Like Tree73200gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Von mir gibt es auch Daumen für die Bruchpilotin!!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich sag doch: „... und wälzen sich in Mehl“

(siehe meinen twitterscreenshot von heute morgen)
    Hatte mir mein Mann gestern schon geschickt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ob ich vor Lachen überhaupt zum Laufen komme?
    Zumindest die Bauchmuskeln werden trainiert!

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    recht hat er!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    So, jetzt war ich mit Kind3 dann doch noch beim Arzt- da sie mich ja gut kennt wurden wir durchgeschleust, damit wir uns nichts mitnehmen.
    Am Samstag hätten wir Konzertkarten für ein Kinderkonzert, auf das sich die zwei Kleinen total gefreut haben (und es war der Ausgleich für die anderen Konzerte dieses Jahr, auf die sie mitgehen, die aber eher was für die Großen sind). Daran ist überhaupt nicht zu denken mit Kind3, dass die übermorgen da hin kann. Da wir ne Kartenversicherung haben, brauchte ich also ein Attest.

Jetzt hab ich auch die Bestätigung: Commotio, gebrochene Nase, Zähne haben wahrscheinlich auch was abbekommen (da hab ich heute morgens schon nen Termin beim Zahnarzt ausgemacht für heute Nachmittag). Das hat sie wirklich gekonnt... Jetzt hoffe ich, dass beim Zahnarzt nichts schlimmes rauskommt (die Zähne sind wechselweise komplett taub oder schmerzen, sagt sie).

Wer Langeweile hat dürfte nochmal kurz Däumchen drücken..

Dafür er gibt es welche, auch ohne Langeweile.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    So, jetzt war ich mit Kind3 dann doch noch beim Arzt- da sie mich ja gut kennt wurden wir durchgeschleust, damit wir uns nichts mitnehmen.
    Am Samstag hätten wir Konzertkarten für ein Kinderkonzert, auf das sich die zwei Kleinen total gefreut haben (und es war der Ausgleich für die anderen Konzerte dieses Jahr, auf die sie mitgehen, die aber eher was für die Großen sind). Daran ist überhaupt nicht zu denken mit Kind3, dass die übermorgen da hin kann. Da wir ne Kartenversicherung haben, brauchte ich also ein Attest.

Jetzt hab ich auch die Bestätigung: Commotio, gebrochene Nase, Zähne haben wahrscheinlich auch was abbekommen (da hab ich heute morgens schon nen Termin beim Zahnarzt ausgemacht für heute Nachmittag). Das hat sie wirklich gekonnt... Jetzt hoffe ich, dass beim Zahnarzt nichts schlimmes rauskommt (die Zähne sind wechselweise komplett taub oder schmerzen, sagt sie).

Wer Langeweile hat dürfte nochmal kurz Däumchen drücken..
    Ach herrje!! Gute Besserung für die kleine Kamikaze ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Hier war heute Markt vormittags
    Großes Ereignis va auch für die Grundschule, die machen da immer Wandertag hin.

Mir wurde zugetragen, dass Lehrerin xy sich erstmal drei Schnäpse hinter die Binde kippte (der Marktleiter teilt die aus an alle Besucher) und dass sich alle vier dann ins Gasthaus abgeseilt hätten, während die Schüler draußen sich selbst überlassen waren.

Bin ich froh, dass meine da raus sind.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mir wurde gestern dieser hier weitergeleitet, den fand icha uch gut:

Lemonaid & ChariTea
    @_LemonAid
    Wer mit 50 Kilo Nudeln vorm niesenden Nachbarn flüchtet, sollte nicht anderen Menschen vorschreiben, mit ihrer Familie im Bürgerkrieg zu bleiben.
    silm, lucillaminor, Gast und 2 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Man verdrängt und vergisst das teilweise, weil der Alltag einen so fordert.
    Ich denke, auch weil der Ausgang ja dann ein positiver war. Oder? Ich stelle mir das ähnlich vor wie mit traumatischen Schwangerschaften oder Geburtserlebnissen. Das ist im Alltag dann später mit Kind auch nicht mehr präsent, wenn denn alles doch noch gut ausgegangen ist. So ist es zumindest bei uns

Trotzdem kommt schon immer mal wieder hoch, welch ein Glück und Segen es ist und war, dass ich diese beiden kleinen Wunder habe. (gut, das große Wunder ist ja schon größer als ich )

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *auf'S Sofa plumps*

Jetzt war ich doch joggen - und es war wirklich schön! Tollstes Wetter, angemehme 8 Grad. Gut, dass ich das gemacht habe. *strahl*
    Du Streber
    Joggen ist so gar nicht meins. Aber ich hab mir letztens erst ein paar Fitness-Tanz-Videos auf Youtube gelesezeichnet ... Wenn die Kleine dann wieder in der Schule ist, werde ich das an meinen schulfreien Tagen mal ausprobieren. Heute nicht, ich hab noch Schule bis 15:30 Geschichte nachmittags ist echt zäh