    Wobei ich es ja schon etwas ganz anderes finde, ob das Kind Heimweh hat usw... oder ob die Mutter direkt im Vorfeld Panik schiebt. Aber gerade diese Mutter schaut auch bei so gut wie jedem Schulausflug mal vorbei... bringt den Kindern dann im Sommer allen Eis mit, weil es ja so heiß ist... im Winter gab es schonmal Tee zum Aufwärmen für alle... oder sie hatte spontan Amerikaner für alle gebacken und vorbei gebracht oder ist zufällig mit ihrem Jüngsten auf den selben Spielplatz .

    So war meine Schwiegermutter mit meinem Mann. Der ist heute noch traumatisiert davon. Meine Güte. Das arme Kind.

  2. #218652
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Manche sind nicht wegen ABBA sondern trotz ABBA hier


    Ich hab kein Problem mit ABBA. Aber unsere besten Freunde sind vor drei Wochen nach Schweden gezogen, und er HASST Abba Das darf er halt nur nicht laut sagen.
    bunteQ und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #218653
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So war meine Schwiegermutter mit meinem Mann. Der ist heute noch traumatisiert davon. Meine Güte. Das arme Kind.

    Vor allem nervt das das Kind ja unter Umständen.
    Ich habe zur Grundschulzeit meiner Tochter echt viel geholfen, Ausflüge und Unterrichtsgänge begleitet etc.. schon das hat Tochter echt genervt, ich musste ihr vorher immer versprechen mich von ihr fernzuhalten und "so zu tun als würde ich sie nicht kennen" .
    (habe ich nat. gemacht)
    Gast gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #218654
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Ich hab kein Problem mit ABBA. Aber unsere besten Freunde sind vor drei Wochen nach Schweden gezogen, und er HASST Abba Das darf er halt nur nicht laut sagen.
    Ich bin mit ABBA und Boney M. aufgewachsen.
    Ich weiß noch, dass ich im Wohnzimmer vorm Plattenspieler gehockt habe und deren Platten rauf und runter gehört habe, da war ich 3 oder 4 oder so. Oder meine Mama hat "Putzdisco" (so hat sie es genannt) mit mir gespielt. Sehr laut und sehr falsch mitgesungen, das war lustig .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #218655
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Manche sind nicht wegen ABBA sondern trotz ABBA hier


    Du meinst, dir ist aufgefallen, dass ich an ABBA-Abenden nie da bin?

  6. #218656
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Manche sind nicht wegen ABBA sondern trotz ABBA hier

  7. #218657
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Uff.
    Es wird doch noch Zusatzferien geben, glaube ich so langsam.

    haben wir heut auch gesagt. Laden mal zwei Wochen komplett dicht machen

  8. #218658
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    haben wir heut auch gesagt. Laden mal zwei Wochen komplett dicht machen
    *kreisch* DAS WILL ICH NICHT HÖREN! Ich brauche noch 3 Wochen.

  9. #218659
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend.

    Ich mach schnell noch ein Probetragerchen mit dem "Loretta"-Kostüm. (Ich bin Geschwister Judith, logisch.)

    Am 29.03. trage ich es offiziell.
    … niemals rechtfertigen

  10. #218660

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    haben wir heut auch gesagt. Laden mal zwei Wochen komplett dicht machen
    Ich hoffe die Entscheidung kommt nicht zu spät.

    Guten Abend die Damen, wollte nur kurz reinschauen um allen einen vergnügten Abend und den Kranken Gute Besserung zu wünschen!
    Ich zieh mir jetzt den Bachelor rein, ich kenn da nix!
    Bis morgen! Ich bring Brezeln zum Frühstück mit.
    bunteQ gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •