Like Tree120790gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    3 Jahre. Im nachhinein nicht viel, aber das weiß man ja nicht, wenn man drinsteckt. Danach klappte es dann wie gewünscht.
    Stell ich mir sehr schwierig vor...Ich
    Das kommt mir wie eine Ewigkeit vor...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir sind uns erst über den Weg gelaufen, als deine Kleine schon unterwegs war. Und mein K2

Hachja.
    Ich hätte immernoch gerne mehr als vier Kinder... wo ich doch eigentlich nie welche wollte. Aber was wäre mir alles entgangen.
    Für meine Kinder ist es jedenfalls gut, dass sie mehrere sind. Ersten haben sie so immer einen Ansprechpartner für Mutters Meise, und zweitens läuft keines Gefahr, unter meinem Brennglas vor lauter Krittelei sich wirklich falsch zu fühlen, weil ich (hoffentlich) nie lange genug hingucken kann, um mich wirklich warmzumeckern

Momsell, gute Besserung für K3. Armes Kind, was für ein Sturz
    Frau Q, ich drücke deiner Freundin feste die Daumen. Haste die Karte für die andere Freundin abgeschickt?

Ich hatte einen unspektakulären Arbeitstag und jetzt packe ich gleich noch meinen ganzen Nähkrempel zusammen, damit ich morgen früh zeitig Richtung Norden starten kann. Ich bin sehr froh, dass weder Corona noch andere Malaisen mein Nähwochenende torpediert haben. Ich brauche sehr, sehr dringend eine Auszeit.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Nähwochenende. Schön, dass Du daran teilnehmen kannst.

Ich wäre jetzt hier über ein bisschen Panik froh, wir haben Samstag einen Auftritt in der nächst größeren Stadt. Der Auftritt selber umfasst weniger Zeit als die Fahrtzeit insgesamt, dennoch müssen wir dort viel Zeit rumsitzen, weil wir nicht nur unseren Auftritt haben, sondern am Ende noch mit allen zusammen singen sollen. Ich gebe zu, dieser Auftritt reizt mich gar nicht. Ich wäre also nicht böse drum, wenn er abgesagt werden würde. *hust*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    So was stresst mich total... Wenn ich etwas geplant habe und mich auch sehr darauf freue und dann kommt es total anders (ohne, dass ich es ändern kann oder daran Schuld bin)...
    Naja, ich habe das Meiste den Kindern ja vorgeschlagen, weil sie ja schon auch enttäuscht waren, dass sie nicht nach Berlin fahren können. Aber ja, ein WE Ruhe hätte mir jetzt durchaus gut getan.

User Info Menu

Stell ich mir sehr schwierig vor...Ich
    Das kommt mir wie eine Ewigkeit vor...
    Bei uns hat es fünf Jahre gedauert, inclusive aufreibender Kinderwunschbehandlung...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Mann hat noch kein Ergebnis, nach Rücksprache mit seinem Hausarzt über meine Wochenendpläne hatte der aber keine Einwände. Ich fahr also. Ich hab nur noch ein bißchen Schnupfen, und der ist ja nun eher unverdächtig
    Erholsam wird es wohl nicht, aber ich freu mich sehr auf ein bißchen Nähen ohne Ablenkung, und das füllt die Akkus ja auch.

Euer Wochenende klingt schön. Ich versteh dich aber gut, wenn ich mich auf ein WE in Ruhe eingestellt habe, fällt mir das gedankliche Umschalten hin und wieder nicht so leicht.
    Habt es fein.
    Vor allem habe ich mich auf zweimal Ausschlafen eingestellt und jetzt ist der Geburtstag, bei dem mein Sohn eingeladen ist schon um 10.00 und die wohnen ländlich Und Sonntag kommen die ja auch schon um 10.00 zum Frühstück. Ich schaffe es einfach nicht, früh ins Bett zu gehen.

Ganz viel Spaß wünsche ich Dir Das wird bestimmt toll!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    jetzt wo Du es sagst...

*messer wetz*

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Aber Schätzelein, das ist doch wie mit der Hühnersuppe: Verwandte, Bekannte und Angehörige sind vom Verzehr ausgenommen.

(Wie viele haste denn? Muiiig, muiiig... ich vermisse unsere Schweinbebande.)
    Ich habe die ja nur hier im Stall, ebenso wie zwei Ziegen, Hildli und Mettli. Öhm, als ich das letzte Mal gezählt habe, waren es sechs Merinos. Sie können auch Kunststücke, aber damit verdient man heutzutage kein Geld mehr. Da laufen Hildes Fernsehsachen schon lukrativer.

Ich hätte für die Statistik ein halbes abzugeben. Aber ob das reicht für den Schnitt?!?
    Ja, ich gebe auch ein halbes ab, damit wäre Fim auch auf 1 runter.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    meine Fehlgeburten liegen vor den Internet- und damit Forenzeiten

und auf dem Land wird über sowas nicht gesprochen...
    beziehungsweise gibt es oft nur die bekannten Phrasen, da habe ich nur sehr wenige eingeweiht
    Eben
    Im echten Leben wusste meine Schwester und meine Mutter Bescheid, meiner besten Freundin hab ich es auch erzählt. Aber das Forum (das Hibbeln light) war ein Ort, wo ich alles loswerden konnte

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Vor allem habe ich mich auf zweimal Ausschlafen eingestellt und jetzt ist der Geburtstag, bei dem mein Sohn eingeladen ist schon um 10.00 und die wohnen ländlich Und Sonntag kommen die ja auch schon um 10.00 zum Frühstück. Ich schaffe es einfach nicht, früh ins Bett zu gehen.

Ganz viel Spaß wünsche ich Dir Das wird bestimmt toll!
    Sehr sympathisch, Schwester im Geiste

Danke. Ich glaube auch.
    Schiri gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    3 Jahre. Im nachhinein nicht viel, aber das weiß man ja nicht, wenn man drinsteckt. Danach klappte es dann wie gewünscht.
    Drei Jahre sind unfassbar lang. Vor allem aufs Erste!!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Die Schwangerschaft war problemlos, bei der Geburt hätte ich den Filmriss, da fehlen große Teile, andere sind dafür noch sehr präsent. Aber keine negativen Gefühle. Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin jetzt drei Jahre getrennt und alleine. Ich werde 40...
    Und ich bin einfach kein "Muttertier"... Besser weiß ich es gerade nicht zu beschreiben...
    Ich hab das Hähnchen ja erst mit 40 gelegt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)