Like Tree117510gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine Adresse, da geht es auch ohne Hahn.

Uschi?

Frau Flummi WILL gar kein zweites Kind. Haste nicht mitgeschnitten?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oje, du hast mein Mitleid
    Danke, seufz! Naja, selbstgemachtes Schicksal Zumindest alles was nach der Coronaabsage passiert ist, habe ich selbst initiiert

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Da hat man fast ein schlechtes Gewissen, wenn es bei einem selbst schnell geklappt hat...

Ach, Quatsch, ich gönne es jedem, dass es leicht geht. (wie das gewesen wäre, wenn es nicht geklappt hätte, weiß ich natürlich nicht)
    tanja73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Es wäre so klug, jetzt den Rechner auszumachen und einfach ins Bett zu gehen....
    Ich wünsche Euch dennoch ein schönes Wochenende. Ich bin da ja bei Flummi, ich kann das auch ganz schlecht, wenn ich einen Plan hatte. Aber mir ist schon klar, dass es nicht anders geht und ich finde toll, dass ihr den Kindern so schnell ein tollen Alternativprogramm gestrickt habt.
    Na gut, den Geburtstag habt ja nicht ihr geplant, aber für das Geburtstagskind und Deinen Sohn ist es total schön, dass die Feier jetzt stattfindet.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Es wäre so klug, jetzt den Rechner auszumachen und einfach ins Bett zu gehen....

Ach ja... klug.
    Ich bin an anderer Stelle klug. Aber ich räum mal die Spülmaschine aus und hol mir ein Glas Rotwein. Der Mann muß mir noch ne Hose abstecken, damit ich daran weiternähen kann.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich liege mit den 3 Punkten über Durchschnitt - aber das war so nicht abzusehen. Meine erste Schwangerschaft war dann in der 6. Woche oder so eine Fehlgeburt. Dadurch bin ich ins Forum gekommen.
    Dann hat es ewig gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Und dann konnte keiner damit rechnen, dass ich a) schnell wieder schwanger werde und b) sich das freche Ei einfach in zwei freche Eier teilt. Sonst hätten wir auch 2 statt 3 Kinder. Und wenn ich nicht schon 40 gewesen wäre bei der Doppelpunktgeburt, hätte ich jetzt 4 oder 5 Kinder
    Schiri, Gast, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch dennoch ein schönes Wochenende. Ich bin da ja bei Flummi, ich kann das auch ganz schlecht, wenn ich einen Plan hatte. Aber mir ist schon klar, dass es nicht anders geht und ich finde toll, dass ihr den Kindern so schnell ein tollen Alternativprogramm gestrickt habt.
    Na gut, den Geburtstag habt ja nicht ihr geplant, aber für das Geburtstagskind und Deinen Sohn ist es total schön, dass die Feier jetzt stattfindet.
    Ja, für den Sohn und das Geburtstagskind ist es schön und mich hat es auch sehr gefreut, dass ein (neuer!) Freund aus der neuen Schule nicht ohne ihn feiern will Du weißt ja, wie schwer es in der alten Schule für ihn war.

Ich kann ganz gut mit Planänderungen umgehen, nur ausschlafen hätte ich gern gewollt!
    Uschi-Blum gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach ja... klug.
    Ich bin an anderer Stelle klug. Aber ich räum mal die Spülmaschine aus und hol mir ein Glas Rotwein. Der Mann muß mir noch ne Hose abstecken, damit ich daran weiternähen kann.
    Ich habe Wäsche gelegt. Jetzt hänge ich noch hier etwas ab, dann hau ich in den Sack.

Dir viel Spaß beim Nähwochenende!

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, für den Sohn und das Geburtstagskind ist es schön und mich hat es auch sehr gefreut, dass ein (neuer!) Freund aus der neuen Schule nicht ohne ihn feiern will Du weißt ja, wie schwer es in der alten Schule für ihn war.

Ich kann ganz gut mit Planänderungen umgehen, nur ausschlafen hätte ich gern gewollt!
    Das mit dem neuen Freund ist sooooo *hachmach*

Ich hoffe, Du kannst das ausschlafen zeit nah nachholen.
    Schiri, Gast, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Nähwochenende. Schön, dass Du daran teilnehmen kannst.

Ich wäre jetzt hier über ein bisschen Panik froh, wir haben Samstag einen Auftritt in der nächst größeren Stadt. Der Auftritt selber umfasst weniger Zeit als die Fahrtzeit insgesamt, dennoch müssen wir dort viel Zeit rumsitzen, weil wir nicht nur unseren Auftritt haben, sondern am Ende noch mit allen zusammen singen sollen. Ich gebe zu, dieser Auftritt reizt mich gar nicht. Ich wäre also nicht böse drum, wenn er abgesagt werden würde. *hust*
    So füllt man den Saal