Like Tree129940gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #218861
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ach komm- nachmachen ist uncool! Gute Besserung!


    Wir sind auch wieder zurück. Der Zahnarzt war begeistert wie viel Glück sie hatte. Die Zähne sehen gut aus, sie haben nen ordentlichen Schlag abbekommen, aber auch auf dem Röntgenbild sieht es gut aus.
    Ein paar Tage Brei, damit die Zähne sich erholen können, in drei Wochen Kontrolle ob die Nerven was abbekommen haben und dann passt es.
    Du kannst ja schon Mal.Babybrei Hamstern
    Die Fruchtbreie mochte mein Zahnspangenkind besonders (war aber auch zum Mitnehmen in die Schule- das fällt ja sicher erstmal aus)

    Gute Besserung an alle, die es brauchen!
    Silm

  2. #218862
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

    Ausnahmsweise hab ich alles, was seit dem Frühstück geschrieben wurde, übersprungen. Ich bin durch den Wind...

    Eine liebe Freundin von mir hatte einen schlimmen Unfall und liegt im künstlichen Koma. Sie tanzt total gern und jetzt hat sie unter anderem zwei gebrochene Unterschenkel und diverse innere Verletzungen. Sie tut mir so leid.

    Und dann war heute so viel zu tun, daß ich morgen - an meinem freien Freitag - vermutlich wieder ins Schreibstüberl fahre, um nicht am Montag von den himmelhohen Säulen aus Papier erschlagen zu werden.

    Nachher rücke ich in die Kirche aus, denn das, was ich mir in der Nacht überlegt habe, könnte funktionieren. Wäscheleine geht nicht, dazu sind die Bilder zu schwer. Aber ich hatte eine andere, gute Idee.

    Wenn alles hängt, stell ich ein Foto in die Kreativ-Ecke.

    Und dann lasst mich nicht vergessen, noch eine Karte für eine andere Freundin abzuschicken, die morgen 50 wird.

    NACH der Mittagspause, alles, was recht ist... (japs)
    Ich hatte die Idee aufgeschrieben, die (Fenster-?)Bilder zu laminieren und von einer Galerie oder ähnliches herabhängen zu lassen.
    Silm

  3. #218863
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das klingt schonmal soweit gut, Daumen bleiben gedrückt, dass nichts nachkommt wegen den Zähnen.
    Also statistisch dürfte hier im Stall keiner mehr ein Frontzahntrauma erleiden, das hat die Hibbelmors schon abgegriffen und zwar so heftig, dass es sein Fallbeispiel bei Fortbildungen ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #218864
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also statistisch dürfte hier im Stall keiner mehr ein Frontzahntrauma erleiden, das hat die Hibbelmors schon abgegriffen und zwar so heftig, dass es sein Fallbeispiel bei Fortbildungen ist.
    Statistisch sind hier auch zuviele Kinder pro Huhn Die 1,5 Kinder pro Frau können doch hier sicher fast verdoppeln.
    Silm

  5. #218865
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Momsell, ich drücke weiter die Flügelspitzen, dass auch die Nerven heil geblieben sind.

    Auch dem Pünktchenküken.

    Vielleicht sollten wir den Boden polstern lassen?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #218866
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke für die gedrückten Daumen - als ich eben in der Kirche war, hab ich eine Extra-Kerze für meine Freundin angezündet. Sie ist von einem Auto überfahren worden, mehr weiß ich noch nicht. Wie schlimm die inneren Verletzungen sind, kann ich auch nicht sagen, aber das Hauptproblem liegt wohl aktuell in den Nieren.

    Das geht mir an die Nieren.

    Aber immerhin: die schlaflose Nacht hat sich gelohnt und mein schlichtes, aber geniales System der Bild-Aufhängung ist gut geworden. Bei der Schwestergemeinde in zwei Wochen (doppelt so viele Kinder) darf das dann aber gern jemand anderes machen.

    momsell, Gast, Uschi-Blum und 5 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #218867
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Straßenbahn (gehabt zu haben)?
    Und dann kam meine Tochter heim und hatte was wichtiges kaufen sollen (Binden für sie) und hat sie nicht gefunden und dann dachte ich, dass ich jetzt doch noch mal mit dem Rad los muss, aber sie hat dann gesagt, dass sie es selbst macht, wenn ich ihr genau beschreibe, wo sie sie im Laden findet. Dann musste ich doch nicht raus und jetzt sind beide im Training
    wenhei gefällt dies

  8. #218868
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Danke für die gedrückten Daumen - als ich eben in der Kirche war, hab ich eine Extra-Kerze für meine Freundin angezündet. Sie ist von einem Auto überfahren worden, mehr weiß ich noch nicht. Wie schlimm die inneren Verletzungen sind, kann ich auch nicht sagen, aber das Hauptproblem liegt wohl aktuell in den Nieren.

    Das geht mir an die Nieren.

    Aber immerhin: die schlaflose Nacht hat sich gelohnt und mein schlichtes, aber geniales System der Bild-Aufhängung ist gut geworden. Bei der Schwestergemeinde in zwei Wochen (doppelt so viele Kinder) darf das dann aber gern jemand anderes machen.






    Das mit den Bildern hast du gut gelöst.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  9. #218869
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht, irgendwie haben wir einen Lauf. Der Toilettensitz wurde uns auf Kulanzbasis tatsächlich noch getauscht. Ich freue mich total.
    Hast du geschäkert? Oder hilflos geguckt?

  10. #218870
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir die ganzen Kinderwunschbehandlung SEHR belastend vor, mir richte das Warten auf die Träumerle schon aus.
    Was wie lange gedauert hat?