Like Tree77490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #218831
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich schließe mich den anderen an, Kühchen, gute Besserung an deine Freundin.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #218832
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Eine Kinderwunschpraxis schließt wegen Corona.
    Statt der kleinen Corinna und dem kleinen David gibt es Corona und Covid?
    Oh- wenn man da gerade mitten in einer Behandlung ist, stelle ich mir das schwierig vor.

  3. #218833
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh Frau Kuh für die Freundin
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #218834
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    So, jetzt war ich mit Kind3 dann doch noch beim Arzt- da sie mich ja gut kennt wurden wir durchgeschleust, damit wir uns nichts mitnehmen.
    Am Samstag hätten wir Konzertkarten für ein Kinderkonzert, auf das sich die zwei Kleinen total gefreut haben (und es war der Ausgleich für die anderen Konzerte dieses Jahr, auf die sie mitgehen, die aber eher was für die Großen sind). Daran ist überhaupt nicht zu denken mit Kind3, dass die übermorgen da hin kann. Da wir ne Kartenversicherung haben, brauchte ich also ein Attest.

    Jetzt hab ich auch die Bestätigung: Commotio, gebrochene Nase, Zähne haben wahrscheinlich auch was abbekommen (da hab ich heute morgens schon nen Termin beim Zahnarzt ausgemacht für heute Nachmittag). Das hat sie wirklich gekonnt... Jetzt hoffe ich, dass beim Zahnarzt nichts schlimmes rauskommt (die Zähne sind wechselweise komplett taub oder schmerzen, sagt sie).

    Wer Langeweile hat dürfte nochmal kurz Däumchen drücken..
    Ach Du Schreck, das klingt ja schrecklich!

  5. #218835
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *auf'S Sofa plumps*

    Jetzt war ich doch joggen - und es war wirklich schön! Tollstes Wetter, angemehme 8 Grad. Gut, dass ich das gemacht habe. *strahl*
    Hier regnet es gerade Bindfäden und ich müsste eigentlich jetzt nach Hause radeln, aber ich mag nicht. Vielleicht nehme ich die Straßenbahn....

  6. #218836
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier regnet es gerade Bindfäden und ich müsste eigentlich jetzt nach Hause radeln, aber ich mag nicht. Vielleicht nehme ich die Straßenbahn....
    Hier zieht es auch gerade wieder zu... Habe ich ein Wolkenloch erwischt. Glück gehabt.







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #218837
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Liebe Frau Q, ich wünsche Deiner Freundin alles Gute.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #218838
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh- wenn man da gerade mitten in einer Behandlung ist, stelle ich mir das schwierig vor.
    vielleicht können die dringenden Fälle ja zu einer anderen Praxis?
    Keine Ahnung, mich hatte nur das Wortspiel in Versuchung geführt.

  9. #218839
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch von mir gibt es Daumen für die Kuh-Freundin, das klingt schlimm.

  10. #218840
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier zieht es auch gerade wieder zu... Habe ich ein Wolkenloch erwischt. Glück gehabt.
    und was mache ich jetzt? Radeln oder Straßenbahn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •