Like Tree73646gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    In der Nähmaschinentasche? Auf der Kommode? Schreibtisch?

Gefunden. Auch noch da, wo er hingehört. Ich sollte wohl mal meine Brillengläser überprüfen lassen
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gefunden. Auch noch da, wo er hingehört. Ich sollte wohl mal meine Brillengläser überprüfen lassen
    Manchmal verstecken sich die Sachen kurz mal um einen zu foppen!
    *ganz sicher bin*
    Uschi-Blum gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Manchmal verstecken sich die Sachen kurz mal um einen zu foppen!
    *ganz sicher bin*
    100%. Die verstecken sich leise kichernd um dann plötzlich genau am vermuteten und schon zig mal durchgesuchten Ort wieder aufzutauchen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Ihr könnt etwas gestalten, habt die freie Auswahl und könnt Euch deswegen nicht entscheiden? Das ist echt fürchterlich. Wir haben die neuen Fenster jetzt drin und machen die Verkleidung dann so, dass wir hinterher eine Minifensterbank haben werden. Tja, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, wie die Fensterbank werden soll.
    Das kenne ich nur zu gut. Das läuft teilweise darauf hinaus, dass ich es dann ganz lasse. Aber das ist in deinem Fall ja nicht möglich. Woran hapert es denn?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du ihn jetzt.

User Info Menu

So, jetzt dürft ihr mich mal loben! Ich war gerade beim dm und es gab noch 2 Packungen Klopapier und (wieder, weil letzte Woche nicht da) 3 Flaschen Sagrotan.
    Ich hab mich wirklich (entgehen allen meiner Ängste) zusammengerissen und hab das Klopapier liegen lassen und auch nur 2 der 3 Sagrotansprays gekauft.
    *Mir selber auf die Schulter klopfe und mich am Stuhl Festkette damit ich nicht zurück fahre*
    Ich hätte ja eher das Klopapier genommen. Was sprühst du denn gerade so ein?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Ihr könnt etwas gestalten, habt die freie Auswahl und könnt Euch deswegen nicht entscheiden? Das ist echt fürchterlich. Wir haben die neuen Fenster jetzt drin und machen die Verkleidung dann so, dass wir hinterher eine Minifensterbank haben werden. Tja, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, wie die Fensterbank werden soll.
    Hmmm, kenn ich. Aber nicht von mir, sondern vom Gatten. Man könnte es so oder so oder so. Das nervt!

User Info Menu

So, jetzt dürft ihr mich mal loben! Ich war gerade beim dm und es gab noch 2 Packungen Klopapier und (wieder, weil letzte Woche nicht da) 3 Flaschen Sagrotan.
    Ich hab mich wirklich (entgehen allen meiner Ängste) zusammengerissen und hab das Klopapier liegen lassen und auch nur 2 der 3 Sagrotansprays gekauft.
    *Mir selber auf die Schulter klopfe und mich am Stuhl Festkette damit ich nicht zurück fahre*
    Lob gibt es erst, wenn du erklärst für was man drei Flaschen Sagrotan benötigt. Oder sind das die kleinen Flächschen für die Handtasche.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Lob gibt es erst, wenn du erklärst für was man drei Flaschen Sagrotan benötigt. Oder sind das die kleinen Flächschen für die Handtasche.
    Wieso 3? ich hab nur 2 mitgenommen.
    Da bei uns in der Schule momentan wieder ein MD-Virus sein Unwesen treibt, hab ich jetzt jeweils ein Fläschen auf die Toiletten gestellt. Frei nach dem Motto: Wenn man es da hat braucht man es nicht.
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja eher das Klopapier genommen. Was sprühst du denn gerade so ein?

Ich sprühe gerade nichts anderes ein wie auch sonst immer.
    Uschi-Blum gefällt dies