Like Tree121190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Seh ich aus als würde ich in schicke Sportklamotten passen oder könnte Halbmarathon laufen ?
    Ich fahre auf dem Fahrrad nebenher? Deal?
    So mit Marschverpflegung im Körbchen?
    Marschverpflegung ist eine gute Idee!
    tanja73 gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. (gähn) Schlaf wird überbewertet.

Gebt mir bitte meinen Kaffee - und verschont mich mit morgendlichen Rumhopsereien!

Gestern hab ich nicht nur Arbeit "mit ins Bett genommen", sondern auch ewig an einem Problem herumgehirnt, das mich eigentlich gar nicht betreffen sollte, jetzt aber doch irgendwie auf mich zukommt.

Hängen Sie 24 bunte Bilder so in der Kirche auf, daß jedes von den Besuchern des Familiengottesdienstes am Sonntag gleichermaßen gut gesehen werden kann, dabei dürfen Sie aber keine Pins in die Wand vom Seitenschiff drücken und die einzige Wand, die hell (weiß) genug als Hintergrund ist, verfügt über keine nennenswerten Möglichkeiten, so eine Galerie zu installieren.

Lösen Sie dieses Problem.

Zum Glück bin ich eine Kuh und nehme den Zollstock mit. Nach der Arbeit muß ich mal im Tempel vorbeischauen und etwas ausmessen. Wenn das klappt, was ich nächtens ausgetüftelt habe, bin ich fein raus.

Wer braucht schon Schlaf? (gähn)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Gebt mir bitte meinen Kaffee - und verschont mich mit morgendlichen Rumhopsereien!

Gestern hab ich nicht nur Arbeit "mit ins Bett genommen", sondern auch ewig an einem Problem herumgehirnt, das mich eigentlich gar nicht betreffen sollte, jetzt aber doch irgendwie auf mich zukommt.

Hängen Sie 24 bunte Bilder so in der Kirche auf, daß jedes von den Besuchern des Familiengottesdienstes am Sonntag gleichermaßen gut gesehen werden kann, dabei dürfen Sie aber keine Pins in die Wand vom Seitenschiff drücken und die einzige Wand, die hell (weiß) genug als Hintergrund ist, verfügt über keine nennenswerten Möglichkeiten, so eine Galerie zu installieren.

Zum Glück bin ich eine Kuh und nehme den Zollstock mit. Nach der Arbeit muß ich mal im Tempel vorbeischauen und etwas ausmessen. Wenn das klappt, was ich nächtens ausgetüftelt habe, bin ich fein raus.

Und: Gehen Sie nicht über Los!

User Info Menu

Liest sich interessant. Bei Dir lohnt sich die Schlaflosigkeit wenigstens.
    Ich hatte mal wieder so ein Nacht, in der ich ca alle 10-20 Minuten aufwache weil ich denke verschlafen zu haben.

Nachher geh ich erstmal einkaufen und schaue ob es noch irgendwo Hamster gibt, scheinen ja die must-have-Tiere 2020 zu sein.

Hier fallen übrigens auch schon wieder kleine Schneeflocken vom Himmel.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Gibt es eine Galerie, von der man was runterhängen könnte? Dann würde Laminieren reichen+ Loch + Faden.
    Silm

Gast Gast

Was ist denn das für ein Aktionismus am frühen Morgen hier

ich fahr mal ins Amt, heute ist der lange Tag und mein einziger Arbeitstag diese Woche.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Teller weg reiß*
    Erst Sport, dann Futter!
    Der Countdown läuft, noch 6 Wochen bis zum Halbmarathon.
    *nächsten Teller voll lad*

Ich bin nicht angenommen. Also echt, diese Deppen wollten mir nicht erlauben, dass ich die Strecke auf dem Segway bewältige. Immerhin hätte ich da die GANZE Strecke über gestanden. Das ist doch schon anstrengend genug.
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    *Steini nen neuen Teller fertig mach und an Rassel vorbei schmuggel*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Ich muss nochmal wegen Corinna ... (O-Ton Sohn)

Also gesetzt den Fall, die stellen Südtirol jetzt doch auf die offizielle Liste, was heißt das dann konkret?
    Alle Klassen, in denen ich unterrichte, heim?
    Alle Kollegen auch, weil ich ja im Lehrerzimmer gesessen habe?

Die Klassen meiner Kinder schließen? Sie haben ja alle Kontakt zu den Kindern ... (zumindest wurde ja die Freundin am Montag auch wieder heimgeschickt, weil sie miteinander gespielt hatten, unabhängig davon ob wir überhaupt bestätigte Fälle gewesen wären oder was auch immer)

Italien schließt jetzt landesweit alle Schulen bis 15.3.

Ich prophezeie, das kommt bei uns auch noch.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal wegen Corinna ... (O-Ton Sohn)

Also gesetzt den Fall, die stellen Südtirol jetzt doch auf die offizielle Liste, was heißt das dann konkret?
    Alle Klassen, in denen ich unterrichte, heim?
    Alle Kollegen auch, weil ich ja im Lehrerzimmer gesessen habe?

Die Klassen meiner Kinder schließen? Sie haben ja alle Kontakt zu den Kindern ... (zumindest wurde ja die Freundin am Montag auch wieder heimgeschickt, weil sie miteinander gespielt hatten, unabhängig davon ob wir überhaupt bestätigte Fälle gewesen wären oder was auch immer)

Italien schließt jetzt landesweit alle Schulen bis 15.3.

Ich prophezeie, das kommt bei uns auch noch.
    Landesweit kannst du in D doch vergessen, da das ja die einzelnen Bundesländer beschließen. Und wenn man sieht, was alleine dein Landkreis an fröhlichem IchmachmeineigenesDing betreibt in der Hinsicht, kommen wir da nie auf einen grünen Zweig.

In meinem Umfeld gab keine auffälligen "Wegbleibzahlen" in den Schulen. Unterricht läuft wie normal. Es könnte natürlich sein, wenn es mal anfänge wie bei Webasto, dass eine halbe Klasse ausfällt nach Kontakt mit einer infizierten Person, dass dann auch großflächigere Konsequenzen gezogen werden. Aber das halte ich noch für unwahrscheinlich.

Ich geh jetzt jedenfalls mal in meine Schule und schau, wie die eigentlich damit umgehen. Ich musste ja seit den Ferien noch nicht hin. Und eine offizielle Anweisung gab es auch nicht - ich weiß gar nicht, ob die Kollegen ohne Schulkinder überhaupt mitgekriegt haben, dass es da EIGENTLICH eine Anweisung des KuMi gab
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light