Like Tree121190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Landesweit kannst du in D doch vergessen, da das ja die einzelnen Bundesländer beschließen. Und wenn man sieht, was alleine dein Landkreis an fröhlichem IchmachmeineigenesDing betreibt in der Hinsicht, kommen wir da nie auf einen grünen Zweig.

In meinem Umfeld gab keine auffälligen "Wegbleibzahlen" in den Schulen. Unterricht läuft wie normal. Es könnte natürlich sein, wenn es mal anfänge wie bei Webasto, dass eine halbe Klasse ausfällt nach Kontakt mit einer infizierten Person, dass dann auch großflächigere Konsequenzen gezogen werden. Aber das halte ich noch für unwahrscheinlich.

Ich geh jetzt jedenfalls mal in meine Schule und schau, wie die eigentlich damit umgehen. Ich musste ja seit den Ferien noch nicht hin. Und eine offizielle Anweisung gab es auch nicht - ich weiß gar nicht, ob die Kollegen ohne Schulkinder überhaupt mitgekriegt haben, dass es da EIGENTLICH eine Anweisung des KuMi gab

aber landesweit ist doch bundeslandweit, sonst hätt ich ja deutschlandweit geschrieben

Auch wenn es die Zeitung in Italien natürlich für gesamtitalien verwendet.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Landesweit kannst du in D doch vergessen, da das ja die einzelnen Bundesländer beschließen. Und wenn man sieht, was alleine dein Landkreis an fröhlichem IchmachmeineigenesDing betreibt in der Hinsicht, kommen wir da nie auf einen grünen Zweig.

In meinem Umfeld gab keine auffälligen "Wegbleibzahlen" in den Schulen. Unterricht läuft wie normal. Es könnte natürlich sein, wenn es mal anfänge wie bei Webasto, dass eine halbe Klasse ausfällt nach Kontakt mit einer infizierten Person, dass dann auch großflächigere Konsequenzen gezogen werden. Aber das halte ich noch für unwahrscheinlich.

Ich geh jetzt jedenfalls mal in meine Schule und schau, wie die eigentlich damit umgehen. Ich musste ja seit den Ferien noch nicht hin. Und eine offizielle Anweisung gab es auch nicht - ich weiß gar nicht, ob die Kollegen ohne Schulkinder überhaupt mitgekriegt haben, dass es da EIGENTLICH eine Anweisung des KuMi gab

Das mit den Bundesländern ist auch so eine Sache... Wandas Landkreis ist dem meinen sehr nah und hier ist die Schule so richtig komplett entspannt. Auch im Umkreis. Ich kann gar nicht sagen wie bescheuert ich das finde.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen zusammen,

*großzügigamBuffetbedien*

Ich war heute Morgen NICHT laufen. Und ärgere mich jetzt schon wieder großartig... aber die erste Runde direkt im strömenden Regen wollte ich mir dann doch nicht antun...

Ich darf jetzt für den Rest des Arbeitstages einer Schulung beiwohnen. Ich bin gespannt wie es wird.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Donnerstag! Möglichst ohne irgendwelche neuen Hiobsbotschaften!!
    Cafetante gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Oh. Zu spät. *krümel auffeg*

Geh ich jetzt joggen?

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Oh. Zu spät. *krümel auffeg*

Geh ich jetzt joggen?

nö. Sport ist Mord

war gestern wieder in der Rückenschule, bissi mehr Beinarbeit dieses Mal, zack tut mir mein Knie wieder elend weh

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nö. Sport ist Mord

war gestern wieder in der Rückenschule, bissi mehr Beinarbeit dieses Mal, zack tut mir mein Knie wieder elend weh
    OK, na dann. *auf's Sofa plumps*

Was hat Dein Kinie? Gibt's ne Diagnose?

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    OK, na dann. *auf's Sofa plumps*

Was hat Dein Kinie? Gibt's ne Diagnose?
    das hat einfach nur zu viel Achslast auszuhalten. Und wenn ich zu große Schritte mache (also Ausfallschritt oder hohe Stufen erklimmen), dann kanns sein, dass es zickt.
    Helfen kann da keiner (außer abnehmen ) - ich müsste halt solche Sachen vermeiden.

Im Moment stört mich der Fuß mehr, für den es aber auch keine Diagnose gibt.
    Das ist seit September Dauerschmerz, der seit Neujahr richtig störend geworden ist (vorher nur nachts bei bestimmter Fußstellung). Weder Röntgen noch MRT zeigten einen Grund.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    das hat einfach nur zu viel Achslast auszuhalten. Und wenn ich zu große Schritte mache (also Ausfallschritt oder hohe Stufen erklimmen), dann kanns sein, dass es zickt.
    Helfen kann da keiner (außer abnehmen ) - ich müsste halt solche Sachen vermeiden.

Im Moment stört mich der Fuß mehr, für den es aber auch keine Diagnose gibt.
    Das ist seit September Dauerschmerz, der seit Neujahr richtig störend geworden ist (vorher nur nachts bei bestimmter Fußstellung). Weder Röntgen noch MRT zeigten einen Grund.

Das mit dem Fuß ist ja doof. Hast Du denn noch weitere Möglichkeiten weiter nach Ursachen zu forschen? Schon mal an einen Besuch beim Ostheopathen gedacht? (Nicht, dass ich jemals bei einem war, aber Kolleg*innen schwärmen...)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Seh ich aus als würde ich in schicke Sportklamotten passen oder könnte Halbmarathon laufen ?
    Ich fahre auf dem Fahrrad nebenher? Deal?
    So mit Marschverpflegung im Körbchen?
    Und ich sitze im Fahrradhänger und werfe Traubenzuckerkamelle!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und ich sitze im Fahrradhänger und werfe Traubenzuckerkamelle!
    *schnabel aufsperr*